Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Godot Beitrag anzeigen

Nö, wir haben halt Stil und keinen Gemischtwarenladen.
    btw, vor zwei Tagen haben zwei Politikerinnen zufällig denselben Dress angehabt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5f98dc0021ef7260.jpg
Ansichten: 53
Größe: 31,3 KB
ID: 17260320

Presse hat sich lustig gemacht:

"Klöckner und Giffey im Partnerlook. Protokoll einer Katastrophe. War Sale bei Galeria Kaufhof?"
    https://www.welt.de/icon/mode/articl...tastrophe.html
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      btw, vor zwei Tagen haben zwei Politikerinnen zufällig denselben Dress angehabt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5f98dc0021ef7260.jpg
Ansichten: 53
Größe: 31,3 KB
ID: 17260320

Presse hat sich lustig gemacht:

"Klöckner und Giffey im Partnerlook. Protokoll einer Katastrophe. War Sale bei Galeria Kaufhof?"
      https://www.welt.de/icon/mode/articl...tastrophe.html
      Nein, die haben zwar den gleichen an aber nicht denselben.

Kommentar

Nein, die haben zwar den gleichen an aber nicht denselben.
        hä?

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          hä?
          Nicht dein Ernst, oder?

Kommentar

Nicht dein Ernst, oder?
            ich fühl mich jetzt dumm.

Kommentar

Deutsche Sprache halt... hätten sie dasselbe an, würden sie zusammen drinstecken. Deswegen haben sie nur das gleiche an.

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

oder einer Komplementärfarbe deiner Haarfarbe und die Farbe deiner Lieblings kleider.
                fänd ich besser!

Kommentar

Das aktuell Schlimmste: Balenciaga (selbstverständlich aber das hier zugelegt https://www.instagram.com/p/BfnkAuah...schi_kreuzberg )

Das aktuell Beste: Vetements. Schuhe.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    Wo steckt eigentlich Chinaski ? Du wirst hier schrecklich vermisst (zumindest von mir )
                    Donatella vetements ist lit af

Gerade eben gemerkt dass Emma hier Winona so hart gechannelt hat

kann ich mich ja soo mit anfreunden <3

Glaube ich spam auch gleich nochmal bisschen rum hier

Kommentar

Was steht auf eurer Liste der Dinge, die ihr euch sicher kaufen würdet, hättet ihr die Kohle?

Ich sag nur 2.55

Kommentar

Alles hier https://www.instagram.com/anutera/

Kommentar

Wo kommt eigentlich Vetements her und was macht das Label so cool? Habe von denen nur gehört, weil so eine YouTuberin sich von denen 'nen Pulli für $1000 gekauft und es dann bereut hat.

Ich glaube wenn ich das Geld hätte, würde ich mir vermutlich auch am ehesten Schmuck kaufen und ne 'nette Tasche die ich mag (kein Designerkram, ich bin nur momentan auch zu geizig nur 100€ für sowas auszugeben, also lasse ich's komplett). Finde so Sachen aus Kork ziemlich cool momentan. Ansonsten bin ich ganz gut versorgt.

Kommentar

Ich mag einfach diesen Mix aus Trash, Werbeästhetik und coolen Schnitten. Seh das Label auch eher so mit nem Augenzwinkern, nimmt sich nicht ernst und das sollte man manchmal auch nicht. Finds einfach so witzig ne Collabo mit DHL oder Stabilo zu machen und dann so ne DHL Kluft einfach ma für 800 euro zu verkaufen nimmt auch ein bisschen die Modebranche an sich aufs Korn, man kann ja aus allem ein Label und damit Geld machen. Hauptsitz ist in Zürich, aber dachte die sind iwo aus dem Osten?
                            Warum hat sie es denn bereut? vielleicht weil Designerklamotten sowieso überteuert sind und man dasselbe Teil oft für 1/20 des Preises kriegt? ich mag irgendwie einfach nur die Unternehmensphilosophie die ich da reininterpretiere.

Kommentar

Ah okay, wusste nicht, dass das eine Parodie ist. Aber die Preise sind trotzdem halt lächerlich gemessen an dem was da verkauft wird... verstehe die Menschheit nicht, das könnte man doch in ganz andere Dinge investieren

Sie hat's bereut weil.... sie halt so viel Geld für einen Hoodie ausgegeben hat? ^^ War ein Spontankauf bei einem Pop-Up-Store in Hong Kong. Also klar sollten Klamotten nicht so billig sein wie sie's üblicherweise heutzutage sind aber das ist ja ne ganz andere Dimension.

https://www.instagram.com/p/BbrY5FgD...n-by=taytay_xx

Aber klar, besteht auch ein Unterschied dazwischen sowas witzig zu finden und tatsächlich zu kaufen.

Kommentar

die marke klingt sympathisch
                                Trage jetzt einfach alles was ich hab bunt zusammengewürfelt, weil ... Bequemlichkeit?
                                "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Lädt...
                                X