Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

ist irgendwie so gar nicht mein stil und hab das gefühl in sowas geh ich immer voll unter, aber danke trotzdem !!!

muirgheal jumpsuits hören sich gut an, mal sehen, ob ich spontan im sale oder beim primark was passendes finde

Chinook TaxiDriver ja leinenhosen sind ein look .. an mir aber irgendwie weniger ???
    kann auch gewöhnungssache sein tbh. evtl mit nem glatten stoff mit schtresch? finde nicht dass dünne menschen da untergehen, wenn man denn eine findet die 3/4 länge hat auch wenn man denn Winzling is wie wir 2

und leinenhosen, so cremeweiß schmal geschnitten umgekrempelt + schwarzes feinripp spaghettiträgertop ich stell mir das 1 look vor bei dir

finde das persönlich grade an ganz zarten mädels tierisch süß eigentlich. aber du musst dich halt drin wohlfühlen

Kommentar

Zitat von TaxiDriver Beitrag anzeigen

Also ich trag die in letzter Zeit wirklich recht häufig... locker gegenüber den normalen Chinos und kann man sogar mal was Richtung Anzug tragen.. und die sind wenigstens normal "weit" geschnitten.
      weißt du zufällig ob es sowas irgendwo mit strech gibt. Ich kenne da so einen boy mit dickem po der sich in den dingern nicht hinsetzen kann......

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
        kann auch gewöhnungssache sein tbh. evtl mit nem glatten stoff mit schtresch? finde nicht dass dünne menschen da untergehen, wenn man denn eine findet die 3/4 länge hat auch wenn man denn Winzling is wie wir 2

und leinenhosen, so cremeweiß schmal geschnitten umgekrempelt + schwarzes feinripp spaghettiträgertop ich stell mir das 1 look vor bei dir

finde das persönlich grade an ganz zarten mädels tierisch süß eigentlich. aber du musst dich halt drin wohlfühlen
        finde prinzipiell weite, große und so oversize teile eher schrecklich an mir.. bin ja super klein und hab dann noch kurze beine, darum sind hosen bzw. alles untenrum immer tricky

aber nach so weißen leinenhosen schau ich mal bei topshop oder so, thx :*
        smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

finde prinzipiell weite, große und so oversize teile eher schrecklich an mir..
          nag ich auch gar nicht

Kommentar

finde prinzipiell weite, große und so oversize teile eher schrecklich an mir.. bin ja super klein und hab dann noch kurze beine, darum sind hosen bzw. alles untenrum immer tricky

aber nach so weißen leinenhosen schau ich mal bei topshop oder so, thx :*
            Also ich bin ja auch nur 1,58m und die Beine sind echt nicht die längsten und ich scheiß da einfach bisschen drauf...ich geh jetzt gleich mal in die Stadt auf die Suche nach ner Culotte, wenn ich das kann, kannst du das auch

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Also ich bin ja auch nur 1,58m und die Beine sind echt nicht die längsten und ich scheiß da einfach bisschen drauf...ich geh jetzt gleich mal in die Stadt auf die Suche nach ner Culotte, wenn ich das kann, kannst du das auch
              mein konto lässt gerade sowieso kein shopping zu, aber ich werds im kopf behalten

Kommentar

wenn die hochgeschnitten sind und an der taille eng dann strecken die eigentlich sogar

Kommentar

Zeigt mir EURE Winterjacke beziehungsweise EUREN Wintermantel. Die/den einen

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                    Zeigt mir EURE Winterjacke beziehungsweise EUREN Wintermantel. Die/den einen
                    mein mantel ist knielang, schwarz, aus wolle, mit knöpfen und hat mich 6 pfund gekostet. bild kommt morgen :>
                    Manners maketh man.

Kommentar

xxx

nicht wirklich ein überraschender look
                      Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 20.09.2018, 19:21. Grund: edit: geht mal wieder nicht mit dem hochladen

Kommentar

auch morgen ich freue mich auf die looks der anderen

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

weißt du zufällig ob es sowas irgendwo mit strech gibt. Ich kenne da so einen boy mit dickem po der sich in den dingern nicht hinsetzen kann......
                          is halt sowas hier: https://images-na.ssl-images-amazon....1UgS8fYOiL.jpg find die wirklich recht naise. weiß allerdings auch noch nicht, ob die in der kalten jahreszeit überhaupt was taugen. stoff is aber recht flexibel.. also von daher

Kommentar

Ich hab übrigens ne mitternachtblaue Chiffon Culotte erworben. Und es ist als würde man ne Wolke tragen. Vielleicht krieg ichs mal hin Bilder zu machen aber gerade ist mir schlicht zu kalt in der Wohnung für das Ding. Also pumpkinspicedlatte - your move!

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

mein mantel ist knielang, schwarz, aus wolle, mit knöpfen und hat mich 6 pfund gekostet. bild kommt morgen :>
                              ist jetzt zwar nicht morgen, aber egal.

Manners maketh man.

Kommentar

Caissa geiler Schwarzer Mantel geht einfach immer

http://www.harlem-stores.de/shop/dam...r-weinrot.html

Lag letztes Jahr unterm Weihnachtsbaum. Schönes Basicteil für jeden Tag und vor allem schön warm. Dann hab ich noch nen Flanellmantel mit Kunstpelzkragen, etwas schicker...vielleicht mach ich ein Foto. Meine Schwester hat sich letztes Jahr einen zauberhaften 50er Jahre Mantel gekauft, sowas in der Art muss ich jetzt glaub ich auch haben.
                                Zuletzt geändert von Scarecrow; 23.09.2018, 13:35.
                                I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Lädt...
                                X