Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
    Wenn MarcMiiuu mehr Plan hat, wie ich gern aussehen möchte, als ich selbst.
    Das wirft die Frage auf: Who is she? also die auf dem 2. Bild?

    Öhm, danke?

    Die vor dem Spiegel? Ich hätte bei dir ja auf Nr.7 getippt , die auf der Holzbank. So gefühlsmässig?
    Ja idk, aber hab diesen link gefunden. Da ist sie (Model?) nochmal in anderem outfit zu sehen, und eben das eine von oben. Vl ist das die Quelle?
    http://biscuits-and-milk.blogspot.co...unge-girl.html
    Da ist noch mehr grunge Style.

    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

    Kommentar


      MarcMiuu
      Ehrlich? Das Outfit würd ich am wenigsten anziehen

      Das find ich aber mega, hab ich von deinem Link geklaut.
      Geht mMn mehr Richtung Punk
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: beautiful-fashion-girl-grunge-punk-Favim.com-338001.jpg
Ansichten: 57
Größe: 13,9 KB
ID: 17512428

      Kommentar


        Donatella


        boah und hosen diggah
        ich seh aus wie blur liebe dies
        hosen ich brauch noch eine in mehr so erdtönen und eine FETTE flanelljacke

        Kommentar


          Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen

          Ich denke nicht, dass es eine Subkultur ist.
          naja aber schon n fettes stück millenial culture. ahs, witchcraft, 1975er und arctic monkeys, depression memes und traurig sein und milk and honey lesen, space hoes, polaroid(-filter) und cool aussehen beim rauchen.

          https://www.instagram.com/p/BoEHUwtA...=memecitytrick

          Kommentar


            Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
            MarcMiuu
            Ehrlich? Das Outfit würd ich am wenigsten anziehen

            Das find ich aber mega, hab ich von deinem Link geklaut.
            Geht mMn mehr Richtung Punk
            haha. Erst wusste ich es besser als du selbst. Dann aber das falsche Bild aus 11?
            Oh, okay. Dann wieder gut gemacht. ^^

            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            Donatellaboah und hosen diggah

            ich seh aus wie blur liebe dies
            hosen ich brauch noch eine in mehr so erdtönen und eine FETTE flanelljacke
            wtf? Wie "ich"? Bist doch nicht du? Das ist eine Asiatin?
            2+4 ist interessant. 1+3 ist dafuq? Btw 3: ist das ne US-Bomberjacke? Hab ich auch.

            Und sry, dass ich mit reinquassele.

            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            naja aber schon n fettes stück millenial culture. ahs, witchcraft, 1975er und arctic monkeys, depression memes und traurig sein und milk and honey lesen, space hoes,
            polaroid(-filter) und cool aussehen beim rauchen.

            https://www.instagram.com/p/BoEHUwtA...=memecitytrick
            ich hätte Grunge sogar auf 90s verortet. So im Ursprung.

            Dein link: sad girl archetypes? Hm... rutscht für mich eher irgendwo zwischen Emo, gothic und punk. Mit grunge verbinde ich subjektiv eher frech, keck, kess, sogar fies fröhlich.
            Rebellisch ist geschenkt, weil rebellisch ist ALLES.
            Ausser vl Hipster, die grunge-like aussehen. Aber Grenzen sind ja fliessend.

            Mir fällt ein, dass Donatella mich damals fragte, ob ich nen Grunge-thread mache.
            Nach 5 Jahren kack timing... aber evtl bumpe ich nen anderen.
            Nicht nur Mode, sondern mehr. Lifestyle rundum. Oder wir sprechen uns ab, Ziggy?
            Nicht wegen Sichtweisen - im thread fragen wir danach ja eh - sondern weil wir jeder so ne Übersicht schaffen könnten. Paar Anker setzen?

            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            cool aussehen beim rauchen
            Liebe Kiddies. Rauchen ist ungesund. Das hier dient jetzt nur ästhetischen-stylistischen Aspekten. ^^















            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

            Kommentar


              Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
              naja aber schon n fettes stück millenial culture. ahs, witchcraft, 1975er und arctic monkeys, depression memes und traurig sein und milk and honey lesen, space hoes, polaroid(-filter) und cool aussehen beim rauchen.

              https://www.instagram.com/p/BoEHUwtA...=memecitytrick
              Demnach fallen 90% der Tumblr Girls die ich hübsch find, in das Schema.
              Ich glaub mein Musikgeschmack ist arg Klischee
              Z.B. My Chemical Romance, Green Day, The Cure...
              Liebe Vans und die Farbe schwarz
              Und ich liebe Gedichte
              Fehlt nur noch ne Kakteen-Sammlung
              ​​​​​Stimmt schon, gibt mittlerweile viele die so ticken
              Aber gefühlt eher in der Stadt
              Bei uns im Dorf wird man mit dem Stil doch ziemlich komisch angeschaut, auch von den jüngeren
              But me no care.

