Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hüft- oder High Waist- Hosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sasalein
    antwortet
    Auf jeden Fall High-Waist!
    Hüfthosen sind unbequem as fuck, engen sehr ein, tun beim Sitzen am Bauch weh, drücken den Hüftspeck so raus, dass da so eklige Beulen an den Seiten entstehen, wenn man sich vorbeugt muss man aufpassen dass man die Poritze nicht sieht weil sie einfach so tief sitzen... an Hüfthosen ist nicht ein einziger Punkt gut, die sind eigentlich nur richtig scheiße. Werde ich mir auch nie wieder kaufen, weil sie wie gesagt nur Nachteile haben und keinen einzigen Vorteil.

    All die aufgezählten Dinge tun High-Waist Hosen bei mir nicht... noch dazu verpacken sie all den Speck ganz gut, nichts quillt raus und es sieht schön aus, ist sau bequem und joa. Für mich nur noch solche, sehen sowieso noch dazu besser aus, also perfekt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Freaky1806
    antwortet
    Also ich mag lieber welche, die gut auf der Hüfte sitzen, find ich einfach gemütlicher

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X