Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hüft- oder High Waist- Hosen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hüft- oder High Waist- Hosen?

Einer der wenigen Punkte in dem wir Zwillinge uns uneinig sind, ist, was ist besser Hüfthosen usw. oder High Waist Hosen usw. Was sagt ihr zu dem Thema? Hüft oder High Waist?

Also ich mag lieber welche, die gut auf der Hüfte sitzen, find ich einfach gemütlicher

Kommentar

Auf jeden Fall High-Waist!
      Hüfthosen sind unbequem as fuck, engen sehr ein, tun beim Sitzen am Bauch weh, drücken den Hüftspeck so raus, dass da so eklige Beulen an den Seiten entstehen, wenn man sich vorbeugt muss man aufpassen dass man die Poritze nicht sieht weil sie einfach so tief sitzen... an Hüfthosen ist nicht ein einziger Punkt gut, die sind eigentlich nur richtig scheiße. Werde ich mir auch nie wieder kaufen, weil sie wie gesagt nur Nachteile haben und keinen einzigen Vorteil.

All die aufgezählten Dinge tun High-Waist Hosen bei mir nicht... noch dazu verpacken sie all den Speck ganz gut, nichts quillt raus und es sieht schön aus, ist sau bequem und joa. Für mich nur noch solche, sehen sowieso noch dazu besser aus, also perfekt.

Kommentar

Mh, ich widerspreche meiner Vorposterin mal.

Ich mag Hüfthosen lieber, zumindest an mir. Natürlich sitzen sie tief und manchmal nervt mich das auch, wenn ich einige Zeit meine High-Waist-Jeans anhatte, aber damit arrangiere ich mich. Weiß nicht, an der High-Waist stört mich, dass sie einfach obenrum (meiner Meinung nach) nicht gut sitzt. Außerdem sieht mein Po darin irgendwie total flach aus und das geht mal gar nicht.

Also für mich: High-Waist-Hosen sind zwar bequem, aber ich habe nicht ohne Grund nur eine Einzige davon. Was andere Frauen und Mädchen angeht, finde ich, dass nur wenigen solche hochgeschnittenen Jeans stehen. Bei vielen sieht es eher dumm aus. Man sollte dafür schon eine gewisse Figur haben, damit es richtig geil aussieht. Aber soll mir ja auch egal sein, ne. Jede darf tragen, was sie möchte.

Kommentar

Da mir meine Hosen immer biss zum Bauchnabel gehen auch ohne High-Waist..kann man sich es denken

Außerdem finde ich die High-Waist Bauchfreies Oberteil combi grauenhaft xd

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
            Auf jeden Fall High-Waist!
            Hüfthosen sind unbequem as fuck, engen sehr ein, tun beim Sitzen am Bauch weh, drücken den Hüftspeck so raus, dass da so eklige Beulen an den Seiten entstehen, wenn man sich vorbeugt muss man aufpassen dass man die Poritze nicht sieht weil sie einfach so tief sitzen... an Hüfthosen ist nicht ein einziger Punkt gut, die sind eigentlich nur richtig scheiße. Werde ich mir auch nie wieder kaufen, weil sie wie gesagt nur Nachteile haben und keinen einzigen Vorteil.

All die aufgezählten Dinge tun High-Waist Hosen bei mir nicht... noch dazu verpacken sie all den Speck ganz gut, nichts quillt raus und es sieht schön aus, ist sau bequem und joa. Für mich nur noch solche, sehen sowieso noch dazu besser aus, also perfekt.

Dem kann ich mich ziemlich anschließen. Hüfthosen find ich auch total unbequem, ich finds mega peinlich, wenn man die Poritze sieht und ich hab sehe hervorstehende Beckenknochen, die über der Hose hervorstechen wie herausquellende Speckrollen, was ich sehr unvorteilhaft finde... Da mag ich High-Waist tausend mal lieber, trag ich inzwischen fast nur noch. Wenn ich mich da mal etwas aufgebläht fühle und Angst hab, dass man mein Bäuchlein stark sehen könnte, kaschiert die Hose alles und ist dabei auch noch super bequem. Außerdem hab ich mich schon häufiger mal für den Diskobesuch extra in enge Hüfthosen gezwängt, aber als ich dann das ein oder andere mal aus Bequemlichkeit mit ner High-Waist-Hose ausgegangen bin, hab ich etliche Komplimente bekommen, wie toll mein Hintern darin aussieht.

