Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strumpfhose mit ohne was drunter tragen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strumpfhose mit ohne was drunter tragen?

    Hallo zusammen
    wie macht ihr das? Tragt ihr unter einer Strumpfhose noch was drunter oder nicht? Eine meiner Freundinnen hatte mich gestern gefragt warum ich unter der Strumpfhose noch was drunter hätte da ich ja Hotpants dazu an hatte..


    Viele Grüße

    #2
    Mache ich durchaus öfter mal. Ich achte ja generell schon darauf, dass der Rock nicht zu kurz ist, halt so, dass es gut aussieht, aber man trotzdem nichts sehen kann, zumindest die, die nichts sehen sollen, und wenn das gegeben ist, ist es irrelevant ob ich noch was drunter trage oder nicht.
    Dort leben, wo andere Urlaub machen - Mecklenburg-Vorpommern das Land zum leben.

    Heimat ist dort, wo dein Herz sich wohlfühlt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen
      Mache ich durchaus öfter mal. Ich achte ja generell schon darauf, dass der Rock nicht zu kurz ist, halt so, dass es gut aussieht, aber man trotzdem nichts sehen kann, zumindest die, die nichts sehen sollen, und wenn das gegeben ist, ist es irrelevant ob ich noch was drunter trage oder nicht.
      Ah okay ich trage meistens Strumpfhose mit Hotpants oder halt einem Rock der lang genug ist
      Ist das denn angenehm ohne was drunter? und muss man drauf achten welche Strumpfhose man nimmt?

      Kommentar


        #4
        Ganz klar ohne. Wozu denn auch? Zum einen sieht man eh nichts und zum anderen ists mir einiges wohler. Strumpfhosen die was wert sind haben eh noch so n Baumwoll Spikel drinnen.

        Kommentar


          #5
          Also irgendwie startest du jedes Jahr das gleiche Thema mit der gleichen Frage! Willst du wirklich etwas fragen oder findest du die Antworten nur irgendwie erregend? (Bekomme das Gefühl, wenn ich manche deiner Beiträge durchlese)

          http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...-leggings.html
          http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ml#post8308957

          http://www.maedchen.de/forum/mode-sh...ml#post8168183
          Zitat von Kuschelsocke97 Beitrag anzeigen
          Ich benutze Hilfsmittel bzw. reizmittel
          reib dich mal durch ne Strumpfhose oder Leggings. natürlich ohne höschen drunter du wirst merken es is viel besser als so
          Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

          Kommentar


            #6
            Ich trag auch unter Strumpfhosen Unterhosen. Auf meiner Muschi will ich zumindest im Alltag Baumwolle o.Ä. spüren und kein Plastik. Ich wusste gar nicht, dass es so weit verbreitet ist, ohne Unterhose zu gehen. Ist das nicht ziemlich unangenehm?
            Wenn ich tatsächlich mal vorhabe, ohne Unterwäsche zu gehen, weil ich irgendwas Sexuelles vorhabe, zieh ich sowieso keine Strumpfhose an sondern halterlose Strümpfe.

            Kommentar


              #7
              Meistens mit Unterhose drunter.
              Kommt aber auch auf den Strumpfhosenstoff an. Es gibt durchaus hautfreundlichen. Und ist natürlich auch eine Frage der Außentemperatur. Eine Strumpfhose wärmt ja nun Null (also Unterleib/Blase und so).
              Wenn eine Strumpfhose nicht so doll sitzt oder rutscht, trag ich aber manchmal was drüber, also elastische Slips oder Miederhöschen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                Meistens mit Unterhose drunter.
                Kommt aber auch auf den Strumpfhosenstoff an. Es gibt durchaus hautfreundlichen. Und ist natürlich auch eine Frage der Außentemperatur. Eine Strumpfhose wärmt ja nun Null (also Unterleib/Blase und so).
                Wenn eine Strumpfhose nicht so doll sitzt oder rutscht, trag ich aber manchmal was drüber, also elastische Slips oder Miederhöschen.
                Trägst du denn wenn du was drüber trägst wenn die rutsch trotzdem noch was drunter oder nicht? und welche Strumpfhosen sind angenehm ohne was drunter?

                Kommentar


                  #9
                  Stumpfhosen oder generell Sachen ohne Unterwäsche zu tragen finde ich einfach extremst unhygienisch und unangenehm.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                    Stumpfhosen oder generell Sachen ohne Unterwäsche zu tragen finde ich einfach extremst unhygienisch und unangenehm.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kuschelsocke97 Beitrag anzeigen
                      Trägst du denn wenn du was drüber trägst wenn die rutsch trotzdem noch was drunter oder nicht? und welche Strumpfhosen sind angenehm ohne was drunter?
                      Was du alles wissen willst. Entscheide ich meistens spontan und je nach Wetter und was ich drüber hab. Schwitzen ist genau unangenehm wie frieren.

                      Nicht die billigsten Strumpfhosen. Welche mit Baumwolleinsatz gehen meist. Die kann man auch tägllich oder alle 2 Tage waschen. So ein Baumwolleinsatz hat auch nicht weniger Stoff unten als z. B. ein String. Also von wegen unhygienisch.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde schon die Vorstellung, Strumpfhosen ohne Unterhose zu tragen, unangenehm. Demnach trage ich immer etwas drunter - meistens einen herkömmlichen Schlüpfer oder auch gerne mal einen Tanga.

                        Kommentar


                          #13
                          Also als unhygienisch empinde ich das auch nicht wirklich... Denn ob ich abends den Tanga in die Wäsche tue oder die Strumpfhose... Solange Baumwollzwickel drin sind ist alles gut wobei sich die seamless Strumpfhosen auch super anfühlen :P

                          Kommentar


                            #14
                            Würde ich als eklig und unangenehm finden, daher trage ich immer was drunter.

                            Kommentar


                              #15
                              definitiv

                              Ich trage immer was drunter, weil mir im Winter aber auch echt schnell kalt wird.
                              Mir ist auch das Gefühl zu schwitzen, da das ja meistens irgendeine Kunstfaser ist, total unangenehm. Außerdem kannst du Strumpfhosen ja nicht so heiß waschen wie Unterhosen und da ist es auch eine Frage der Hygiene - finde ich halt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X