Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

muirgheal
    Das 3. und das 4.

Kommentar

Ich mag grawp

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
        2. Ich hab keine Ahnung, wie man das hier nennt, was damals Alizee anhatte?
        Allerdings fällt mir auch nur eine Person auf Anhieb ein, die das wohl anprobieren würde?
        (Muss mal lost-boy fragen, was er dazu meint? ^^)

von vorne und von hinten.

Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
        Nein
        Wieso nicht? Würde mir bestimmt gut stehen, nach ein paar Bier, fang' ich auch an zu Tanzen

Was sagt ihr zu dem Dandylook?

https://www.instagram.com/p/Bi_gi-WB...=g.krabbenhoft

die modernere Form davon

https://www.instagram.com/p/BphCG4LB...christianantic
        Zuletzt geändert von lost-boy; 31.10.2018, 13:48.
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
            die modernere Form davon
            prinzipiell in ordnung find aber beide beispiele nicht so wahnsinnig top tbh
            bart und stöckchen is mir bisschen zu albern, find das sieht nach kostüm aus

aber mein typ typ geht auch eher richtung chad oder so adidasrusse... evtl bin denn halt auch nicht der richtige ansprechpartner

Kommentar

[QUOTE=lost-boy;n17550289]

https://www.instagram.com/p/Bi_gi-WB...=g.krabbenhoft

Tja, der Günther ist schon ein Original. Und gibt noch ein paar etwas jüngere Typen in der Berliner Szene in diesem Look, die kultivieren das halt als Marke. Geht aber wirklich nicht bei jedem.

Kommentar

Den habe ich zufällig Mal in echt gesehen, denke ich. Mir ist sein farbenfroher, eleganter Style aufgefallen und dann hab ich ihn auf Insta gesehen

Kommentar

otp grawp und moorleiche

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                    otp grawp und moorleiche
                    iCH BiN FüR EiNE DiSLIKE FUNKTiON

Kommentar

blödes RL hat mich aufgehalten. So, 01.44 und Thema Hosen bei mir.

Hatte ja mal vor Jahren den point. Ich liebe Cargohosen, aber viele meinten damals enger, also Chinos seien bei Typen besser. Hab ich auch, aber zu eng dürfen die ned sein. Man muss noch sitzen können.
                      Und ich habs ned so mit city-bags. Ich schleppe mein Zeugs lieber in Seitentaschen.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

MarcMiuu die 2. sitzen arg locker. Als wären sie 2 Nummern zu groß.
                        Hör ruhig auf dein Umfeld und trag bisschen engere Hosen.

Kommentar

Es sind Cargohosen, die müssen etwas weiter sein Beide sind schnittmäßig in Ordnung, aber das aufgekrempelte Bein auf dem oberen Bild geht ja nun gar nicht...

Mittlerweile sind enge Hosen ja leider ziemlich verbreitet, selbst Cargohosen werden in Presswurstlook verkauft, dabei schließt sich doch beides gegenseitig aus... aber enge Hosen sehen an Männern halt leider sehr bescheiden aus Und deswegen habe ich auch meine Probleme, ordentliche Hosen zu finden...

Kommentar

find ganz enge cargohosen auch nicht so toll, die untere is aber zu weit mmn
                            sollten das bein umspielen, unten aber definitiv einen bund haben, wie ne jogginghose in etwa. find das sieht einfach unmöglich aus wenn die fessel nicht erkennbar ist, macht voll die klumpfüße

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                              unten aber definitiv einen bund haben
                              Oh Gott, bloß nicht, das sieht so unheimlich dämlich aus Eine Cargohose muss geradewegs auf die Schuhe fallen.

Kommentar

und dazu trägt man dann am besten n schlichtes tshirt unter nem offenen hemd

Kommentar

Lädt...
                                X