Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    Einwände? ^^
    ich würde nie freiwillig was von so einem menschen tragen, schon gar nicht würde ich so offen werbung dafür machen. abgesehen davon sieht das alles auch einfach sau scheiße aus und wird ziemlich sicher völlig überteuert sein.
    smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

ich würde nie freiwillig was von so einem menschen tragen, schon gar nicht würde ich so offen werbung dafür machen. abgesehen davon sieht das alles auch einfach sau scheiße aus und wird ziemlich sicher völlig überteuert sein.
      Traurig aber wahr

Kommentar

ach ist ja keine Werbung. Ich fand den Stand einfach nur witzig. Und verteile rein virtuell.

Sau sch***? Zu kitschig mit der Katze? Ich dachte ist süss?
        Und nach preisen hab ich nicht gefragt. Ich hab nur auf Schnelle zwei Bilder gemacht und dachte, ich zeig euch das einfach. Schimpf ned so! ^^

Btw, K.L.- war sich nicht zu schade immerhin auch mal was für H&M zu machen (vor paar Jahren erst). Würdest du dann anders denken?

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

e: und ist voll lieb von mir, dass ich immer an euch denke. Und an diesen thread. Sogar in RL. 111elfblaaaa xD
          grrr

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

ach ist ja keine Werbung. Ich fand den Stand einfach nur witzig. Und verteile rein virtuell.

Sau sch***? Zu kitschig mit der Katze? Ich dachte ist süss?
            Und nach preisen hab ich nicht gefragt. Ich hab nur auf Schnelle zwei Bilder gemacht und dachte, ich zeig euch das einfach. Schimpf ned so! ^^

Btw, K.L.- war sich nicht zu schade immerhin auch mal was für H&M zu machen (vor paar Jahren erst). Würdest du dann anders denken?
            das sieht einfach aus wie n super schäbiges print shirt bei new yorker oder colloseum, das ist einfach nicht schön.

karl lagerfeld mag talentiert gewesen sein, menschlich aber tut mir sein tod kein bisschen leid. sexistisch, ständig kommentare gegen "dicke", rassistisch und verbale entgleisungen gegen den islam. ich bezahl doch kein geld, um dessen gesicht auf meinem körper zur schau zu stellen. natürlich ist das werbung. geht mir nicht darum, dass du die bilder hier postest, ist mir egal.

Kommentar

'vor paar Jahren erst'
              Naja, würd da nicht nur von paar Jahren sprechen.
              Zudem würd ich auch nicht sagen, dass er sich 'nicht zu schade' war, denn er hat davon mindestens so profitiert wie H&M selbst, außerdem is die jährliche Designerkollaboration mittlerweile Tradition und jeder Designer kann sich glücklich schätzen das machen zu dürfen.
              Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
              - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

karl lagerfeld mag talentiert gewesen sein, menschlich aber tut mir sein tod kein bisschen leid.
                sexistisch, ständig kommentare gegen "dicke", rassistisch und verbale entgleisungen gegen den islam.
                eigentlich gehörts in den K.L.-thread, aber ad hoc:

wirklich sexistisch?
                In Frankreich sagen die Frauen schon was, wenn jemand ausufert. Und gerade Coco Chanel, für deren Marke er ja gearbeitet hat, war imho eine Feministin 1a. Und schlauer als manche Ideologen.
                Okay, wegen Figurthema haste Recht. Aber dann müsstest du an anderen Marken/Designern hier im thread auch meckern. Da ist garantiert auch was zu (finden und zu) kritisieren.
                Islam, idk. Ich hab ihn recht unpolitisch wahrgenommen.
                Übrigens hat er mal gesagt, man solle ihn nicht zu wortwörtlich nehmen. ^^

ich bezahl doch kein geld, um dessen gesicht auf meinem körper zur schau zu stellen. natürlich ist das werbung. geht mir nicht darum, dass du die bilder hier postest, ist mir egal.
                hoffentlich gelingt es mir mal, was zu bringen, was dir zusagt. Challenge. My ego, yk. ;p

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                Zudem würd ich auch nicht sagen, dass er sich 'nicht zu schade' war, denn er hat davon mindestens so profitiert wie H&M selbst, außerdem is die jährliche Designerkollaboration mittlerweile Tradition und jeder Designer kann sich glücklich schätzen das machen zu dürfen.
                würdest du H&M so hoch einschätzen?
                Kann mir nicht vorstellen, dass Armani oder Gucci sowas tun würden. Und das muss man auch nicht als Arroganz auslegen.

