Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chinaski
    hat ein Thema erstellt Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!.

    Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

    von (weiblichen oder auch männlichen) usern

    möchte nicht sowas wie n bewertungsthread haben einfach mal so ne (bild und wort)sammlung aufmachen.

    so wessen outfits verfolgt ihr mit interesse, von wem habt ihr euch was abgeschaut, von was für film- und serienfiguren habt ihr was gelernt oder habt ihr stilvorbilder im bekanntenkreis?

    oder eben die andere richtung, was vermeidet ihr kon. se. quent. ?

    würde mich freuen wenn das klappen würde dass man hier in top entspannter atmo bei nem gläschen prosecco über mode plaudern könnte ohne irgendwelche kommentare zum niveau, die oberflächlichkeit und überhaupt, dazu wie man keine stilvorbilder braucht oder wie man sich so gar nicht für mode interessiert, das fänd ich schön, ja

    okok, stößchen mädels :*:*:*

    (muss nicht nur um h&m gehen oderso das mein ich nicht, alternatives, komisches und ungewöhnliches ist genauso willkommen wie die jenners, fände es nur cool, wenn man ein bisschen mehr gedanken dazu zu äußern hätte als "hier ein foto, das finde ich hüpsch", mich interessiert ein bisschen mehr als das )

  • MarcMiuu
    antwortet

    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

    na, find ich absolut angebracht
    Na, ich habs ja damit untergebracht. Und du abgesegnet.

    e: für irgendwann hab ich noch eine Bibel-Stelle zum rezitieren. Bewahr ich mir aber noch auf, sobald es passt. xD


    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

    Ursprünglich wollte ich ja sagen "Donatella, du erdrückst uns mit deiner coolness, wir krepieren!"
    Schien mir aber meinerseits zu ...dramatisch. ^^

    na, find ich absolut angebracht

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet


    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

    posh ist einfach high class, vornehm, bisschen etepetete, vor allem klassisch.


    diva ist viel dramatischer und extrovertierter

    Ja, klingt gut erklärt. Gut dass wir dich haben.

    Ursprünglich wollte ich ja sagen "Donatella, du erdrückst uns mit deiner coolness, wir krepieren!"
    Schien mir aber meinerseits zu ...dramatisch. ^^


    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar unsure, wo der Unterschied zwischen posh und Diva ist
    posh ist einfach high class, vornehm, bisschen etepetete, vor allem klassisch.

    diva ist viel dramatischer und extrovertierter

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet


    Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
    heey was macht man am besten, wenn man super kleine Brüste hat und ein Dirndl anziehen will?
    trotzdem anziehen.
    Btw, hab mal einen Dirndl-thread gemacht. https://forum.maedchen.de/forum/mode...ins-haben-xddd
    Hinweis 1: nicht wortwörtlich nehmen, alles übertrieben^^. 2. Ich sehe eben, dass ein Video off ist. Muss ich Ersatz suchen, egal.

    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
    From posh to posh punk REAL quick
    Irgendwie scheint dir alles iwie zu stehen. Sagte auch neulich eine Userin (deren nick ich vergessen habe). Wär ich aber
    Heidi oder Hajo, würde ich s/w-Kombi oder etwas Bunteres auch noch versuchen. Ist aber Geschmackssache.

    Btw: ich hab erst gedacht 'Der arme Fotograf, dass der in die Hocke musste!?' xD
    Also zur Pose. Gut zu wissen, dass du real eine ganz Liebe bist. Aber böse Posen kannst du. Ich bin zwar unsure, wo der Unterschied zwischen posh und Diva ist, aber bisschen was Vamp-haftes kriegst du immer locker hin.

    e1: ist das rote Teil so ein Minzsprüh-Teil? Momentan machen sich hier alle verrückt, wie man das Verbot von Mentholzigaretten umgehen kann.
    e2: Kill Bill ist gar nix. Ich schreibe Tarantino, er soll sich für dich eine eigene Rolle überlegen. Wenn du so gut sprechen kannst, wie "gucken" & "wirken", kannst du jede Auftragskillerin spielen. True! XDDD


    Einen Kommentar schreiben:


