e x a k t solche will ich schon lange!!!!! nie ordentliche gefunden.
Geht mir nämlich genau so! Werde mir für den Sommer auf jeden Fall ein Paar kaufen, aber in schwarz (Lack!). Die Absatzhöhe ist auch ideal für mich. Ist n deutlicher Absatz, aber nicht so, dass es an mir albern wirkt.
Benutzt du eigentlich Pinterest?
Bin grad wieder in so ner Phase, wo ich so mega bock auf auf so Vintage-Rockabilly-Ding hab. Meine Schwester kann das einfach so mega, die macht auch aus dem 30 Jahre alten Ledermantel von Ebay Kleinanzeigen nen Style. Nachdem ich da nicht ganz so begabt bin, füllt sich grad der Warenkorb bei Vintage Vogue. Auch wenns momentan gar keine Gelegenheit gibt, das Zeug mal anzuziehen
I am not crazy. My reality is just different than yours
Bin grad wieder in so ner Phase, wo ich so mega bock auf auf so Vintage-Rockabilly-Ding hab. Meine Schwester kann das einfach so mega, die macht auch aus dem 30 Jahre alten Ledermantel von Ebay Kleinanzeigen nen Style. Nachdem ich da nicht ganz so begabt bin, füllt sich grad der Warenkorb bei Vintage Vogue. Auch wenns momentan gar keine Gelegenheit gibt, das Zeug mal anzuziehen
bin stolze besitzerin eines nicht-mini-regenschirms und stolziere damit durch die gegend und fühle mich wie lancelot und galahad
kennst du schon topvintage? SO nice sachen!!! passt zwar nicht zu mir, aber ich schaus mir gern an <333
Geht mir nämlich genau so! Werde mir für den Sommer auf jeden Fall ein Paar kaufen, aber in schwarz (Lack!). Die Absatzhöhe ist auch ideal für mich. Ist n deutlicher Absatz, aber nicht so, dass es an mir albern wirkt.
Benutzt du eigentlich Pinterest?
ich bin klar bei rot, find aber schwarz, grün und creme auch nice. werd aber noch weiter suchen, das ist mir n bisschen zu teuer
und va n absatz auf dem man entspannt laufen kann. die mit drei riemchen und dem ganz kurzen sind aber auch süß
äääh nope. aber ganz ganz manchmal noch tumblr
edit : oh man das is zu viel für mich, auch das blau was die haben, ich sterbe
ich bin klar bei rot, find aber schwarz, grün und creme auch nice. werd aber noch weiter suchen, das ist mir n bisschen zu teuer
und va n absatz auf dem man entspannt laufen kann. die mit drei riemchen und dem ganz kurzen sind aber auch süß
äääh nope. aber ganz ganz manchmal noch tumblr
edit : oh man das is zu viel für mich, auch das blau was die haben, ich sterbe
Greife bei Schuhen und Taschen irgendwie instinktiv immer zu schwarz. Hab mir aber jetzt die Carel Girls auf der Instagram Seite angeschaut und ich glaube, es könnten auch die roten werden??? Das wäre revolutionär für mich.
Und ja ich glaube ich besitze so teure Schuhe auch nicht, aber ich hab im Sommer Geburtstag und hab mir dieses Jahr noch nichts teures gekauft, von daher... ok was soll ich sagen, ich würde mir für die Schuhe JEDE Ausrede einfallen lassen
Freundin von mir findet die Riemchen zu viel??? Also sagt, es sollte nur einer sein.
Greife bei Schuhen und Taschen irgendwie instinktiv immer zu schwarz. Hab mir aber jetzt die Carel Girls auf der Instagram Seite angeschaut und ich glaube, es könnten auch die roten werden??? Das wäre revolutionär für mich.
oah tu es, wie gut so rote schuhe zu blue jeans aussehen!!! oah und picture dich mal selbst super dramatisch in nem komplett schwarzen outfit mit den schuhen omg du würdest töten
Und ja ich glaube ich besitze so teure Schuhe auch nicht, aber ich hab im Sommer Geburtstag und hab mir dieses Jahr noch nichts teures gekauft, von daher... ok was soll ich sagen, ich würde mir für die Schuhe JEDE Ausrede einfallen lassen
ja komm, die schuhe sehen so unnormal nach fun aus, mehr gründe brauch man eh nicht solange es irgendwie zu finanzieren ist
Freundin von mir findet die Riemchen zu viel??? Also sagt, es sollte nur einer sein.
ja, also ich kanns nachvollziehen irgendwie, is glaub ich bisschen ungewohnt, verbindet man vielleicht auch bisschen mit so kinderschuhen. is aber grade was ich an denen gut finde, irgendwie bleibt man voll dran kleben
oah tu es, wie gut so rote schuhe zu blue jeans aussehen!!! oah und picture dich mal selbst super dramatisch in nem komplett schwarzen outfit mit den schuhen omg du würdest töten
ja komm, die schuhe sehen so unnormal nach fun aus, mehr gründe brauch man eh nicht solange es irgendwie zu finanzieren ist
ja, also ich kanns nachvollziehen irgendwie, is glaub ich bisschen ungewohnt, verbindet man vielleicht auch bisschen mit so kinderschuhen. is aber grade was ich an denen gut finde, irgendwie bleibt man voll dran kleben
Ich halte dich auf dem Laufenden! Ich nutze nämlich Pinterest und wenn man nach meinen Pins geht, werd ich diesen Sommer eh aussehen wie ein Mädchen, das immer mit nem Baguette unterm Arm durch die Gegend läuft. Diesen Look würden die Schuhe REVOLUTIONIEREN
Das mit den Kinderschuhen erinnert mich an den Laden, wo ich mit 8-10 immer meine Schuhe bekommen habe die Besitzerin hatte kurze blondierte Haare und ne riesige schwarze Brille mit dicken Rändern und die hat mir mal so, ehm ich nenne sie mal Lederballerinas angezogen, die auch so zwei Riemchen bzw Gummibändern überm Fuß hatten und ich hab sie in der ersten Nacht nicht ausgezogen. Fuck ich glaube ich laufe grad mittenrein in ne Schuhobsession
Kann man Schuhe für 300€ überhaupt anziehen? Ich mein, die nutzen sich schließlich genauso schnell ab wie welche für 30 und wenn sie dann mal dreckig werden...
Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!
Kommentar