Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
    0
    Die türkische Community läuft hier als schwarzer Block rum, aber mit Papier- / Plastiktüte von nem teueren Label in der Hand.}
    ehm, oke? und?

Die Form der Schlaghosen scheint anders zu sein, die sind an den Oberschenkelen weit.
    https://m.aboutyou.de/p/dr-denim/jeans-aiko-5096306 sowas? ja gibt's halt auch grade, richtige schlaghosen hab ich aber auch viel gesehen eigentlich, aber eher frühling sommer und nicht so viel als jeans. da is das angebot aber auch noch nicht so stark, eher in der 90er/00er variante, denke das kommt noch.
    und dass man das noch nicht so gut beobachten kann denk ich liegt einfach dran dass es im moment so viel verschiedenes gibt. wenn man aber drauf achtet sieht man's aber doch find ich. welche strömung grade präsenter ist kommt auch voll viel aufs viertel an.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
      ehm, oke? und?

https://m.aboutyou.de/p/dr-denim/jeans-aiko-5096306 sowas? ja gibt's halt auch grade, richtige schlaghosen hab ich aber auch viel gesehen eigentlich, aber eher frühling sommer und nicht so viel als jeans. da is das angebot aber auch noch nicht so stark, eher in der 90er/00er variante, denke das kommt noch.
      und dass man das noch nicht so gut beobachten kann denk ich liegt einfach dran dass es im moment so viel verschiedenes gibt. wenn man aber drauf achtet sieht man's aber doch find ich. welche strömung grade präsenter ist kommt auch voll viel aufs viertel an.
      Ist mir nur aufgefallen, dass mit den Tüten aus nem Laden seh ich schon länger, komplett in Schwarz ist hier erst seit ein paar Monaten - Also bei der türkischen Community

JA! Genau das ist sie, erinnert mich immer an Seemänner - gefallen mir aber
      Die 70er Jeans usw seh ich gerade in den Vintageläden online viel, aber rumlaufen noch nicht so
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ist mir nur aufgefallen, dass mit den Tüten aus nem Laden seh ich schon länger, komplett in Schwarz ist hier erst seit ein paar Monaten - Also bei der türkischen Community
        ahhhhhhhhhh oke ich habs halt wirklich null gecheckt. bei schwarzen block dachte ich an so autonome und dachte deswegen ist das mit den tüten erwähnt oder so. und hab nicht verstanden tragen die jetzt die weiten hosen???
        JA! Genau das ist sie, erinnert mich immer an Seemänner - gefallen mir aber
        ja ich mag das auch meist

Kommentar

ahhhhhhhhhh oke ich habs halt wirklich null gecheckt. bei schwarzen block dachte ich an so autonome und dachte deswegen ist das mit den tüten erwähnt oder so. und hab nicht verstanden tragen die jetzt die weiten hosen???

ja ich mag das auch meist
          Nein, die sind eher "old fashioned", skinny Jeans, Bleistift Absätze usw Layer look ist auch nicht. Hab noch keinen Plan, was das soll. War von einem Tag auf den anderen da - Die, die diese Jeans (culotte?) tragen, sind hier weniger im Rudel, zumindest, wenn ich sie sehe
          Das high waisted von der gelinkten Jeans gefällt mir auch

Kommentar

nee, also da gibt's natürlich schon ne mega hässlichen kram, aber is bei weitem nicht so trashy mmn.

denk mal auch das liegt daran dass in den 90ern fashion noch nicht ganz so fast war. was in den nullern für material verwendet wurde hat ja echt den begriff billig nachhaltig geprägt. jeans aus gefühlt 70% stretch, tops aus dem ekligsten plastik, strings aus noch ekligerem plastik die aus der jeans ragen, pailletten und strass, playbunnys, hochglanz nickistoff jogginganzüge. alles was man mit white trash verbindet kommt von da.
            ​​​​​​auch die typen, die jeans haben im sonnenlicht geglitzert. diese komischen gerippten engen langarmshirts, diese glänzenden prints auf der brust.
            bling bling? XDDD
            Schade das der eine yt-clip off genommen wurde. KL: "Heidi Klum? Gntm? *blingbling* Das ist nicht meine Welt." Iwie so hat er das mal gesagt.
            Btw ja, kann schnell billig werden. Aber iwie bin ich manchmal von pailetten fasziniert. Ich glaub, ich hab dazu sogar mal nen thread gemacht.
            Und mir fällt ein, dass auch Glitzer-Haargel in war, und manche Leute sich das sogar als Schminke ins Gesicht getan haben, wenn sie ausgingen.
            Bling-bling

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Nein, die sind eher "old fashioned", skinny Jeans, Bleistift Absätze usw Layer look ist auch nicht. Hab noch keinen Plan, was das soll. War von einem Tag auf den anderen da -
              was meinst du? ob das n statement ist oder so? im zweifel würd ich einfach vermuten, dass das eben deren swag ist
              Die, die diese Jeans (culotte?) tragen, sind hier weniger im Rudel, zumindest, wenn ich sie sehe
              Das high waisted von der gelinkten Jeans gefällt mir auch
              jaaa schon. also ich seh das ähnlich, dass es meist einzelne sind die modisch bisschen "mutiger" sind. boyfriend und momjeans sind ja schon viel. wir haben so lange skinny getragen, das dauert halt n bisschen sich davon zu lösen.
              ja ich mag da schon auch high waisted, find aber auch cool, dass es da mehr variate wieder gibt. nicht nur eine bund höhe. je nach dem mag ich auch mal regular oder low waisted, grade bei den weiteren hosen. is schon lässig wenn man bei nem weiteren oberteil noch n klein bisschen haut sieht, auch wenns nicht doll gecropped ist.

