Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Outfit der Frau auf dem Bild sieht mir doch nach einem erstrebenswerten Modetrend aus

Kommentar

der film hat mich einfach irgendwie beeinflusst??

Manners maketh man.

Kommentar

Chinook ich schreie gleich
        https://www.carel.fr/fr/collections/...#/pointure-375
        DIE GANZE MARKE ICH SCHREIE GLEICH

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
          Chinook ich schreie gleich
          https://www.carel.fr/fr/collections/...#/pointure-375
          DIE GANZE MARKE ICH SCHREIE GLEICH

e x a k t solche will ich schon lange!!!!! nie ordentliche gefunden.
          ​​​​​​

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

e x a k t solche will ich schon lange!!!!! nie ordentliche gefunden.
            ​​​​​​
            Geht mir nämlich genau so! Werde mir für den Sommer auf jeden Fall ein Paar kaufen, aber in schwarz (Lack!). Die Absatzhöhe ist auch ideal für mich. Ist n deutlicher Absatz, aber nicht so, dass es an mir albern wirkt.
            Benutzt du eigentlich Pinterest?

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
              der film hat mich einfach irgendwie beeinflusst??
              liebs

Bin grad wieder in so ner Phase, wo ich so mega bock auf auf so Vintage-Rockabilly-Ding hab. Meine Schwester kann das einfach so mega, die macht auch aus dem 30 Jahre alten Ledermantel von Ebay Kleinanzeigen nen Style. Nachdem ich da nicht ganz so begabt bin, füllt sich grad der Warenkorb bei Vintage Vogue. Auch wenns momentan gar keine Gelegenheit gibt, das Zeug mal anzuziehen

I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                liebs

Bin grad wieder in so ner Phase, wo ich so mega bock auf auf so Vintage-Rockabilly-Ding hab. Meine Schwester kann das einfach so mega, die macht auch aus dem 30 Jahre alten Ledermantel von Ebay Kleinanzeigen nen Style. Nachdem ich da nicht ganz so begabt bin, füllt sich grad der Warenkorb bei Vintage Vogue. Auch wenns momentan gar keine Gelegenheit gibt, das Zeug mal anzuziehen
                bin stolze besitzerin eines nicht-mini-regenschirms und stolziere damit durch die gegend und fühle mich wie lancelot und galahad

kennst du schon topvintage? SO nice sachen!!! passt zwar nicht zu mir, aber ich schaus mir gern an <333
                Manners maketh man.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

bin stolze besitzerin eines nicht-mini-regenschirms und stolziere damit durch die gegend und fühle mich wie lancelot und galahad

kennst du schon topvintage? SO nice sachen!!! passt zwar nicht zu mir, aber ich schaus mir gern an <333
                  Jaaaa, kenn ich auch. Hab vor allem wegen einem bestimmten Kleid da bestellt...Sommer kann kommen
                  https://www.vintage-vogue.de/epages/...ectID=67824401
                  I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Omg ist das wunderschön

Hab mir jetzt endlich n paar gescheite Stoffhosen bestellt, ich hoffe die passen um die oberschenkel ):<
                    Manners maketh man.

Kommentar

Geht mir nämlich genau so! Werde mir für den Sommer auf jeden Fall ein Paar kaufen, aber in schwarz (Lack!). Die Absatzhöhe ist auch ideal für mich. Ist n deutlicher Absatz, aber nicht so, dass es an mir albern wirkt.
                      Benutzt du eigentlich Pinterest?
                      ich bin klar bei rot, find aber schwarz, grün und creme auch nice. werd aber noch weiter suchen, das ist mir n bisschen zu teuer
                      und va n absatz auf dem man entspannt laufen kann. die mit drei riemchen und dem ganz kurzen sind aber auch süß
                      äääh nope. aber ganz ganz manchmal noch tumblr

edit : oh man das is zu viel für mich, auch das blau was die haben, ich sterbe

Kommentar

ich bin klar bei rot, find aber schwarz, grün und creme auch nice. werd aber noch weiter suchen, das ist mir n bisschen zu teuer
                        und va n absatz auf dem man entspannt laufen kann. die mit drei riemchen und dem ganz kurzen sind aber auch süß
                        äääh nope. aber ganz ganz manchmal noch tumblr

