Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    für dich habe ich da auch nix gesehen. So gesehen.
    Deine Aura ist nicht KL-kompatibel. XD
    Komm, hör auf.

    Kommentar


      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

      auch sowas nicht?
      Nicht ganz so schlimm wie die anderen, aber würde es mir trotzdem nicht kaufen oder anziehen wollen (als ich so 12-14 war, hätte ich es evtl getragen). Wenn Shirts bei mir Prints haben, dann sind es Bandshirts oder ganz wenige weitere Ausnahmen (meistens Geschenk).

      Kommentar


        Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Mode ist mehr als nur der reine Umsatz der Unternehmen. Armani is einfach schon lange hinüber. Punkt.
        Und wenn du unbedingt nach Umsatz gehen willst, dann sei erwähnt dass H&M mehr als doppelt so groß is wie deine zwei Beispiele zusammen.
        Kein Schwein trägt mehr Armani, bis auf Leute in Anzügen und Leute frisch ausm Türkeiurlaub.
        wieso hinüber? Ich mache Grösse nicht allein am Umsatz fest.
        Btw: Lt. wiki... Seit 2019 stattet das Armani die Italienische Fußballnationalmannschaft mit Bekleidung aus.
        Das klingt nicht danach, dass die bedeutungslos geworden wären.

        Ich habe nur Accessoires von Armani. ;p
        Die Anzüge sind doch etwas teuer. ^^ Aber der Stil inspiriert mich.

        Fund eben unter Armanianzug lol (kleine Ausnahme wenn ich darf)
        Kaschmir sogar ? Aha. Denen passt es aber imho nicht so ganz. Idk ^^


        Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Und wieso sollte Armani deiner Meinung nach nicht mit einem der größten Modeunternehmen weltweit zusammenarbeiten?
        ach ..aus Eitelkeit, Stil des Hauses, usä?

        Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Dass dann jeder ankommt? Oder versucht sie haftbar zu machen? Oder weil die selbst einfach keine Ahnung haben und in Ruhe gelassen werden wollen?
        hmmmm..

        Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Ich bin sowas wie der junge James Dean.
        Und ich lehne ja nicht einfach alles ab, bin trotzdem der Meinung 'Neu ist immer besser'
        wer sich nicht alles so bei maedchen tummelt. JamesDean, derPate, Casanova, Jesus... lolz

        Zitat von Venom Beitrag anzeigen
        Komm, hör auf.
        ich dachte du freust dich? .__.
        Menno, abgesehen davon dass ichs immer noch ned weiss, sinniere ich gerade über das was zu dir passen würde? Also inuitiv. Hm........
        Aber traue mich ned zu posten. xD
        (Hatte btw mal Sekunde auf Marie getippt, aber verworfen. Donatella würde lfd mit ihr tratschen...)

        Btw Sarah... @pumpkinspicedlatte
        Der Spruch von KL. Nicht sexistisch, eher menschlich mies. Jemand der homo ist, kann zwar auch sexistisch sein, aber das passt imho hier nicht. Das Problem ist, dass die ganze Branche manchmal rauh ist. Soll heissen, ich denke, bei nem männlichen Model hat er vl auch mal ähnliche Sachen gesagt.

        Anyway, just curious. Kommis? :






        e: Wo steckt Ziggy? Verreist?



        Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

        Kommentar


          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          Btw Sarah... @pumpkinspicedlatte
          Der Spruch von KL. Nicht sexistisch, eher menschlich mies. Jemand der homo ist, kann zwar auch sexistisch sein, aber das passt imho hier nicht. Das Problem ist, dass die ganze Branche manchmal rauh ist. Soll heissen, ich denke, bei nem männlichen Model hat er vl auch mal ähnliche Sachen gesagt.
          mit dir zu diskutieren ist wie mit jemandem über ein buch zu reden, der nur die erste seite gelesen hat.

          die von mir geposteten zitate waren lediglich BEISPIELE, die mir als nicht an seiner person, promis oder an high fashion interessierten person noch im kopf geblieben sind - und die mich keine 15 sekunden auf google gekostet haben. du wirst noch VIEL mehr an kommentaren finden; auch solche, die ganz klar sexistisch sind. ich finde übrigens nicht, dass dir als mann hier obliegt, zu entscheiden, ob ein kommentar als sexistisch einzustufen ist oder nicht. dass die branche "rauh" ist, tut nichts zur sache und sollte erst recht keine entschuldigung dafür sein, dass models regelmäßig belästigt und missbraucht werden und dass solche dinge für einen karl lagerfeld scheinbar nicht von belangen sind.
          ich kann nicht verstehen, wie du hier jemanden so luftig locker verteidigen willst, wenn du dich scheinbar nie fernab meiner geposteten beispiele mit der sache beschäftigt hast.
          smd's süßer und beliebter gender swap account

