Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    ach, so verkehrt sieht das gar nichtmal aus.
    Doch, Hemd und Sneaker geht voll klar, sobald n Sakko im Spiel ist haben Sneaker aber nix mehr im Outfit zu suchen.

    Und paar überaus starke Financeklausuren machen mich nicht zum Finanzexperten.
    'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

    'Meldung ist raus wegen "Labili"'

    Kommentar




      Zitat von SMD Beitrag anzeigen
      Doch, Hemd und Sneaker geht voll klar, sobald n Sakko im Spiel ist haben Sneaker aber nix mehr im Outfit zu suchen.

      Und paar überaus starke Financeklausuren machen mich nicht zum Finanzexperten.
      Und ich dachte immer, ich sei zu klassisch?
      Ok, also ich würde mein Zufallsfund durchaus durchgehen lassen.

      Ja, das sind halt Vorschusslobfloskeln, weil ich irgendwann noch mit dem Thema auf dich zukomme.
      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

      Kommentar


        Was tragt ihr für Jacken und Mäntel diesen Herbst/Winter?

        Kaufe ich mir lieber ein braunes oder ein schwarzes Paar Stiefel?

        Kommentar


          Donatella

          Da ich zwei Mäntel von meiner Tante geschenkt bekommen habe, trage ich aktuell ganz gerne die. Sind welche aus den 50ern, also etwas länger und eleganter. Der Wintermantel sogar mit Pelz :/
          ​​​​​​
          Ansonsten trage ich die selbe abgewetzte Jacke wie die letzten Jahre. Wenn es kalt wird hole ich den Parker raus.

          Kommentar


            habe alktuell so einen beige/grauen Mantel von Zara. Der ist super nice, man kann ihm beidseitig tragen. Eine Seite ist so flauschiges Fell, die andere ist so Wildlederartig.
            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

            - Steven Hyde

            Kommentar


              Hab nen weinroten Teddymantel, der ist super kuschelig und viel Wärmer als gedacht. Und sonst meinen Grünkäppchen Mantel von meiner Mutter aus den 70ern oder so.

              Stiefel gefallen mir in Braun momentan fast besser, als schwarze. Dabei besitze ich nur ein paar braune^^'

              Kommentar


                Hy Leute,

                ich hab aktuell einen langen schwarzen Mantel mit Kapuze. Sieht sehr stilistisch aus und hält richtig warm. Ich trage Boots von Timberland in Braun. Ich bin verliebt in sie, weil sie sehr schön sind.

                Liebe Grüße
                Sandy

                Kommentar


                  Ich trage momentan entweder einen großen weißen Teddymantel, oversized Steppjacke (dick gesteppt, dünn sieht irgendwie immer spießig aus) oder so eine dunkelgrüne Wachsjacke.

                  Was sagt ihr eigentlich zu Pullundern?

                  Kommentar


                    oh fuck Donatella ich hab mir n richtig langen schwarzen jetzt gekauft und n roten fakefur und aiaiai ich hab ne WEISSE jeans. jetzt brauch ich noch ne blaue mit schlag und ne schwarze hose mit schlag, ich wurde dafür g e m a c h t, es gbt genau zwei looks die mir besser stehen als allen anderen und das ist hexe und das ist 70er und junge wird mode im moment für m i c h gemacht

                    es is mal wieder zeit für foto spam machst du mit

                    Kommentar


                      Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                      oh fuck Donatella ich hab mir n richtig langen schwarzen jetzt gekauft und n roten fakefur und aiaiai ich hab ne WEISSE jeans. jetzt brauch ich noch ne blaue mit schlag und ne schwarze hose mit schlag, ich wurde dafür g e m a c h t, es gbt genau zwei looks die mir besser stehen als allen anderen und das ist hexe und das ist 70er und junge wird mode im moment für m i c h gemacht

                      es is mal wieder zeit für foto spam machst du mit
                      Poah ja ich bin dabei! Ich bin grad noch bei meinem Freund und hab meine geilen Klamotten alle zuhause, fahre aber Sonntag wieder in den Osten.
                      Ich hab mir jetzt auch einen richtig langen Mantel gekauft, aber so in camel, und ich seh richtig adrett aus. Ich LIEBE Schlaghosen, aber meine Beine sehen darin wirklich pervers lang und dünn aus, ich weiß nicht, ob ich für diesen Look gehen will.

                      Wie kommst du zu ner weißen Jeans? Skinny?!?!?!??!

                      Kommentar


                        Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

                        Poah ja ich bin dabei! Ich bin grad noch bei meinem Freund und hab meine geilen Klamotten alle zuhause, fahre aber Sonntag wieder in den Osten.
                        Ich hab mir jetzt auch einen richtig langen Mantel gekauft, aber so in camel, und ich seh richtig adrett aus. Ich LIEBE Schlaghosen, aber meine Beine sehen darin wirklich pervers lang und dünn aus, ich weiß nicht, ob ich für diesen Look gehen will.

                        Wie kommst du zu ner weißen Jeans? Skinny?!?!?!??!
                        camel MEGA genauso wie n trench auf jeden fall auf meiner liste omg, kann mir das so vorstellen. omfg meine schwester hat letztens n kunstlederbarrett gekauft dass sieht soooo cool aus steht mir leider gaaar nicht aber dir bestimmt also barrettes allgemein? wie stehste dazu?

                        jaaa stell ich mir schwierig vor, hast ja nu wirklich super lange beine, aber evtl bei so ner richtigen jeans, also dick und fast pur baumwolle, das trägt ja auf

                        doch nich skinny?!? is grade geschnitten, wollt ich auch unbedingt so, oder mom. ich dachte dabei stark an debbie harry

                        Kommentar


                          Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                          Hab nen weinroten Teddymantel, der ist super kuschelig und viel Wärmer als gedacht. Und sonst meinen Grünkäppchen Mantel von meiner
                          Mutter aus den 70ern oder so.'
                          weinrot + Käppchen > Nayeela = Rotkäppchen






                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                          Kommentar


                            Chinook Mit ein bisschen Verzögerung wäre ich jetzt ab morgen bereit. Weigere mich, im Lockdown und mit hundertprozentigem Onlinestudium zu vergammeln, deshalb mach ich mich jeden Tag fertig und bin die Geilste im ganzen Zoom Meeting.

                            Warnung: Hab (mal wieder) meinen ganzen Look über den Haufen geworfen und seh aus wie eine Oligarchenfrau

                            Kommentar


                              Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                              Chinook Mit ein bisschen Verzögerung wäre ich jetzt ab morgen bereit.
                              mhm ich müsste denn man ran aber ging debk ich auch

                              oligarchenfrau klingt wild af bin gespannt omg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X