Kommentar

würdest du H&M so hoch einschätzen?
                  Kann mir nicht vorstellen, dass Armani oder Gucci sowas tun würden. Und das muss man auch nicht als Arroganz auslegen.
                  Comme des Garçons, Jimmy Choo, Versace, Maison Martin Margiela, Alexander Wang, Balmain, Kenzo, Moschino, Stella McCartney, Roberto Cavalli
                  Gucci und Armani, lol.
                  Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                  - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

eigentlich gehörts in den K.L.-thread, aber ad hoc:

wirklich sexistisch?
                    In Frankreich sagen die Frauen schon was, wenn jemand ausufert. Und gerade Coco Chanel, für deren Marke er ja gearbeitet hat, war imho eine Feministin 1a. Und schlauer als manche Ideologen.
                    Okay, wegen Figurthema haste Recht. Aber dann müsstest du an anderen Marken/Designern hier im thread auch meckern. Da ist garantiert auch was zu (finden und zu) kritisieren.
                    Islam, idk. Ich hab ihn recht unpolitisch wahrgenommen.
                    Übrigens hat er mal gesagt, man solle ihn nicht zu wortwörtlich nehmen. ^^

hoffentlich gelingt es mir mal, was zu bringen, was dir zusagt. Challenge. My ego, yk. ;p
                    versuchst du jetzt allen ernstes, zu rechtfertigen, was er von sich gegeneben hat - wenn du es selbst noch nicht mal weißt? dass man ihn nicht ernst nehmen soll, entschuldigt dabei für mich gar nichts. und nur weil andere vielleicht nicht besser sind, hab ich sehr wohl das recht, ihn scheiße zu finden. im übrigen gibts n unterschied zwischen 'bestimmtes label tragen weil mir die sachen gefallen' und 'printshirt mit seiner sehr gut erkennbaren figur'. und meine meinung ist es, dass ich so jemanden bzw. sein vermächtnis weder finanziell unterstützen will, noch seine fresse auf meinem körper haben möchte. ende.

aber um dir mal einige seiner entgleisungen zu präsentieren:
                    „Wir können nicht, selbst wenn Jahrzehnte zwischen den beiden Ereignissen liegen, Millionen Juden töten und Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen“
                    "Ich war nie ein Feminist, dafür bin ich nicht hässlich genug"
                    "Als ein Model dem britischen Stylisten Karl Templer sexuelle Belästigung vorwarf, weil er einem Mädchen die Hose heruntergezogen haben soll, platzte dem Designer der Kragen: «Ich glaube kein Wort davon. Das ist unglaublich. Wenn du nicht willst, dass dir jemand die Hose herunterzieht, dann werde kein Model. Geh in ein Nonnenkloster.» Sein Urteil über die #MeToo-Kampagne fiel ebenso knapp aus: «Ich habe die Nase voll.»"

Kommentar

Marc weiß, wie man Frauen gegen sich aufhetzt.

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
                        Marc weiß, wie man Frauen gegen sich aufhetzt.

Du auch, geh woanders nerven

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Du auch, geh woanders nerven
                          Halt's Maul und bring deinen Drogenentzug erst mal zu ende.

Kommentar

Halt's Maul und bring deinen Drogenentzug erst mal zu ende.
                            Wovon sprichst du? Du schaffst es auch ohne Drogen weltfremde Vorstellungen zu haben

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                              Comme des Garçons, Jimmy Choo, Versace, Maison Martin Margiela, Alexander Wang, Balmain, Kenzo, Moschino, Stella McCartney, Roberto Cavalli
                              Gucci und Armani, lol.
                              dafuq? Gucci und Armani auch? ...lol-Replik.
                              Ist mir entgangen. Isso.

Ist H&M jetzt eigentlich pöhse? Oder nur C&A?
                              Wir könnten darüber auch mal quasseln. Btw, Marie Nasemann war neulich beim Lanz. Habs aber verpasst. Thema: Mode zerstört Klima.
                              Gehört dann allerdings in den FFF-thread.

seine fresse auf meinem körper haben möchte. ende.
                              Nur aus Neugier: Irgendein Designer wo du würdest?

Ist das hier okay, oder auch doof?
                              Little Coco Chanel Women's Short Sleeve T-shirt

Marc weiß, wie man Frauen gegen sich aufhetzt
                              ach du Filou du!
                              Sarah ist ne Strenge. Zumindest bei mir. ;p

e: bitte zankt euch nicht! Ich poste auch gleich was zu Tierbabys-News. Ganz süsse story von gestern abend. :3

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Wovon sprichst du? Du schaffst es auch ohne Drogen weltfremde Vorstellungen zu haben
                                Richtig. Was weltfremd ist entscheidet neuerdings Donatella.

Kommentar

Lädt...
                                X