Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chinaski
    hat ein Thema erstellt Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!.

    Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

    von (weiblichen oder auch männlichen) usern

    möchte nicht sowas wie n bewertungsthread haben einfach mal so ne (bild und wort)sammlung aufmachen.

    so wessen outfits verfolgt ihr mit interesse, von wem habt ihr euch was abgeschaut, von was für film- und serienfiguren habt ihr was gelernt oder habt ihr stilvorbilder im bekanntenkreis?

    oder eben die andere richtung, was vermeidet ihr kon. se. quent. ?

    würde mich freuen wenn das klappen würde dass man hier in top entspannter atmo bei nem gläschen prosecco über mode plaudern könnte ohne irgendwelche kommentare zum niveau, die oberflächlichkeit und überhaupt, dazu wie man keine stilvorbilder braucht oder wie man sich so gar nicht für mode interessiert, das fänd ich schön, ja

    okok, stößchen mädels :*:*:*

    (muss nicht nur um h&m gehen oderso das mein ich nicht, alternatives, komisches und ungewöhnliches ist genauso willkommen wie die jenners, fände es nur cool, wenn man ein bisschen mehr gedanken dazu zu äußern hätte als "hier ein foto, das finde ich hüpsch", mich interessiert ein bisschen mehr als das )

  • Caissa
    antwortet
    Gebt mir eure Outfitvorschläge für 2 Wochen Tropenregenwetter

    Einen Kommentar schreiben:


  • R.I.A
    antwortet
    Meine Stilvorbilder sind:
    -Camila Cabello
    -Billie Eilish
    -badmomzjay
    -Ariana Grande
    -Miley Cyrus
    und nur highwaste Hosen, also bei der Taille

    Einen Kommentar schreiben:


  • Donatella
    antwortet
    Bestellte gerade 300$ Lucchese Boots.
    Chinook sehe dich und mich vor meinem geistigen Auge in Texas

    Einen Kommentar schreiben:


  • larachristine89
    antwortet
    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
    Chinook Mit ein bisschen Verzögerung wäre ich jetzt ab morgen bereit. Weigere mich, im Lockdown und mit hundertprozentigem Onlinestudium zu vergammeln, deshalb mach ich mich jeden Tag fertig und bin die Geilste im ganzen Zoom Meeting.

    Warnung: Hab (mal wieder) meinen ganzen Look über den Haufen geworfen und seh aus wie eine Oligarchenfrau
    Die Einstellung finde ich echt super war eigentlich gespannt ob hier in diesem Thread vielleicht eh nur noch Joggingsachen und Pyjama empfohlen werden, da wir eh nur alle Zuhause abhängen können zur Zeit. Aber du hast vollkommen recht, man sollte sich trotzdem zurecht machen. Hebt ja auch die Laune und Motivation

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
    Chinook Mit ein bisschen Verzögerung wäre ich jetzt ab morgen bereit.
    mhm ich müsste denn man ran aber ging debk ich auch

    oligarchenfrau klingt wild af bin gespannt omg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Donatella
    antwortet
    Chinook Mit ein bisschen Verzögerung wäre ich jetzt ab morgen bereit. Weigere mich, im Lockdown und mit hundertprozentigem Onlinestudium zu vergammeln, deshalb mach ich mich jeden Tag fertig und bin die Geilste im ganzen Zoom Meeting.

    Warnung: Hab (mal wieder) meinen ganzen Look über den Haufen geworfen und seh aus wie eine Oligarchenfrau

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
    Hab nen weinroten Teddymantel, der ist super kuschelig und viel Wärmer als gedacht. Und sonst meinen Grünkäppchen Mantel von meiner
    Mutter aus den 70ern oder so.'
    weinrot + Käppchen > Nayeela = Rotkäppchen






    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

    Poah ja ich bin dabei! Ich bin grad noch bei meinem Freund und hab meine geilen Klamotten alle zuhause, fahre aber Sonntag wieder in den Osten.
    Ich hab mir jetzt auch einen richtig langen Mantel gekauft, aber so in camel, und ich seh richtig adrett aus. Ich LIEBE Schlaghosen, aber meine Beine sehen darin wirklich pervers lang und dünn aus, ich weiß nicht, ob ich für diesen Look gehen will.