Kommentar

Ich persönlich mag Hosen die auf der Hüfte sitzen lieber. Einfach weils bequemer ist. Gerade beim vielen Rumsitzen in der Schule... Da sind High Waist Hosen eher unvorteilhaft

Kommentar

Ich hab viel lieber Hüfthosen, High-Waist gefällt mir gar nicht

Kommentar

Ich kann und will mich da nicht festlegen. Mir gefällt beides und bei einer guten Figur quillt auch bei Hüfthosen nix über oder raus Die Hose sollte halt die richtige Größe haben, sonst ist es verständlich, dass der Hüftspeck über den Bund hängt.

Ich hab beides im Schrank und wähle einfach je nach Lust und Laune aus. LG
                  LG FlyMe

Kommentar

sobal der bund hochgenug ist dass ich keine angst um meine poritze haben muss find ich ne jeans gut. fimd auch keine unbequem und überquellen tut auch nirgendwo was wenns die richtige größe ist. ich habe und trage beides gernen und zieh halt an was grade zu dem was ist ich sonst anziehen will besser passt

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                      Ich kann und will mich da nicht festlegen. Mir gefällt beides und bei einer guten Figur quillt auch bei Hüfthosen nix über oder raus Die Hose sollte halt die richtige Größe haben, sonst ist es verständlich, dass der Hüftspeck über den Bund hängt.

Ich hab beides im Schrank und wähle einfach je nach Lust und Laune aus. LG
                      Ich schliesse mich da FlyMe an. Jedoch tendiere ich momentan sehr viel mehr zur High-Waist-Hose. Das einzige Problem ist, dass ich nur eine habe.

Kommentar

Ich denke zu meiner Figur passen high waist Hosen besser, ich mag aber beide Varianten und trage auch beides.

Kommentar

Ich trage fast nur High-Waist-Hosen, da ich diese einfach bequemer finde. Zudem muss ich mir dabei keine Gedanken machen, wenn ich mich mal bücke.

Kommentar

Danke für eure zahlreichen Antworten. Scheinbar geht's ja hier (was das Thema angeht) genau so wie uns. Ihr könnt euch auch nicht einigen. trotzdem danke.

Kommentar

Zitat von Twinslove Beitrag anzeigen
                              Danke für eure zahlreichen Antworten. Scheinbar geht's ja hier (was das Thema angeht) genau so wie uns. Ihr könnt euch auch nicht einigen. trotzdem danke.
                              ? Wie soll man sich auch bei etwas völlig vom eigenen Geschmack, Empfinden und nicht zuletzt dem eigenen Körper/der Figur abhängigen einig werden können (müssen)? Logisch, dass da jeder seine eigenen Gründe für die eine oder eben die andere Variante hat.

Find's aber ganz lustig wie gemeint wird man hätte zwangsweise ne falsche Größe oder ne schlechte Figur wenn da was "rausquillt". Diese Behauptungen können zwar stimmen, logisch, aber genauso gut ziemlicher Mist sein. Ich hab jetzt zwar aus genannten Gründen jahrelang keine Hüfthose mehr getragen, aber ich hatte damals definitiv die richtigen Größen, hat ja überall perfekt gepasst und war nicht eng, war da eh auch noch nen ganzes Stück schmaler als jetzt, Mittelstufe das waren noch Zeiten, aber es ist trotzdem eben immer etwas "über den Rand" gekommen, wobei ich zu der Zeit nicht mal sonderlich speckig war, und das habe ich persönlich auch schon oft bei sonst sehr schlanken Mädchen gesehen. Oder wie Elleth schon meinte mit den Knochen.. wenn die Crista iliaca bisschen stärker ausgeprägt ist bzw in nem bestimmten Winkel steht, dann fällt das eben dann auch sehr auf. Und hat eben mal absolut gar nichts mit den genannten Gründen zutun.

Ich trag die Hosen aber auch niemals über der Kleidung, das sieht dann echt unvorteilhaft aus wenn man nicht rank und schlank ist (selbst dann finde ich es vom Stil her meist nicht soooo gut). Immer das Oberteil drüber, dann sieht man von außen gar keinen Unterschied zu jeder anderen Hose auch. Nur, dass eben nicht immer gleich Haut freigelegt wird, wenn man kein allzu langes Oberteil anhat und sich mal vorbeugt.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

Kommentar

Lädt...
                              X