Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die haben schöne Sachen, schade daß es nix für Männer gibt
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Wenn ich wieder Erwarten einen haufen Geld übrig hätte, würde ich mir davon alles mögliche kaufen, aber sicher keine Klamotten

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Die haben schöne Sachen, schade daß es nix für Männer gibt
        Ne Halskette ist ja wohl genderneutral? Auf anutera.com modeln die Ketten auch Männer jedenfalls.

LemonBreeze ich weiß auch nicht ob es eine Parodie ist. Ist nur meine Interpretation ^^

Kommentar

Insgeheim wünsche ich mir zum Geburtstag den Gosha Rubchinskiy Schal in weiß und blau
          Insgeheim wünsche ich mir zum Geburtstag ne alte Filajacke in rot und dunkelblau
          Insgeheim wünsche ich mir zum Geburtstag die blauen glitzernden Boots von Vetements https://img.mytheresa.com/1088/1088/.../P00263061.jpg
          Insgeheim würde ich diesen Tab gerne offen lassen, bis das jemand liest

Kommentar

Boots kannst du dir doch selbst machen mit Pumps & blauen Glitzersocken. Es sei denn du bestehst drauf, dass da Vetements draufsteht...

Neuste Errungenschaften meinerseits:

Der Sommer kommt
            Und ja, ich lebe dann jetzt mit dem permanenten Risiko, dass da einfach mal jemand am Reißverschluss zieht aus Jux.
            Und ja, die Teile sehen natürlich auf den Fotos besser aus als an mir, wie immer -.- dennoch bin ich zufrieden

Kommentar

Donatella https://www.youtube.com/watch?v=XfmNGMbWHG0

Kommentar

Ok aber woher hast du genau so einen Rock her? Kennzeichen meinerseits sind ja seit Ewigkeiten Schulmädchenröcke, aber DER??? Sehe mich schon mit Burberrymantel und diesem Prachtexemplar durch die Straßen laufen

Oh mein.... Dieses VIdeo ändert alles

Kommentar

Gibts bei diversen Billigshops, Shein, Romwe, Attentionframes... Hab mich schon krass schlecht gefühlt deswegen (( aber die, die ich bisher lokal hier so gefunden hab, waren halt echt fast bieder dagegen...
                  Poste mal n Bild im Stylediary wegen OT hier und so...

Kommentar

Momentan lege ich echt mehr Wert auf ne ordentliche Frisur als aufs gut-angezogen-sein, haha
                    "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Geht der Reißverschluss einmal rum bis vorne? Sieht ja irgendwie... verkehrt aus

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                        Geht der Reißverschluss einmal rum bis vorne? Sieht ja irgendwie... verkehrt aus
                        Ne der geht bis zur "Mitte" die hat tatsächlich vorne nochmal nen normalen kleinen + Knopf

Kommentar

warheart
                          I​​​​​​​st der Reißverschluss echt oder ist der mit Stoff hinterlegt?
                          Kenn beides, ersteres egtl von der gay szene

btw hab pics von Anu Tera s Fang cuff an nen Freund geschickt, der hat 'ne DIY Schmiede und versteht hoffentlich den Wink .
                          Eisen schwärzen mit Leinöl geht auch im Backofen, nur das Leder Hohlflechten muss ich noch finden...

Ach ja, im 1. post steht auch was von männlichen Usern, heißt das, dass auch männliche Styles gepostet werden können oder das männliche User 'nur' weibliche Styles posten dürfen??

Kommentar

Der ist echt ^^

Sag deinem Freund er kann mir da gerne mal was schicken, zur fachmännischen Begutachtung versteht sich...
                            Ich sprech jetzt mal für Chinaski (hoffe ich) und sage beides ist ok? Aber so persönliche Outfitbilder am besten ins Stylediary!

Kommentar

Na dann viel Spaß

Ich sehe in eh dieses Monat noch persönlich, Mal schauen was geht, ansonsten kann man kleinere Sachen (es sind NUR die Enden geschmiedet, hab' Pics ohne Leder gefunden) auch mit 'nem Schweißbrenner schmieden.

Dann schau ich mal, ob ich passende Styles finde

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                                Ne der geht bis zur "Mitte" die hat tatsächlich vorne nochmal nen normalen kleinen + Knopf
                                Naja, meine gedachte Variante wäre auch irgendwie unpraktisch

Aber wie man auf die Idee eines Heckreißverschlusses kommt, würde ich schon gerne wissen...

Kommentar

Lädt...
                                X