Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose mit ohne was drunter tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du kannst hochwertige Strumpfhosen auch heiß waschen selbst 30* reichen aus mit Waschpulver.
    Oder du trägst halt dicke Strumpfhosen aus Baumwolle da ist es das selbe wie mit Unterwäsche

    Kommentar


      #17
      ​Trage sowieso die kurzen Röcke & Kleider nur im Sommer und da ist es mir relativ egal was man da sieht.

      Kommentar


        #18
        Ich glaube, das Argument mit dem heiß waschen zieht heute nicht mehr.
        Man kann die Keime natürlich durch Hitze abtöten, man kann sie aber auch bei 40° per Waschmittel vergiften und rauslösen. Weg ist weg. Und Blutflecken soll man z. B. eh nicht kochen (oder vorher lange einweichen).

        Kommentar


          #19
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Stumpfhosen oder generell Sachen ohne Unterwäsche zu tragen finde ich einfach extremst unhygienisch und unangenehm.
          Jep. Ich finde sowas sogar richtig widerlich und pervers. Mich verwundert es immer wieder für wie viele Menschen es (laut Internetforen wie diesem) wohl völlig normal zu sein scheint unten ohne herumzulaufen. Ich mein, wtf, das geht ja mal überhaupt garnicht! Wie kommt man nur auf sowas abartiges... Oder werden jetzt schon Strumpfhosen mit langen Unterhosen verwechselt...
          Zuletzt geändert von Sossy; 11.10.2016, 20:30.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sossy Beitrag anzeigen
            Jep. Ich finde sowas sogar richtig widerlich und pervers. Mich verwundert es immer wieder für wie viele Menschen es (laut Internetforen wie diesem) wohl völlig normal zu sein scheint unten ohne herumzulaufen. Ich mein, wtf, das geht ja mal überhaupt garnicht! Wie kommt man nur auf sowas abartiges... Oder werden jetzt schon Strumpfhosen mit langen Unterhosen verwechselt...

            Was ist daran denn abartig? Ob du unter dem Rock nur einen Tanga hast oder nur eine Strumpfhose... Wo is der Unterschied? Die meisten Strumpfhosen haben ja einen Baumwollzwickel für genau den Grund...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Sossy Beitrag anzeigen
              Jep. Ich finde sowas sogar richtig widerlich und pervers.
              Jetzt bleiben wir doch mal auf dem Boden.
              Ich trage selber auch immer Unterhosen drunter und finde es ohne auch nicht grade hygienisch. Aber pervers oder abartig ist es deswegen noch lang nicht. Jeder soll's so machen wie's ihm Spaß macht.

              Kommentar


                #22
                Ich hab mal Bilder gesehen von älteren Strumpfhosenverpackungen, ich denke, so 80er Jahre, da waren Frauen drauf, die ihre Strumpfhose ganz eindeutig auf der Haut trugen. Anscheinend hat sich die Mode einfach geändert.

                Und dann, was ist der Unterschied, ob das, was man auf der Haut trägt aus Polyesterfaser mit Elastan sich nun Strumpfhose oder Unterhose nennt? Es ist derselbe Stoff mit denselben Waschmöglichkeiten.
                Und an gewissen Tagen werden wohl alle doch lieber Slips drunter tragen.
                Um die Jahreszeit ist das für mich alles eh kein Thema, weil ich untenrum nicht frieren will.

                Kommentar


                  #23
                  trage eigentlich sehr oft und gerne Strumpfhosen, ohne was drunter aber bisher nur aus der not heraus, wenn ich wo übernachtet hab und kein zweites Höschen mit hatte. kam mir aber immer sehr nackt vor da ich nur Strumpfhosen ohne nähte kaufe weil ich diesen kleinen Stoff fleck in den meisten Strumpfhosen komisch finde

                  Kommentar


                    #24
                    Kommt drauf an. Trage zwar lieber Strümpfe, aber...
                    Mal trage ich noch einen String drunter... Aber es gibt so schöne Strumpfhosen die ein so schönes Hpschenteil habe, da trage ich natürlich nichts mehr drunter

                    Kommentar


                      #25
                      Bei den Strumpfhosen aus Baumwolle trage ich eigentlich nichts drunter, außer ich habe Tage.
                      Bei den Nylon ziehe ich immer was drunter.

                      Kommentar


                        #26
                        strumpfhosen ziehe ich selten an aber wenn dann ist es wie bei leggings da brauch man doch nicht drunter ziehen

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn ich dann mal Nylons anziehe, immer mit Slip drunter

                          Kommentar


                            #28
                            Wenn ich Strumpfhosen anziehe dann auch mit Slip/Unterwäsche drunter
                            Es ist nur ganz selten das es mal nicht vorkommt. Aber das hat dann mit meinem Freund zutun

                            Kommentar


                              #29
                              Ich zieh Strumpfhosen immer mit etwas drunter an

                              Kommentar


                                #30
                                mit ohne was drunter ...genau xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X