Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Sneaker für den Herbst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Sneaker für den Herbst?

Hey, ich kann mich nicht entscheiden. Entweder weiße oder schwarze Chucks, oder Adidas Superstars in weiß mit schwarzen Streifen. Ich weiß halt nicht, ob weiße Converse Chucks so geeignet für den Herbst sind. Welche würdet ihr nehmen?
    11
    Weiße Converse Chucks
    9,09%
    1
    Schwarze Converse Chucks
    45,45%
    5
    Adidas Superstars in schwarz-weiß
    54,55%
    6

Die Umfrage ist abgelaufen.

Wie wäre es mit denen die dir am besten gefallen?

Kommentar

Das Problem ist, dass mir alle drei ziemlich gut gefallen. Wenn ich sie mir allerdings alle kaufe, würde ich eh nicht alle tragen und auch mein Geldbeutel wäre nicht erfreut. Daher hab ich einfach um Rat gefragt

Kommentar

Vom Aussehen her find' ich Chucks besser, vom Material her würde ich zu den Superstars raten. Da ist aber das Problem, dass sie weiß sind und im Herbst sicher nicht lang weiß bleiben würden, außer natürlich du magst sie jedes mal wieder putzen oder dich stört das nicht.

Kommentar

.
          Zuletzt geändert von chocolategirl14; 22.08.2017, 16:42.

Kommentar

Adidas Superstars - habe ich zu meinem Geburtstag gekriegt!

Kommentar

Beides, sowohl die Chucks als auch die Superstars, finde beide Schick und wenn man damit nicht über Rasen oder matschige Waldwege läuft, werden sie auch nicht schmutzig, trage sie schließlich nicht erst seit gestern.

Kommentar

Also ich trage am liebsten schwarze Stiefelleten oder aber auch mal meine grau weißen Nikes Die sehen aus wie New Ballance und ich finde sie echt super toll

Kommentar

Lädt...
                X