          Kommentar


            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            Seit 2019 stattet das Armani die Italienische Fußballnationalmannschaft mit Bekleidung aus.
            Das klingt nicht danach, dass die bedeutungslos geworden wären.
            Deine News sind immer sehr eigentartig, 'seit 2019'? Was ist mit 2012 und 2016?
            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            Das klingt nicht danach, dass die bedeutungslos geworden wären.
            Stimmt, sich hinter Adidas, Nike, Puma, Under Armour, Lotto, Hummel, New Balance einzureihen zeugt natürlich von Relevanz. Das ist genau der Markt in den man als Designer eindringen will.
            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            ach ..aus Eitelkeit, Stil des Hauses, usä?
            Comme des Garçons, Jimmy Choo, Versace, Maison Martin Margiela, Alexander Wang, Balmain, Kenzo, Moschino, Stella McCartney, Roberto Cavalli

            Ich bleib dabei, Armani is irrelevant und ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal jemanden stolz 'ich trag Armani' sagen gehört hab.
            Und die genannten Marken, die mit H&M zusammengearbeitet haben, sind fast alle mittlerweile gehypter als Armani, scheint ihnen also nicht sonderlich geschadet zu haben.
            Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
            - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

            https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

            Kommentar


              pumpkinspicedlatte hat im Style-Diary gerade DAS Modewort gedroppt, vor dem ich mich am meisten fürchte: "Basics"
              ICH HABE KEINE BASICS UND ES STRESST MICH SO SEHR!!! Wie konnte ICH jemals darüber nachdenken, mir ernsthaft eine Capsule Wardrobe zuzulegen? What the fuck?

              Aber weil's so eine schöne Frage und so ein satisfying Thema ist: Stellt mir mal zusammen, was eure Kleiderschrank Must Haves sind. Ohne was müsstet ihr das Haus nackt verlassen? Was BRAUCHT man? Ich will hier alles hören, also Unterwäsche - Jacken & Mäntel - Tops, T-Shirts, Blusen, Hemden, Pullover, Bodys, ... - lange und kurze Hosen, Röcke und Kleider - Schuhe - Taschen - Schmuck

              Kommentar


                Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                pumpkinspicedlatte hat im Style-Diary gerade DAS Modewort gedroppt, vor dem ich mich am meisten fürchte: "Basics"
                ICH HABE KEINE BASICS UND ES STRESST MICH SO SEHR!!! Wie konnte ICH jemals darüber nachdenken, mir ernsthaft eine Capsule Wardrobe zuzulegen? What the fuck?

                Aber weil's so eine schöne Frage und so ein satisfying Thema ist: Stellt mir mal zusammen, was eure Kleiderschrank Must Haves sind. Ohne was müsstet ihr das Haus nackt verlassen? Was BRAUCHT man? Ich will hier alles hören, also Unterwäsche - Jacken & Mäntel - Tops, T-Shirts, Blusen, Hemden, Pullover, Bodys, ... - lange und kurze Hosen, Röcke und Kleider - Schuhe - Taschen - Schmuck
                - schwarze jeans, blaue jeans (je nachdem ob du skinny oder mom jeans oder was auch immer gut findest, mindestens eine davon sollte aber 'gut' sein, also nicht mit rissen oder so)
                - 2-3 basic shirts mit kurzen ärmeln (meine sind schwarz, grau und weiß und relativ weit, ist geschmackssache ob du ne akzentfarbe willst oder nicht und ob eng oder weit aber pls nicht zu viel ausschnitt)
                - 1-2 basic tops (meine sind schwarz und bordeaux und eng weil meine shirts halt weit sind und meine nikes so bordeaux rot haben und dann passt das schön)
                - 1-2 gürtel (einer für high waist, einer für normal oder einer mit goldener schnalle und einer mit silber falls du bei schmuck/metall an taschen wechselst oder einer bisschen extra und einer irgendwie feiner)
                - paar bessere oberteile, die du mit nem blazer schnell 'aufbessern' kannst und mit ner lederjacke aber auch perfekt fürn alltag sind (zb tops mit spitzenrand, camimäßig, oder bodys gehen dafür auch, blusen, ... kann auch gerne muster/statement farbe sein)
                - blazer, lederjacke, oversized jeansjacke, liebe auch meine 'fell'strickjacke in so offwhite
                - 1-2 kleider, am besten eins so h&m basic mäßig, kannste mit blazer + gürtel schicker tragen oder mit sneaker und jeansjacke lässig
                - H&m basic rock, rock/shorts (weit) mit print oder farbe oder textur
                - 1-2 paar sneaker, am besten ein paar schlichte/feine und ein paar chillige mehr basic mäßige
                - 1 paar stiefeletten, 1 paar sandalen (meine haben beide so mini absätze aber weiß nicht ob du absätze magst nötig hast du sie nicht lol)
                - SCHMUCK !!!!! schwöre macht so viel aus

                ich trag wie gesagt richtig oft basics, hab viel schwarz grau weiße sachen, wenns farbe/muster sein soll, dann mag ich schlangen- oder leo print, dazu hab ich noch paar sachen in bordeaux und rosa und dunkelgrün. und glaube meine looks funktionieren oft durch gürtel, schmuck, tasche und sonnenbrille besser, weil ich da auch ausgefallenere sachen mag, also auch gürtel mit print oder statement kette, große mary-kate olsen 2004 sonnenbrille, rucksack aus leoprint fell oder ne schwarze tasche mit diesem wannabe bougie tuch um den henkel gebunden

