Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich mag das überhaupt nicht. Trenchcoat und Sonnenbrille, und die Schuhe. Und Dutts

Kommentar

Hier trenchcoatet nichts. Liegt wohl an der Gegend

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        war lustig heute unterwegs. In U-Bahn und auch der Stadt, sowohl beim Hin- wie Rückweg, sah ich reihenweise Mädels mit Trenchcoat + leggings (und Dutt).
        So alle geschätzt Alter 20 +/- 3 Jahre.
        Diese Häufigkeit veranlasst zur Frage: Neuer trend oder Zufall????

Bisschen so in der Art
        So trage ich das auch gerne, allerdings wie auf dem Foto kein Dutt und keine Leggings sondern Strumpfhose und Rock. Dazu Pumps oder Stiefeletten.

Kommentar

finde auch das klingt nach nem überbleibsel aus der ersten hälfte des jahrzehnts

Kommentar

Trage täglich Dutt, allein weil sonst meine Haare ÜBERALL sind. Aber dann halt eher welche mit Haarstab, nen Zopfgummidutt hab ich noch nie getragen.
            Leggings trage ich nicht, solche Schuhe sind ganz grausig.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
              die frau auf dem bild trägt aber weder leggings noch dutt
              ik, ich hab kein besseres In-etwa-Bild gefunden.
              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Lasst mal über Handtaschen reden. Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die ne Menge mit sich rumschleppt (1-1,5l Wasserflasche, Essen, großes Portemonnaie, Kippen, Schminke usw usf) und gleichzeitig keine Handtasche besitzt, die man jeden Tag mitnehmen könnte :>>> Sie sind entweder VIEL zu klein oder VIEL zu teuer und empfindlich, um sie in die Uni mitzunehmen. Hilfe?

Btw würde ich mir bevorzugt schwarze und rote Taschen zulegen

Kommentar

Donatella, ich hab eine von meiner alten Uni, hahaha
                  ansonsten nen Rucksack, nen Kanken (mainstream, aber ich mag ihn)

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
                    Donatella, ich hab eine von meiner alten Uni, hahaha
                    ansonsten nen Rucksack, nen Kanken (mainstream, aber ich mag ihn)
                    Neeeeee!! Ich seh doof aus mit Rucksäcken. Kann die nicht vernünftig tragen irgendwie

Kommentar

gibt für mich keine handtasche die sich für die 7kg müll die ich rumschlepp eignet tbh hab n großen schlichten ledershopper der ganz in ordnung ist. sonst hab ich n rambo-grünen männerrucksack oder für abenteuerausflüge ne dealertasche aus den 80ern von meiner muddi. passt hendi, geld und ne 200ml flasche wasser rein

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Neeeeee!! Ich seh doof aus mit Rucksäcken. Kann die nicht vernünftig tragen irgendwie
                        ich auch nicht, sieht aus wie n schildkrötenpanzer und ist so riesig, da pass ich selbst rein, aber besser als verhungern

Kommentar

Chinook Same struggle over here

Hab die Hoffnung halt noch nicht aufgegeben, dass es irgendwo eine große schöne strukturierte Ledertasche gibt mit tollem Verschluss aber nicht so schlicht dass sie auch von H&M oder Zara sein könnte

Kommentar

handtaschen sind aber auch sau schwer find ich, die großen zumindest.

clutches und so kleine täschen seh ich voll oft schöne, aber wenn mehr als n tampon reinpassen soll dann seh ich nicht bei den ganz großen modehäusern welche die mir nur ansatzweise gefallen

Kommentar

Ab heute surfe ich mit auf der Welle:

https://www.youtube.com/watch?v=1QTOpTZRvnU

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                                Ab heute surfe ich mit auf der Welle:

https://www.youtube.com/watch?v=1QTOpTZRvnU
                                bande oder schuhe?

Kommentar

Lädt...
                                X