edit : oh man das is zu viel für mich, auch das blau was die haben, ich sterbe
                        Greife bei Schuhen und Taschen irgendwie instinktiv immer zu schwarz. Hab mir aber jetzt die Carel Girls auf der Instagram Seite angeschaut und ich glaube, es könnten auch die roten werden??? Das wäre revolutionär für mich.
                        Und ja ich glaube ich besitze so teure Schuhe auch nicht, aber ich hab im Sommer Geburtstag und hab mir dieses Jahr noch nichts teures gekauft, von daher... ok was soll ich sagen, ich würde mir für die Schuhe JEDE Ausrede einfallen lassen

Freundin von mir findet die Riemchen zu viel??? Also sagt, es sollte nur einer sein.

Kommentar

Greife bei Schuhen und Taschen irgendwie instinktiv immer zu schwarz. Hab mir aber jetzt die Carel Girls auf der Instagram Seite angeschaut und ich glaube, es könnten auch die roten werden??? Das wäre revolutionär für mich.
                          oah tu es, wie gut so rote schuhe zu blue jeans aussehen!!! oah und picture dich mal selbst super dramatisch in nem komplett schwarzen outfit mit den schuhen omg du würdest töten

Und ja ich glaube ich besitze so teure Schuhe auch nicht, aber ich hab im Sommer Geburtstag und hab mir dieses Jahr noch nichts teures gekauft, von daher... ok was soll ich sagen, ich würde mir für die Schuhe JEDE Ausrede einfallen lassen
                          ja komm, die schuhe sehen so unnormal nach fun aus, mehr gründe brauch man eh nicht solange es irgendwie zu finanzieren ist

Freundin von mir findet die Riemchen zu viel??? Also sagt, es sollte nur einer sein.
                          ja, also ich kanns nachvollziehen irgendwie, is glaub ich bisschen ungewohnt, verbindet man vielleicht auch bisschen mit so kinderschuhen. is aber grade was ich an denen gut finde, irgendwie bleibt man voll dran kleben

Kommentar

oah tu es, wie gut so rote schuhe zu blue jeans aussehen!!! oah und picture dich mal selbst super dramatisch in nem komplett schwarzen outfit mit den schuhen omg du würdest töten

ja komm, die schuhe sehen so unnormal nach fun aus, mehr gründe brauch man eh nicht solange es irgendwie zu finanzieren ist

ja, also ich kanns nachvollziehen irgendwie, is glaub ich bisschen ungewohnt, verbindet man vielleicht auch bisschen mit so kinderschuhen. is aber grade was ich an denen gut finde, irgendwie bleibt man voll dran kleben
                            Ich halte dich auf dem Laufenden! Ich nutze nämlich Pinterest und wenn man nach meinen Pins geht, werd ich diesen Sommer eh aussehen wie ein Mädchen, das immer mit nem Baguette unterm Arm durch die Gegend läuft. Diesen Look würden die Schuhe REVOLUTIONIEREN

Das mit den Kinderschuhen erinnert mich an den Laden, wo ich mit 8-10 immer meine Schuhe bekommen habe die Besitzerin hatte kurze blondierte Haare und ne riesige schwarze Brille mit dicken Rändern und die hat mir mal so, ehm ich nenne sie mal Lederballerinas angezogen, die auch so zwei Riemchen bzw Gummibändern überm Fuß hatten und ich hab sie in der ersten Nacht nicht ausgezogen. Fuck ich glaube ich laufe grad mittenrein in ne Schuhobsession

Kommentar

Kann man Schuhe für 300€ überhaupt anziehen? Ich mein, die nutzen sich schließlich genauso schnell ab wie welche für 30 und wenn sie dann mal dreckig werden...

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                                Kann man Schuhe für 300€ überhaupt anziehen? ...
                                Frauen können das. Ohne jedweden Skrupel.

xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Lädt...
                                X