  • Donatella
    antwortet
    From posh to posh punk REAL quick

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eudaemonie
    antwortet
    Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

    die kontrolle über das eigene leben wiederfinden und kein dirndl anziehen

    ne idk da gibts doch bestimmt irgendwelche krass unbequemen dirndl push up bhs für oder so
    jaa haha es ist nur mein"Gretel" Kostüm für unser Märchen Krimi Dinner daher ist mir mein Aussehen nicht soo wichtig, aber dachte da gibts vielleicht einen Tipp keine Ahnung ob man bei mir was pushen kann lol ob ich das bisschen ausstopfen soll mit einem bh oder es einfach sein lasse lol

    Einen Kommentar schreiben:


  • pumpkinspicedlatte
    antwortet
    Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
    heey was macht man am besten, wenn man super kleine Brüste hat und ein Dirndl anziehen will?
    die kontrolle über das eigene leben wiederfinden und kein dirndl anziehen

    ne idk da gibts doch bestimmt irgendwelche krass unbequemen dirndl push up bhs für oder so

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eudaemonie
    antwortet
    heey was macht man am besten, wenn man super kleine Brüste hat und ein Dirndl anziehen will?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

    Ich hab praktisch nur schwarze Hosen an, bis auf eine graue und eine helle ripped jeans.

    Und halt nur Blaue Jeansjacken und schwarze Lederjacken.

    Röcke ab und zu aber auch nur schwarz
    wenn du süße schuhe hast find ich die jacke mit nem ganz schwarzen outfit glaub ich eh schon mega

    helle ripped jeans + irgendein weißes top is sicher auch mega süß

    glaub solange du kein rosa oberteil trägst geht da einiges

    ​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bellastardust
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

    ich find sie schön
    find da kann man auch gut blaue jeans zu tragen

    oder so n a-linen jeansrock mit knopfleiste.

    und tops geht doch eigentlich fast alles ohne print sehr gut. vielleicht auch irgendwas mit gebamsel dran is sicher süß



    was issn sonst dein stil?
    Ich hab praktisch nur schwarze Hosen an, bis auf eine graue und eine helle ripped jeans.

    Und halt nur Blaue Jeansjacken und schwarze Lederjacken.

    Röcke ab und zu aber auch nur schwarz

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
    hab mir letztens diese Jacke gekauft. Bisher habe ich sie einfach mit komplett schwarzen Sachen kombiniert.

    Da die Jacke eig. nicht zu meinem "normalen" Stil gehört wüsste ich nicht, wie ich sie sonst noch kombinieren soll. Habt ihr Ideen?

    Btw, wie findet ihr sie überhaupt ?
    ich find sie schön
    find da kann man auch gut blaue jeans zu tragen

    oder so n a-linen jeansrock mit knopfleiste.

    und tops geht doch eigentlich fast alles ohne print sehr gut. vielleicht auch irgendwas mit gebamsel dran is sicher süß



    was issn sonst dein stil?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bellastardust
    antwortet
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    schwarz passt zu allem.

    ich dachte nach 1 Sekunde an das hier. Kompatibel.
    ​​​​​​Cowgirl-Hut.









    Ich mag Cowboyhüte nicht so Aber danke!

    Thanks für eure Tipps. Mag Röcke fast schon lieber als Kleider. Wenn ich einen passenden Rock gefunden habe, zeig ich euch das Ergebnis

    Einen Kommentar schreiben:


  • pumpkinspicedlatte
    antwortet
    Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
    hab mir letztens diese Jacke gekauft. Bisher habe ich sie einfach mit komplett schwarzen Sachen kombiniert.

    Da die Jacke eig. nicht zu meinem "normalen" Stil gehört wüsste ich nicht, wie ich sie sonst noch kombinieren soll. Habt ihr Ideen?

    Btw, wie findet ihr sie überhaupt ?
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 00564C9A-F4A9-4773-B289-FC072D146D77.jpeg
Ansichten: 90
Größe: 43,8 KB
ID: 18495079
    hätte jetzt gesagt mit gemusterten kleidern, in denen die farbe der jacke vorkommt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X