                edit: ich finde auch "use less" und "lucy moon" auf youtube beide ganz nett, wenns um capsule wardrobe geht. 100%ig könnte ich das auch nicht, aber denke 1-2 tipps, gerade was die basic garderobe angeht und was man braucht, kann man sich da wirklich abgucken oder wie vielseitig manche teile oder looks gestylt werden können

                edit 2: statement accessoirces oder wie immer man dieses verkackte wort schreibt !! bei taschen und so

                edit 3: gibt keine winter tipps von mir, mein winter look ist ne jeans und n oversized kuschelpullover und n schal mit mütze und meine h&m kinder jacke
                smd's süßer und beliebter gender swap account

                Kommentar


                  Ich bin komplett bis auf die Knochen schockiert und muss das noch bisschen sacken lassen. Danke schonmal

                  Kommentar


                    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                    Ich bin komplett bis auf die Knochen schockiert und muss das noch bisschen sacken lassen. Danke schonmal
                    whyyyyyyyy was ist so schockierend daran
                    smd's süßer und beliebter gender swap account

                    Kommentar


                      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                      Anyway, just curious. Kommis?
                      1) Andere Stiefel und sie darf mich besuchen
                      2) nein
                      3) erst recht nicht



                      Kommentar


                        Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

                        whyyyyyyyy was ist so schockierend daran
                        Ok also gute Zusammenstellung, aber ich glaub irgendwas in mir weigert sich in dieser Hinsicht erwachsen zu werden.
                        Wo hast du deine Lederjacke her?

                        Thema hohe Schuhe... gute Frage; hab mal in nem Artikel von ner großen Frau gelesen dass sie es (an sich selbst) irgendwie pervers findet, bei 1,90 noch hohe Schuhe zu tragen und tbh weiß ich wie sie das meint. Allerdings hab ich von früher noch so viele hohe Schuhe und eigentlich sind sie ja auch so schön und werten so viele Looks auf aber ://

                        Kommentar


                          Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

                          Ok also gute Zusammenstellung, aber ich glaub irgendwas in mir weigert sich in dieser Hinsicht erwachsen zu werden.
                          Wo hast du deine Lederjacke her?

                          Thema hohe Schuhe... gute Frage; hab mal in nem Artikel von ner großen Frau gelesen dass sie es (an sich selbst) irgendwie pervers findet, bei 1,90 noch hohe Schuhe zu tragen und tbh weiß ich wie sie das meint. Allerdings hab ich von früher noch so viele hohe Schuhe und eigentlich sind sie ja auch so schön und werten so viele Looks auf aber ://
                          meine lederjacke ist von h&m von vor 38494 jahren als die mal so ne model?kollektion hatten, hat auch schulterpolster und so und ich liebe sie (ok und hab noch ne andere von gipsy oder so für den herbst/winter mit wärmerem futter und eine braune wildkunstlederjacke von bershka weil ich ein lederjackenproblem habe)

                          hmmmmm du musst ja auch nicht direkt auf nur noch basics umsatteln, aber würde mir vielleicht ein paar teile überlegen, die dein geschmack treffen und die du relativ simpel updressen oder downdressen (wow ich hasse mein denglish so hart) kannst und die relativ beliebig kombinierbar sind.. also wenigstens ne farbpalette oder welche(s) muster deins ist und wie dus schlicht stylen kannst? also so 1-2 lange unterteile 1-2 kurze, 1-2 kleider/jumpsuits, 1-2 chillige und 1-2 bessere oberteile, eine chillige jacke eine etwas bessere?

                          zu hohen schuhen würde ich sagen bei dir kommts auf ein paar cm mehr jetzt auch nicht mehr an, aber mach, womit du dich wohlfühlst
                          smd's süßer und beliebter gender swap account

                          Kommentar


                            ne zeit lang hatte ich echt n guten kleiderschrank der so easy kombinierbar war. das ist vorbei. ich w i l l ja gute basics kaufen, auch mal ne jacke haben die zu allem passt, mal nicht nachdenken müssen wie ich was anzieh. aber dann bin ich in nem laden und ich lauf so straight auf diese seltsamen sachen zu und dann kauf ich mir ne gestreifte jeans und n hawaiihemd obwohl ich ganz genau weiß dass ich nur 3 einfarbige oberteile hab und dann reiß ich auf dem weg zur kasse noch fix noch ne wild gemusterte bomberjacke vom haken

                            Kommentar


                              Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                              Thema hohe Schuhe...
                              Meine Meinung ist zwar unwichtig, aber find' das auch bei größeren Frauen jetzt nicht soooo tragisch. Da werden die langen Beine eben nochmal etwas betont, ist doch nett


                              Kommentar


                                Badeanzug > Bikini, ja?
                                Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                                - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                                https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X