Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist mir bisher noch nicht untergekommen Auch sonst keine extravagant-verruchten Kleidungsstücke.

Kommentar

Help, was tut man, wenn die Lieblingsklamotten sich mit der neuen Haarfarbe krass beißen? Umfärben lassen möchte ich meinen Haaren nicht mehr antun und genug Geld für tausend neue Klamotten hab ich auch nicht. :<
      "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
        Help, was tut man, wenn die Lieblingsklamotten sich mit der neuen Haarfarbe krass beißen? Umfärben lassen möchte ich meinen Haaren nicht mehr antun und genug Geld für tausend neue Klamotten hab ich auch nicht. :<
        kannst die lieblingsklamotte ja mit einem Schal in der Farbe deiner Haare kombinieren oder einer Komplementärfarbe deiner Haarfarbe und die Farbe deiner Lieblings kleider.

Kommentar

Suizid

Aktueller Toplook ist: Schwarzer, weicher, hochwertiger Rollkragenpulli (geklaut vom Vater meines Freundes) mit sehr kurzem Jeansrock und Gürtel und rotem Lippenstift. Bang

Kommentar

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen

kannst die lieblingsklamotte ja mit einem Schal in der Farbe deiner Haare kombinieren oder einer Komplementärfarbe deiner Haarfarbe und die Farbe deiner Lieblings kleider.
            Das könnte tatsächlich passen, ich mach sobald ich Zeit hab mal Fotos

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Suizid
            Perfekte Lösung
            nur leider hab ich dann noch nicht so viel von meinen geilen haaren gehabt :<
            Zuletzt geändert von Caissa; 14.03.2018, 20:27.

Kommentar

hä?

Um welche Farben geht es? Also solang du nicht künstlich deine Haare rot,blau,grün hast, kann ich mir es schlecht vorstellen, was sich beisst?

Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
              die Idee ist gut. Ich kapier sie aber dennoch nicht.

Dann wirds ja noch schlimmer?

​​​​​​​
              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Suizid

Aktueller Toplook ist: Schwarzer, weicher, hochwertiger Rollkragenpulli (geklaut vom Vater meines Freundes) mit sehr kurzem Jeansrock und Gürtel und rotem Lippenstift. Bang
                eine Sekunde lang dachte ich "80s"? Aber eher Anfang, als Ende.

Hab aus LW gegooglet. So?:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: jeansrock.jpg
Ansichten: 42
Größe: 79,1 KB
ID: 17259158

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Meine Haarfarbe momentan (beste Bearbeitung, ich weiss. Es geht aber nur um die Haare.)
                  [hier war ein Bild zu sehen.]
                  Zuletzt geändert von Caissa; 19.03.2018, 19:12.

Kommentar

@Caissa: wenn die Haarfarbe trotzdem nicht von Dauer ist würde ich mal hart drauf pfeifen und es entweder trotzdem anziehen, Frisur mit farblich passenden SPangen oder Zopfgummi (oder Bandana oder whatever) machen, oder halt schweren Herzens drauf verzichten bis die Farbe ausgewaschen/verblasst ist.
                    Wenn du jetzt vor hast, die die nächsten Jahre so zu lassen, ist verzichten halt nicht drinne. Schlimmstenfalls die Klamotten umfärben? Hab auch mal meine Lieblingsjeans auf schwarz umgefärbt weil ich mich damit mal in irgendein rotes Obst gekniet hatte

Kommentar

Meine Haarfarbe momentan (beste Bearbeitung, ich weiss. Es geht aber nur um die Haare.)
                      bin total erschrocken. Dachte in ersten Sekunde jemand will anderen user per Vodoo-Kult tot sehen oder sowas? LOL

Die Haarfarbe ist echt toll.
                      Und die Idee von warheart macht Sinn. Also die mit Spangen. Dann geht das mit Noemis Idee auch noch.

Kommentar

Die Klamottenfarbe muss zu den Haaren passen? Frauen sind komisch

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                          Die Klamottenfarbe muss zu den Haaren passen? Frauen sind komisch
                          Nö, wir haben halt Stil und keinen Gemischtwarenladen.

Kommentar

Caissa Sehr schöne Farbe. Ist nen Eyecatcher.

Kommentar

Caissa
                              Ich find die Farbe auch sehr schön. Und da sie sehr natürlich ist, kann ich mir gar nicht vorstellen, welche Farben da jetzt nicht dazu passen. Also es gibt sicher ein paar, aber doch auch mega viele, die passen: Blau- und Grüntöne, Braun-/Beigetöne, lila und violett und natürlich schwarz und grau. Vorausgesetzt, dass die Farben nicht zu grell sind, kann man da denk ich schon recht viel kombinieren. Aber ich weiß ja auch nicht, um welche Farben es sich genau handelt

Kommentar

danke an euch
                                Ich mag sehr sehr gerne klassisches rot, mein liebstes Oberteil ist nur leider pink, das ist nicht schön

Kommentar

Lädt...
                                X