Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die haben schöne Sachen, schade daß es nix für Männer gibt
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

    Kommentar


      Wenn ich wieder Erwarten einen haufen Geld übrig hätte, würde ich mir davon alles mögliche kaufen, aber sicher keine Klamotten

      Kommentar


        Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

        Die haben schöne Sachen, schade daß es nix für Männer gibt
        Ne Halskette ist ja wohl genderneutral? Auf anutera.com modeln die Ketten auch Männer jedenfalls.

        LemonBreeze ich weiß auch nicht ob es eine Parodie ist. Ist nur meine Interpretation ^^

        Kommentar


          Insgeheim wünsche ich mir zum Geburtstag den Gosha Rubchinskiy Schal in weiß und blau
          Insgeheim wünsche ich mir zum Geburtstag ne alte Filajacke in rot und dunkelblau
          Insgeheim wünsche ich mir zum Geburtstag die blauen glitzernden Boots von Vetements https://img.mytheresa.com/1088/1088/.../P00263061.jpg
          Insgeheim würde ich diesen Tab gerne offen lassen, bis das jemand liest

          Kommentar


            Boots kannst du dir doch selbst machen mit Pumps & blauen Glitzersocken. Es sei denn du bestehst drauf, dass da Vetements draufsteht...

            Neuste Errungenschaften meinerseits:




            Der Sommer kommt
            Und ja, ich lebe dann jetzt mit dem permanenten Risiko, dass da einfach mal jemand am Reißverschluss zieht aus Jux.
            Und ja, die Teile sehen natürlich auf den Fotos besser aus als an mir, wie immer -.- dennoch bin ich zufrieden

            Kommentar


              Donatella https://www.youtube.com/watch?v=XfmNGMbWHG0

              Kommentar


                Ok aber woher hast du genau so einen Rock her? Kennzeichen meinerseits sind ja seit Ewigkeiten Schulmädchenröcke, aber DER??? Sehe mich schon mit Burberrymantel und diesem Prachtexemplar durch die Straßen laufen

                Oh mein.... Dieses VIdeo ändert alles

                Kommentar


                  Gibts bei diversen Billigshops, Shein, Romwe, Attentionframes... Hab mich schon krass schlecht gefühlt deswegen (( aber die, die ich bisher lokal hier so gefunden hab, waren halt echt fast bieder dagegen...
                  Poste mal n Bild im Stylediary wegen OT hier und so...

                  Kommentar


                    Momentan lege ich echt mehr Wert auf ne ordentliche Frisur als aufs gut-angezogen-sein, haha
                    "Where's the cue ball going?!"

                    Kommentar


                      Geht der Reißverschluss einmal rum bis vorne? Sieht ja irgendwie... verkehrt aus

                      Kommentar


                        Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                        Geht der Reißverschluss einmal rum bis vorne? Sieht ja irgendwie... verkehrt aus
                        Ne der geht bis zur "Mitte" die hat tatsächlich vorne nochmal nen normalen kleinen + Knopf

                        Kommentar


                          warheart
                          I​​​​​​​st der Reißverschluss echt oder ist der mit Stoff hinterlegt?
                          Kenn beides, ersteres egtl von der gay szene

                          btw hab pics von Anu Tera s Fang cuff an nen Freund geschickt, der hat 'ne DIY Schmiede und versteht hoffentlich den Wink .
                          Eisen schwärzen mit Leinöl geht auch im Backofen, nur das Leder Hohlflechten muss ich noch finden...

                          Ach ja, im 1. post steht auch was von männlichen Usern, heißt das, dass auch männliche Styles gepostet werden können oder das männliche User 'nur' weibliche Styles posten dürfen??
                          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                          Kommentar


                            Der ist echt ^^

                            Sag deinem Freund er kann mir da gerne mal was schicken, zur fachmännischen Begutachtung versteht sich...
                            Ich sprech jetzt mal für Chinaski (hoffe ich) und sage beides ist ok? Aber so persönliche Outfitbilder am besten ins Stylediary!

                            Kommentar


                              Na dann viel Spaß

                              Ich sehe in eh dieses Monat noch persönlich, Mal schauen was geht, ansonsten kann man kleinere Sachen (es sind NUR die Enden geschmiedet, hab' Pics ohne Leder gefunden) auch mit 'nem Schweißbrenner schmieden.

                              Dann schau ich mal, ob ich passende Styles finde
                              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                              Kommentar


                                Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                                Ne der geht bis zur "Mitte" die hat tatsächlich vorne nochmal nen normalen kleinen + Knopf
                                Naja, meine gedachte Variante wäre auch irgendwie unpraktisch

                                Aber wie man auf die Idee eines Heckreißverschlusses kommt, würde ich schon gerne wissen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X