Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Hä aber WIE?! Ich bin nichtmal 1,60 groß und hab keine Kurven, wenn dann müsste ich da doch drin aussehn wie in nem Kartoffelsack bzw drin verschwinden.
    ich glaub da wird sich bisschen was eingeredet....

und Chinook besser?
    :*

Kommentar

Hä aber WIE?! Ich bin nichtmal 1,60 groß und hab keine Kurven, wenn dann müsste ich da doch drin aussehn wie in nem Kartoffelsack bzw drin verschwinden.
      Tust du ja aber nicht, wie du siehst.

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
      ich glaub da wird sich bisschen was eingeredet....
      Danke, aber ich glaube, dass ich mich hier immer noch am besten einschätzen kann. Und ich habe keine gestörte Selbstwahrnehmung und bin auch keine 18 mehr, ich kann meinen Körper sehr gut realistisch betrachten und bin die Letzte, die sich dahingehend Sachen selbst einredet.

Daher wäre es nett, wenn du sowas lassen könntest. Ist nämlich einfach Blödsinn.

Kommentar

Ne mir gings nur ums Verständnis. Ich versteh halt nicht ganz was die Kriterien zum "drin verschinden" sind, wenns klein und zierlich sein ja anscheinend nicht ist, weil das bin ich und ich verschwinde ja nicht drin wie du schon sagst. Aber ich glaub das geht jetzt dann auch ganz schnell in so ne dumme Figurdiskussion und so und das will ich eigentlich auch nicht. Also v.a. weil ihrs ja wie gesagt bestimmt selbst einschätzen könnt, ich hab halt den Zusammenhang nich verstanden bzw versteh ihn auch immernoch nicht weil mir keine Figur der Welt einfällt, in der man da drin verschwindet außer eben geringe Körpergröße und dafür gibts High Heels. Aber gut pscht ich bin ruhig, sollte gar nicht son Trubel werden, sry....kannst mir ja ne PN schreiben was du damit meinst wenn du magst, ansonsten ist ja auch nich so wichtig

Kommentar

Gibt ja lange Kleider auch in verschiedenen Größen.

Kommentar

pulsar wann gibts bilder vom hochzeitskleid
            schickt mir keine anfragen wenn wir nie geschrieben haben thx

Kommentar

leute zeigt mal bitte alle eure klamotten mit so blumenprints bitte, ist wichtig

SPOILER

SPOILER

:3
              SPOILER

Kommentar

Hab keine (leider). Früher ständig auf grunge gemachte Blümchenminikleider mit Docs, manchmal Netzstrumpfhose und Jeans-/Lederjacke getragen, naja

Kommentar

SPOILER

SPOILER

Kommentar

SPOILER

SPOILER

SPOILER

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                      Hab keine (leider). Früher ständig auf grunge gemachte Blümchenminikleider mit Docs, manchmal Netzstrumpfhose und Jeans-/Lederjacke getragen, naja
                      okay, ehm, frech

Kommentar

Woah Chinook-Spam! Ich glaub ich beteilige mich da mal und dann verreißt mich bitte queens.
                        Das rote bauchfreie mti den Hotpants gefällt mir und das rote mit den Spaghettiträgern Das erste ist aber auch cute. Aber eh nicht so cute wie du und Moorli.

Kommentar

Chinook das Kleid gefällt mir woher ist das?

Kommentar

Ich glaub ich beteilige mich da mal und dann verreißt mich bitte queens.
                            tooooooop
                            Das rote bauchfreie mti den Hotpants gefällt mir
                            bierbäuchiger familienvater im strandurlaub auf malle, but make it fashion
                            ​​​​​​und das rote mit den Spaghettiträgern
                            ich auch aber ich bin nie zufrieden mit meinem look wenn ichs anhabe

Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
                            Chinook das Kleid gefällt mir woher ist das?
                            welches ????
                            ​​​​​​​sind aber alle von hundm, nur ob irgendeins davon noch im sortiment ist weiß ich nicht, ich warte grundsätzlich auf den 70% sale

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                              tooooooop

bierbäuchiger familienvater im strandurlaub auf malle, but make it fashion

ich auch aber ich bin nie zufrieden mit meinem look wenn ichs anhabe

welches ????
                              ​​​​​​​sind aber alle von hundm, nur ob irgendeins davon noch im sortiment ist weiß ich nicht, ich warte grundsätzlich auf den 70% sale
                              Das letzte das schwarze Kleid schöner Schnitt

Kommentar

Zitat von Trinity Beitrag anzeigen

Das letzte das schwarze Kleid schöner Schnitt
                                das ist das neuste, da könntest du noch glück haben

nimms am besten 1-2 nummern kleiner das fällt riesig aus

Kommentar

Lädt...
                                X