Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwierigstes thema mit dem ich mich je auseinander setzen musste

    sneaker für meinen papa

    er trägt immer irgendwelche weirden sneaker ausm outlet und das so lange, bis die dinger wirklich aus dem letzten loch (der airmax bubble) pfeifen

    ich möchte ihm zwei paar schenken, eins zum arbeiten und ein schönes halt wenn er einkaufen oder sonst wie unter leute geht.

    worüber ich sprechen möchte ist, sneaker für männer 50+?!?!?
    ich bin am hin und her und hin überlegen. finde das so mega schwer. also im vergleich zu dem was er jetzt trägt kann ich nur upgraden, klaro, aber wenn schon will ich irgendwie auch dass er ordentlich aussieht.
    für die schöneren tendiere ich zu so klassischen adidas, halt drei streifen, flache sohle (richtung superstar, stan smith, etc). das ist das einzige was ich vor meinem geistigen auge mit socken + shorts / jeanssaum über die schuhe irgendwie anständig zusammenbringen kann : D



    was für sneaker tragen eure väter und onkel so ohne albern auszusehen?


    edit: also ich will ihm keine superstars schenken es soll nur in die richtung gehen, finde die zu klobig für einen mann in dem alter.... aber ich hab den überblick verloren wie diese 1mio modelle heißen. es gibt auf jeden fall solche in der art mit ner braunen sohle, so richtung ultraretro fußballschuh. glaub das ist eher die richtung swag die ich einschlagen werde
    Zuletzt geändert von Chinook; 06.03.2021, 08:52. Grund: KEINE SUPERSTARS

    Kommentar


      Gönn ihm was und kauf ihm Ultraboosts.

      Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
      - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

      https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

      Kommentar


        Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Gönn ihm was und kauf ihm Ultraboosts.
        ich möchte nicht, dass er von seinen Freunden gehänselt wird

        Kommentar


          Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

          ich möchte nicht, dass er von seinen Freunden gehänselt wird
          Da wird er drüberstehen nachdem er die besten Schuhe getragen hat.
          Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
          - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

          https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

          Kommentar


            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            jeanssaum über die schuhe
            Ja, wo soll er denn sonst hin? Doch nicht etwa irgendwo 10cm weiter oben am Bein?

            Kommentar


              Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
              Ja, wo soll er denn sonst hin? Doch nicht etwa irgendwo 10cm weiter oben am Bein?
              ehm, das kommt halt auf den schuh an. mein papa trägt das halt so, deswegen suche ich ja nach nem schuh der gut aussieht wenn man das so trägt

              Kommentar


                Wieso ist Leuten bei Sportklamotten plötzlich allen egal wie sie aussehen?
                Im Alltag traut sich keiner über Grayscale hinaus, aber wenn sie auf der Schipiste sind gibts nur noch Colorblocking sein Urgroßvater, ums mal wie die jungen, hippen Leute zu sagen.
                Selbes Phänomen bei Fußballschuhen, die Leute, die noch unironisch das Wort 'schwul' als Beleidigung verwenden, haben im Fußball plötzlich kein Problem damit mit pinken Schuhen rumzulaufen.
                Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                Kommentar


                  hab ich genau anders rum, seh beim sport mega obdachlos aus. alles was ich so nicht mehr tragen würde wird zur sportklamotte degradiert

                  Kommentar


                    wenn man trotz arbeitsklamotten irgendwie stylish oder so aussehen will
                    SPOILER
                    Manners maketh man.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X