Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    will ich das?

Es klang so und der Smilie lässt mich ebenfalls drauf schließen

Also nicht, dass es mich stören würde, aber es wird sich nicht durchsetzen, genauso wenig wie meine Wünsche

Kommentar

Leute nehme ab jetzt Beglückwunschungen entgegen + ich schenkte mir soeben Berlins schönstes und kürzestes Outfit (es ist sehr warm)

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
        Leute nehme ab jetzt Beglückwunschungen entgegen + ich schenkte mir soeben Berlins schönstes und kürzestes Outfit (es ist sehr warm)
        Glückwunsch!

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Also... hab mir die Kombi hier gekauft

https://www.brandymelvilleeu.com/ski...07100z110.html (mit passendem Oberteil, keine Ahnung, warum es das online nicht gibt, sieht so aus https://www.brandymelvilleeu.com/car...07100z141.html )

Geht's süßer?

Kommentar

Also... hab mir die Kombi hier gekauft

https://www.brandymelvilleeu.com/ski...07100z110.html (mit passendem Oberteil, keine Ahnung, warum es das online nicht gibt, sieht so aus https://www.brandymelvilleeu.com/car...07100z141.html )

Geht's süßer?
            passend in sinne von gleiche farbe? is ja wirklich wahnsinnig süß

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

passend in sinne von gleiche farbe? is ja wirklich wahnsinnig süß
              Ja und danke

Kommentar

.
                Zuletzt geändert von Donatella; 27.06.2019, 14:32.

Kommentar

Fühl mich hier wie ein kleiner Zirkusaffe, aber checkt aus, was ich mir für den Abiball von paar guten Freunden gegönnt hab
                  KLICK

Kommentar

Fühl mich hier wie ein kleiner Zirkusaffe, aber checkt aus, was ich mir für den Abiball von paar guten Freunden gegönnt hab
                    KLICK
                    Steht dir bestimmt hervorragend!

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Steht dir bestimmt hervorragend!
                      Ich hoff's! Hab glaub ich zum ersten Mal 10 Euro Versand bezahlt, damit das Teil auch ja rechtzeitig ankommt

Kommentar

Ich hoff's! Hab glaub ich zum ersten Mal 10 Euro Versand bezahlt, damit das Teil auch ja rechtzeitig ankommt
                        Doch doch, kann es mir wunderbar an dir vorstellen. Hat so eine extreme Eleganz, wie es auch nur so große Frauen wie du haben können. Ich könnt sowas nicht anziehen.

Kommentar

liegts an der Hitze oder mir?
                          Hab threads vertauscht lol.
                          Egal, ist ja klar. Also da: https://forum.maedchen.de/forum/mode...8#post17930958
                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

KLICK
                            Geil! Könnte das nie so tragen, aber an dir siehts garantiert bombe aus <3
                            (bin ja auch grad mal 1,61 groß, wenn man meine Schuhe und den Hut miteinrechnet)

Kommentar

Nach mehreren Nervenzusammenbrüchen sowie Neubestellungen und Rücksendungen, die daher rühren, dass Asos und ich anscheinend verschiedene Vorstellungen der Worte "Normale Passform - fällt normal aus" haben... bin ich sehr glücklich

too late
                              Zuletzt geändert von Donatella; 06.07.2019, 12:31.

Kommentar

so ein schönes ding du

Kommentar

Lädt...
                                X