Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Bin zur Zeit voll auf diesem 70ies/80ies Female Skate Style hängen geblieben.

+

träumchen. steht dir sicher hervorragend. trägst es denn jetzt auch?

Kommentar

btw ich muss mein hosengame echt verbessern. hab eine dünne lange stoffhose schwarz mit weißen streifen und ausgestelltem bein und eine grade geschnittene mit fransen am saum aber es geht im moment so sehr um gute hosen ich brauch unbedingt noch solche bösen buben kann mir wer geld schenken?

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

träumchen. steht dir sicher hervorragend. trägst es denn jetzt auch?
        Hab mir jetzt bisher nichts extra in die Richtung gekauft, aber denke mal ab und an ist der Stil sicher sowieso ähnlich, nur an der Farbe mangelts meinem Kleiderschrank

Kommentar

weil relevant https://forum.maedchen.de/forum/mode...9#post17449319

Kommentar

koooool das muss ich auch machen

Kommentar

Ich hab in eine Tasche von Valentino investiert und bin so happy!!!

Kommentar

im lotto gewonnen oder so?

Kommentar

nur an der Farbe mangelts meinem Kleiderschrank
                  aber wie bitte? in deinem kleiderschrank hab ich gesehen: rot, gelb, orange, pink, blau und lila. ist mehr farbe als ich circa hundert jahre lang auf lager hatte

Kommentar

aber wie bitte? in deinem kleiderschrank hab ich gesehen: rot, gelb, orange, pink, blau und lila. ist mehr farbe als ich circa hundert jahre lang auf lager hatte
                    Wenn man mich dann aber in meinen Standard 5 Lieblings-teilen rumlaufen sieht ist das nur 50 shades of grey/black dumm gesagt Habe letztens einiges an dunkelblauen, braunen Sachen aussortiert und die außergewöhnlichen Oberteile bzw die mit viel Farbe auch extra mal nach oben gelegt, damit ich bestenfalls mal mehr von dem, was ich besitze, auch wirklich trage. Vieles davon gehörte auch meiner Mum, die hat mir vor ein paar Wochen einen riesen Karton mit Sachen gebracht, die ihr zu klein sind oder die sie nur noch aus Nostalgie hat, weil ich eben auch meinte ich hätte schon Lust mal wieder mehr RIchtung 80er/90er zu gehen, da hat sie sich angeboten und jetzt muss ich meine neu gewonnene Auswahl nur noch Nutzen Ich hab zur Zeit auch so ne Foto-Wut, vielleicht dokumentier ich den Schrank nochmal eingehender, dann hab ich auch selbst mehr nen Überblick
                    Edit: in dem Fall dann bitte auch Stilberatung und Kombimöglichkeiten. Ich bin doch so hilflos.
                    Zuletzt geändert von warheart; 02.08.2018, 13:38.

Kommentar

Wenn man mich dann aber in meinen Standard 5 Lieblings-teilen rumlaufen sieht ist das nur 50 shades of grey/black dumm gesagt
                      stimmt das echt nicht schwer. selbst mit meinem überbuntenarsenal krieg ich oft genug noch head to toe black zustande

Habe letztens einiges an dunkelblauen, braunen Sachen aussortiert und die außergewöhnlichen Oberteile bzw die mit viel Farbe auch extra mal nach oben gelegt, damit ich bestenfalls mal mehr von dem, was ich besitze, auch wirklich trage. Vieles davon gehörte auch meiner Mum, die hat mir vor ein paar Wochen einen riesen Karton mit Sachen gebracht, die ihr zu klein sind oder die sie nur noch aus Nostalgie hat, weil ich eben auch meinte ich hätte schon Lust mal wieder mehr RIchtung 80er/90er zu gehen, da hat sie sich angeboten und jetzt muss ich meine neu gewonnene Auswahl nur noch Nutzen
                      ich bin neeeeiiiiiiidisch. die sachen meiner mummi sind mir so unglaublich viel zu groß. letzten winter war ich fast 10kg schwerer als sonst und trotzdem ;( ich hasse es ein zwerg zu sein mit einer riesen mutter

Ich hab zur Zeit auch so ne Foto-Wut, vielleicht dokumentier ich den Schrank nochmal eingehender, dann hab ich auch selbst mehr nen Überblick
                      Edit: in dem Fall dann bitte auch Stilberatung und Kombimöglichkeiten. Ich bin doch so hilflos.
                      gerne <3

Kommentar

stimmt das echt nicht schwer. selbst mit meinem überbuntenarsenal krieg ich oft genug noch head to toe black zustande

ich bin neeeeiiiiiiidisch. die sachen meiner mummi sind mir so unglaublich viel zu groß. letzten winter war ich fast 10kg schwerer als sonst und trotzdem ;( ich hasse es ein zwerg zu sein mit einer riesen mutter

gerne <3
                        Ich hab Glück, sind beide 1,58m und vor uns 2 Kindern war die Statur auch sehr ähnlich, bis auf dass meine Mama obenrum schon immer doppelt so viel hatte wie ich aber ist mir recht egal wenns da etwas locker sitzt Und danke im Voraus! Hab auf dem Burg Herzberg Festival auch neuen Schmuck erworben, aber glaube das passt thematisch eher in den Klamotten bewerten Thread? ._.

Kommentar

Ich hab Glück, sind beide 1,58m und vor uns 2 Kindern war die Statur auch sehr ähnlich, bis auf dass meine Mama obenrum schon immer doppelt so viel hatte wie ich aber ist mir recht egal wenns da etwas locker sitzt Und danke im Voraus! Hab auf dem Burg Herzberg Festival auch neuen Schmuck erworben, aber glaube das passt thematisch eher in den Klamotten bewerten Thread? ._.
                          bei den tiddies hab ich problem andersrum....

du bist hier der mod du hast die macht

Kommentar

im lotto gewonnen oder so?
                            Vom ersten Gehalt und dann hab ich mich davon auch gleich wieder verabschiedet
                            Trage btw auch nur noch weite Hosen. Muss mal ein Bild raussuchen

Ok hab nur Fotos im Sitzen, ABER dafür hab ich DAS schwarze Kleid gefunden, schaut:

Zuletzt geändert von Donatella; 04.08.2018, 16:13.

Kommentar

gott bist du schön das kleid aber halt auch, ja

Kommentar

Wie lieb!!!

Kennt ihr das, wenn ihr monatelang auf der Suche nach etwas seid, es endlich findet UND ES PASST NICHT? Seit Anfang des Jahres hab ich von klassischen Buffalos geträumt, es gab nirgendwo welche. Bin ich am Samstag in Düsseldorf, laufe an nem Store vorbei und denke ich falle um. Diese verdammten Schuhe passen mir aber einfach nicht. Ich hab sogar 3 Nummern kleiner anprobiert und bin noch immer hinten rausgerutscht. Mein Freund hat sich welche gekauft :-----------)

Kommentar

Lädt...
                                X