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
              Aber iwie bin ich manchmal von pailetten fasziniert.
              ich auch, also ich bin nicht komplett gegen paillette. aber da gilts halt schon zu gucken, diana ross oder no angels

Kommentar

was meinst du? ob das n statement ist oder so? im zweifel würd ich einfach vermuten, dass das eben deren swag ist

jaaa schon. also ich seh das ähnlich, dass es meist einzelne sind die modisch bisschen "mutiger" sind. boyfriend und momjeans sind ja schon viel. wir haben so lange skinny getragen, das dauert halt n bisschen sich davon zu lösen.
                ja ich mag da schon auch high waisted, find aber auch cool, dass es da mehr variate wieder gibt. nicht nur eine bund höhe. je nach dem mag ich auch mal regular oder low waisted, grade bei den weiteren hosen. is schon lässig wenn man bei nem weiteren oberteil noch n klein bisschen haut sieht, auch wenns nicht doll gecropped ist.

ich auch, also ich bin nicht komplett gegen paillette. aber da gilts halt schon zu gucken, diana ross oder no angels
                Sieht wie Statement aus, kann's aber noch nicht einordnen.

Hier an der Haltestelle seh' ich "immer" eine, deren Look ist so toll - letztes mal alles in verschiedenen Weißtönen mit dieser Hose - sogar die Haare farblich dazu - ich würde gerne n Foto machen .... wenn's nicht so creepy wäre

​​​​Oder ich Pack ne große Kamera aus und murmel was von streetstyle für die Vogue

Kommentar

Sieht wie Statement aus, kann's aber noch nicht einordnen.
                  mir würd nur hanau einfallen, aber würd im zweifel einfach auf stinknormale gruppendynamik tippen
                  - letztes mal alles in verschiedenen Weißtönen mit dieser Hose -
                  alles weiß: königsdisziplin

Kommentar

Ich brauch mal eure Hilfe.
                    Ich suche schon seit 2-3 Jahren so Highwaist Hosen, die unten mega breit und flowy sind, wie ein Kleid. Shein hat die jetzt natürlich, kriege ich ständig als Werbung geschalten. Ich würds aber gerne woanders kaufen, wo dann auch die Qualität etwas besser ist, dass die nicht nach ner Saison schon nicht mehr anziehbar ist.
                    Kennt ihr Läden oder habt ihr Ideen, wo ich das sonst finden kann?

Hier ein Beispiel:

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                      Ich brauch mal eure Hilfe.
                      Ich suche schon seit 2-3 Jahren so Highwaist Hosen, die unten mega breit und flowy sind, wie ein Kleid. Shein hat die jetzt natürlich, kriege ich ständig als Werbung geschalten. Ich würds aber gerne woanders kaufen, wo dann auch die Qualität etwas besser ist, dass die nicht nach ner Saison schon nicht mehr anziehbar ist.
                      Kennt ihr Läden oder habt ihr Ideen, wo ich das sonst finden kann?]
                      Wie wäre es hier mit?
                      https://www.proidee.de/?P=200333936&...SABEgIbQfD_BwE
                      https://www.otto.de/p/lascana-hosenr...onId=567266389

Macht’s gut und danke für den Fisch.

Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Der von Otto sieht noch ganz nice aus, dankeschön

Kommentar

skinny jeans sind out? nee leute die müsst ihr von meinem toten körper abkratzen. liebe zwar meine röcke, kleider und weiten jeans aber die skinny levis geht für ALLES die hab ich sogar auf ner Hochzeit getragen weil ich kein kleid gefunden hab
                          Manners maketh man.

Kommentar

also die Nachrichten-Mods müssen ja eher konservativ-brav gekleidet sein. Und die tagesschau ist eh heilig.
                            Aber heute abend... also das war doch keck, was die Zervakis da anhat? Anflug einer Koketterie?

Was meint ihr, wenn Ausschnitt 1 cm mehr, wärs dann too much? 2? 3? ...xD

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Liebs, wie sich mein Stil komplett gedreht hat. Bei mir gibts nur noch "würde das ein Kingsman tragen?" und wenn ja, trage ichs. Wenn nicht, nicht. Fühle mich wie ein britischer Gentleman.
                              Manners maketh man.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                                Liebs, wie sich mein Stil komplett gedreht hat. Bei mir gibts nur noch "würde das ein Kingsman tragen?" und wenn ja, trage ichs.
                                Wenn nicht, nicht. Fühle mich wie ein britischer Gentleman.
                                echt? Why this?

Hast du eine "Melone"?

Kommentar

Lädt...
                                X