Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was aber auch immer geht sind Low Waist jeans, oder Slim Jeans kommt aber iwo am ende aufs selbe raus, was ich manchmal noch mach ist Boot Cut also mit breitem Fuss, das in Kombination mit einem Carhart Pullover

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
      Chinook Macht es dich auch traurig, dass das alles voll die schönen, stimmigen Outfits sind, die sich bestimmt richtig leicht zusammenstellen lassen jeden Morgen?
      nein finds meiste nicht schön tbh skinny jeans

SMD wie guuuuuut!!!!!

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

nein finds meiste nicht schön tbh skinny jeans

SMD wie guuuuuut!!!!!
        Ok fair, aber I WISH ich könnte so rumlaufen und glücklich sein trotzdem.

Kommentar

omg ich will keinen plunder mehr kaufen, also halt qualitativ bisschen hochwertigere kleidung

die mittelpreisigen marken die ich gefunden hab sehen alle so, ehm, "erwachsen" aus. könnte heulen, ich will nicht nicht bauchfrei rumlaufen oh gott. entweder sind die sachen zu teuer, zu langweilig oder sportsachen

Kommentar

oder sportsachen
            Voll gut.
            'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

'Meldung ist raus wegen "Labili"'

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
              Voll gut.
              klar. hab ich nur schon genug. und ich bin echt kein sneaker mensch.

Kommentar

klar. hab ich nur schon genug. und ich bin echt kein sneaker mensch.
                Dann musst du wohl mal 'erwachsen' kaufen. Es wird Zeit. Sneaker top, wüsste gar nicht was man sonst noch anziehen kann.
                'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

Kommentar

Dann musst du wohl mal 'erwachsen' kaufen. Es wird Zeit.
                  ach quatsch, solange ich noch jung aussehe und sexy bin nutz ich das auch
                  Sneaker top, wüsste gar nicht was man sonst noch anziehen kann.
                  also so richtig tragen tu ich nur so tennisschuhsneaker. alles andere paast nicht zum rest mmn. ich trag doch kein kleid mit airmax oderso

na sonst gibts halt sandalen oder loafers oder chelsea boots oder stiefel oder stiefeletten oder...

Kommentar

also so richtig tragen tu ich nur so tennisschuhsneaker. alles andere paast nicht zum rest mmn. ich trag doch kein kleid mit airmax oderso
                    Ja aber wer Airmax trägt hat ohnehin keinen Geschmack. Gilt aber auch für Jordans.
                    na sonst gibts halt sandalen oder loafers oder chelsea boots oder stiefel oder stiefeletten oder...

Bin pro Sneaker in fast allen Lebenslagen.

Kommentar

Ja aber wer Airmax trägt hat ohnehin keinen Geschmack. Gilt aber auch für Jordans.

gilt auch für alle anderen sneaker. hab so gar nichts gegen sneaker, kann mich aber nicht ernst nmen wenn ich welche trag, va wenn sie neu und sauber sind idk

Kommentar

omg ich will keinen plunder mehr kaufen, also halt qualitativ bisschen hochwertigere kleidung

die mittelpreisigen marken die ich gefunden hab sehen alle so, ehm, "erwachsen" aus. könnte heulen, ich will nicht nicht bauchfrei rumlaufen oh gott. entweder sind die sachen zu teuer, zu langweilig oder sportsachen
                        Heißt das im Umkehrschluss, dass Hochpreisige Kleidung nicht erwachsen aus sehen? (Ernst gemeinte Frage)
                        Wenn ja, was wären das für Marken?

Trag nachdem Todschlag "du trägst eh immer dengleichen Style" Mal ein bisschen was anderes.

Es ist kalt und evtl regnet's bald ...

dunkelblaues tee mit Rundhalsausschnitt
                        Nen leicht oversized weißen Pulli mit Reißverschluss (halboffen) und Stehkragen, innen 3 dünne dunkelblaue Streifen
                        Oversized Cardigan, Sakkolänge u Reißverschluss
                        Steinfarbenen Trenchcoat bis Mitte Wäre Hätte noch nen steinfarbenen Fedora - bin aber heute zu feig dazu
                        ​​
                        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                          Hätte noch nen steinfarbenen Fedora
                          Na bitte nicht.

Kommentar

Smd als Banker? This?

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              Smd als Banker? This?
                              Um zu vermeiden dass genau sowas passiert hab ich von 'in fast allen' gesprochen. Anzug und Sneaker geht gar nicht, ich weiß schon wie man sich anzieht.
                              Außerdem hab ich mit Banken nix zu tun.

Kommentar

Um zu vermeiden dass genau sowas passiert hab ich von 'in fast allen' gesprochen. Anzug und Sneaker geht gar nicht, ich weiß schon wie man sich anzieht.
                                Außerdem hab ich mit Banken nix zu tun.
                                ach, so verkehrt sieht das gar nichtmal aus. Auch wenn ich selbst bislang immer klassisch schwarze Schuhe zum Anzug anhabe.
                                Das mit Banker sry, war saloppe Falschbezeichnung. Ich meine natürlich, dass du iwie Finanzexperte bist? Und meinte halt, im Businesssuite ob das geht?
                                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Lädt...
                                X