Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hüft- oder High Waist- Hosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Twinslove
    hat ein Thema erstellt Hüft- oder High Waist- Hosen?.

    Hüft- oder High Waist- Hosen?

    Einer der wenigen Punkte in dem wir Zwillinge uns uneinig sind, ist, was ist besser Hüfthosen usw. oder High Waist Hosen usw. Was sagt ihr zu dem Thema? Hüft oder High Waist?

  • Banana-Brain
    antwortet
    Ich finde Hüfthosen schöner.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Devilsgirl
    antwortet
    Zitat von einhornpups2001 Beitrag anzeigen
    high waist mag ich gar nicht, dann lieber Hüfthosen
    ich auch nicht, mir können meine jeans gar nicht tief genug sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • einhornpups2001
    antwortet
    high waist mag ich gar nicht, dann lieber Hüfthosen

    Einen Kommentar schreiben:


  • RemainNameless
    antwortet
    Definitiv High-waist, Hüfthosen sehen einfach so gut wie immer behindert aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Apophis
    antwortet
    Hüfthosen finde ich inzwischen total schrecklich. An sich finde ich zwar nicht, dass sie schlecht aussehen, aber sie sind so furchtbar unangenehm zu tragen. Lange Jeans finde ich so oder so einengend, aber Hüfthosen sind in der Hinsicht echt am schlimmsten, weil sie am Bauch so stark drücken. Mal ganz abgesehen davon, dass sie beim Sitzen ständig die Sicht auf den Popo freimachen. High-Waist finde ich da auf jeden Fall um Längen besser und auch schöner, allerdings kann in meinen Augen nicht jeder solche Hosen tragen und es ist auch immer abhängig vom Oberteil, ob die Dinger nun gut aussehen oder nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lakemonster
    antwortet
    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall High-Waist!
    Hüfthosen sind unbequem as fuck, engen sehr ein, tun beim Sitzen am Bauch weh, drücken den Hüftspeck so raus, dass da so eklige Beulen an den Seiten entstehen, wenn man sich vorbeugt muss man aufpassen dass man die Poritze nicht sieht weil sie einfach so tief sitzen...
    V.A. wenn man wie ich einen nicht ganz dünnen Körperbau hat gehen Hüffthosen gar nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blodelwort
    antwortet
    Aufjedenfall High-Waist hosen

    Einen Kommentar schreiben:


  • LittleSophia03
    antwortet
    Ich trage eigentlich weder noch. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann High Waist Hosen, weil ich Hüfthosen einfach zu knapp finde. Aber ich finde High Waist Hosen auch nicht so schön, obwohl sie manchen sehr dünnen Mädchen ganz gut stehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • _LostInTheEcho_
    antwortet
    Find high waist hosen gar nicht schön, ganz tief geschnittene aber auch nicht. Find das "normale" mittlere am Besten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lizberry77
    antwortet
    high-waist

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jenny1990_
    antwortet
    Ich persönlich finde HighWaist Hosen schrecklich. Es gibt nur wenige Frauen, denen das wirklich steht. Finde dass diese Hose meistens eine unmögliche Figur machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cookialla
    antwortet
    Ich trage beides, je nach Oberteil. Bei kurzen Oberteilen müssen es dann high waist Hosen sein, damit der Bauch nicht rausguckt. Und im Moment habe ich viele etwas kürzere Oberteile. Extrem kurze nicht, da ich auch keine extrem hohen Hosen anziehe. Die finde ich nämlich unbequem. High waist Hosen finde ich generell nicht so bequem, da man den Hosenstoff ja auch am Bauch hat und das muss natürlich auch eng sein, damit es nicht rutscht, und das drückt etwas. Aber naja, so schlimm ist es bei nicht so extrem hohen Hosen nicht und kurze Oberteile sehen halt sehr gut aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Pineapplekeks
    antwortet
    Ich mag nur mid waisted

    Einen Kommentar schreiben:


  • melanie889
    antwortet
    High Waist

    kommt find ich voll oft auf die Oberteile an. Manchmal sieht einfach ne High Waist Hose besser aus

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X