    Wie kommst du zu ner weißen Jeans? Skinny?!?!?!??!
    camel MEGA genauso wie n trench auf jeden fall auf meiner liste omg, kann mir das so vorstellen. omfg meine schwester hat letztens n kunstlederbarrett gekauft dass sieht soooo cool aus steht mir leider gaaar nicht aber dir bestimmt also barrettes allgemein? wie stehste dazu?

    jaaa stell ich mir schwierig vor, hast ja nu wirklich super lange beine, aber evtl bei so ner richtigen jeans, also dick und fast pur baumwolle, das trägt ja auf

    doch nich skinny?!? is grade geschnitten, wollt ich auch unbedingt so, oder mom. ich dachte dabei stark an debbie harry

    Einen Kommentar schreiben:


  • Donatella
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    oh fuck Donatella ich hab mir n richtig langen schwarzen jetzt gekauft und n roten fakefur und aiaiai ich hab ne WEISSE jeans. jetzt brauch ich noch ne blaue mit schlag und ne schwarze hose mit schlag, ich wurde dafür g e m a c h t, es gbt genau zwei looks die mir besser stehen als allen anderen und das ist hexe und das ist 70er und junge wird mode im moment für m i c h gemacht

    es is mal wieder zeit für foto spam machst du mit
    Poah ja ich bin dabei! Ich bin grad noch bei meinem Freund und hab meine geilen Klamotten alle zuhause, fahre aber Sonntag wieder in den Osten.
    Ich hab mir jetzt auch einen richtig langen Mantel gekauft, aber so in camel, und ich seh richtig adrett aus. Ich LIEBE Schlaghosen, aber meine Beine sehen darin wirklich pervers lang und dünn aus, ich weiß nicht, ob ich für diesen Look gehen will.

    Wie kommst du zu ner weißen Jeans? Skinny?!?!?!??!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    oh fuck Donatella ich hab mir n richtig langen schwarzen jetzt gekauft und n roten fakefur und aiaiai ich hab ne WEISSE jeans. jetzt brauch ich noch ne blaue mit schlag und ne schwarze hose mit schlag, ich wurde dafür g e m a c h t, es gbt genau zwei looks die mir besser stehen als allen anderen und das ist hexe und das ist 70er und junge wird mode im moment für m i c h gemacht

    es is mal wieder zeit für foto spam machst du mit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaftrunken
    antwortet
    Ich trage momentan entweder einen großen weißen Teddymantel, oversized Steppjacke (dick gesteppt, dünn sieht irgendwie immer spießig aus) oder so eine dunkelgrüne Wachsjacke.

    Was sagt ihr eigentlich zu Pullundern?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sandy
    antwortet
    Hy Leute,

    ich hab aktuell einen langen schwarzen Mantel mit Kapuze. Sieht sehr stilistisch aus und hält richtig warm. Ich trage Boots von Timberland in Braun. Ich bin verliebt in sie, weil sie sehr schön sind.

    Liebe Grüße
    Sandy

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    Hab nen weinroten Teddymantel, der ist super kuschelig und viel Wärmer als gedacht. Und sonst meinen Grünkäppchen Mantel von meiner Mutter aus den 70ern oder so.

    Stiefel gefallen mir in Braun momentan fast besser, als schwarze. Dabei besitze ich nur ein paar braune^^'

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bellastardust
    antwortet
    habe alktuell so einen beige/grauen Mantel von Zara. Der ist super nice, man kann ihm beidseitig tragen. Eine Seite ist so flauschiges Fell, die andere ist so Wildlederartig.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X