              Kommentar


                klar kommt grunge aus den neunzigern jetzt geht's ja nun aber um soft grunge dem tumblr grunge revival von ~2012/13 das hält doch noch was anderes

                und was ma jetzt absprechen sollen hab ich nicht gecheckt??? du willst ne grunge thread machen, dann mach halt? hier geht's doch eh um fashion allgemein

                und jop is emo im prinzip, aber eigentlich sind wa alle emos jetze auch die art hoes, die baddies, die fit chicks, die soft bois, eigentlich sogar die jocks.



                ach und nein das ist keine asiatin ich guck nur auf den bildschirm und hab halt eher so schmale augen. und ja ist ne pilotenjacke 10 Nr zu groß. jacke nr 2 find ich persönlich auch am unschönsten tbh.....
                Zuletzt geändert von Chinook; 26.09.2018, 20:16.

                Kommentar



                  Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                  klar kommt grunge aus den neunzigern jetzt geht's ja nun aber um soft grunge dem tumblr grunge revival von ~2012/13 das hält doch noch was anderes..
                  bei yt hab ich heut wa entdeckt zu tumblr grunge 2018.
                  Aber Trends sind eh Thema gewesen im GT. Ich finds zZ konfus.

                  Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                  und was ma jetzt absprechen sollen hab ich nicht gecheckt??? du willst ne grunge thread machen, dann mach halt? hier geht's doch eh um fashion allgemein.
                  ok. Mal sehen.

                  Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                  ach und nein das ist keine asiatin ich guck nur auf den bildschirm und hab halt eher so schmale augen. und ja ist ne pilotenjacke 10 Nr zu groß. jacke nr 2 find ich persönlich auch am unschönsten tbh.....
                  Die Nr. 2 wirkt aber wie maßgeschneidert. ^^ Ich glaub, du magst es luftiger?
                  Und Nr. 4 ist mit Schleife statt Gürtel? Find ich nice. Mal was anderes.



                  Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                  "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                  The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                  Kommentar


                    Chinook Jacke Nr. 3 find ich echt nice, wobei Outfit Nr. 4 für mich stimmiger/eleganter wirkt
                    Die Hosen sind halt schon geil, ich könnte sowas aber leider nie tragen, weil ich damit mega spießig aussehen würde

                    Kommentar


                      Süß siehst du aus, Ziggy. Mein Problem ist halt, dass ich momentan nur so eine Kartoffelsackjacke von meinem Freund rocke. Außerdem hab ich noch einen gigantischen Mantel, aber den halte ich noch für zu übertrieben

                      Kommentar


                        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        bei yt hab ich heut wa entdeckt zu tumblr grunge 2018.
                        Aber Trends sind eh Thema gewesen im GT. Ich finds zZ konfus.


                        Die Nr. 2 wirkt aber wie maßgeschneidert. ^^ Ich glaub, du magst es luftiger?
                        Und Nr. 4 ist mit Schleife statt Gürtel? Find ich nice. Mal was anderes.
                        was verstehst n nicht?

                        ja, aber hat ne lahme passform und ich auch sonst nicht der banger aber sowas brauch man auch eh. um luftig geht nicht aber muss irgendwie mehr wumms haben
                        Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
                        Chinook Jacke Nr. 3 find ich echt nice, wobei Outfit Nr. 4 für mich stimmiger/eleganter wirkt
                        Die Hosen sind halt schon geil, ich könnte sowas aber leider nie tragen, weil ich damit mega spießig aussehen würde
                        naja... die drei sind ja keine outfits pahaha

                        doooooch kann ich mir gut vorstellen. so ne hose aber denn halt + merch + chucks + bandana uffm brägen. sieht denn doch nicht spießig aus? passt doch auch in den soft grunge den de magst
                        Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                        Süß siehst du aus, Ziggy. Mein Problem ist halt, dass ich momentan nur so eine Kartoffelsackjacke von meinem Freund rocke. Außerdem hab ich noch einen gigantischen Mantel, aber den halte ich noch für zu übertrieben

                        isses so kalt schon? ich hab immer noch ne dünne satin bomberjacke an. aber ja, find winterjacken auch echt schwer das so viel verantwortung. das für paar monate 40-70% von deinem outfit.
                        aber was hast für kartoffelsack???
                        Zuletzt geändert von Chinook; 27.09.2018, 17:31.

                        Kommentar


                          verpasst :/

                          Kommentar


                            Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                            verpasst :/
                            mich? in dem fall 1fach 1 seite zurück bläddern

                            Kommentar


                              Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                              mich? in dem fall 1fach 1 seite zurück bläddern
                              Ich bin 1 Idiot.

                              Hab nur irgendwie oben gesehen dass du was editiert hattest und dachte das wäre es gewesen Dank Marcs Bilderspam hab ich die auch auf der Seite vorher einfach übersprungen beim Scrollen oO

                              Ne mal ehrlich du bist zu süß finde die gefütterte Jacke am Schönsten!

                              Für die Culotte ist es einfach innerhalb von paar Tagen viel zu arschkalt geworden...aber ich denk im Hinterkopf ncoh ans Bild!

                              Kommentar


                                Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                                Hab nur irgendwie oben gesehen dass du was editiert hattest und dachte das wäre es gewesen Dank Marcs Bilderspam hab ich die auch auf der Seite vorher einfach übersprungen beim Scrollen oO!
                                ghehjrztuzcvmbjljmpf? Mit Liebe und Sorgfalt ausgesucht. Mpfff. ^^

                                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X