Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

oah der gürtel es nicht zu ertragen keine taille zu haben ist internalized fatphobia, die gesellschaft 2020 sollte weiter sein als das, es ist so albern
    Darüber habe ich noch nie nachgedacht, ich fand Gürtel um den Bauch immer einfach nur lächerlich, aber ich seh den Punkt

Kommentar

Zweiteiler ist das Wort!! Ich bin aber manchmal auch ein bisschen langsam im Kopf

Mit dieser neuen Erkenntnis mache ich mich jetzt mal an die Recherche, vielen Dank nochmal

Kommentar

Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen

Zweiteiler ist das Wort!!
        warte was hast du denn gedacht? boohooman?

Kommentar

warte was hast du denn gedacht? boohooman?
          Ich hab erst nach Onesie gesucht, bis mir eingefallen ist dass das keinen Sinn macht.

Kommentar

leute ich habe die ultimative nerdiness erreicht mit meinem badeanzug. außerdem ist der farblich perfekt für meinen farbtyp. und es ist pokemon.
            "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Chinook

Hab mir letztens slacks gekauft. Eigentlich nur für ein Vorstellungsgespräch aber die sind so nice, hab sie jetzt zum teil mit lockeren Shirts kombiniert und Abends auch mit pullis.

Ist zwar keine Coulotte aber hab mal deine Tipps umgesetzt und I'm in Love!

edit: ist ein riesen Schritt für mich immer nur skinny jeans tragende
              I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Jetzt hab ich slacks doch googeln müssen, obwohl es die auch für Männer gibt. Ist Halbleinen nicht Blöd beim Waschen?

UND das wichtigste: Bellastardust Pic?
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                  edit: ist ein riesen Schritt für mich immer nur skinny jeans tragende
                  ja ich arbeite grade dran skinny jeans komplett verschwinden zu lassen haha bist nicht die erste

Kommentar

ja ich arbeite grade dran skinny jeans komplett verschwinden zu lassen haha bist nicht die erste
                    ne komplett auf sie verzichten will ich dann doch nicht. Finde sie sind immernoch am einfachsten zu kombinieren und betone meine Beine doch gerne.
                    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

ich schaue grad einen film über chanel und miste dazu meinen kleiderschrank aus. glaube da werden nur gut kombinierbare basics bleiben. hups
                      "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Ja ist es denn zu fassen, dass ich in knielangen, nicht schwarzen, geblümten Röcken rumlaufe und fantastisch darin aussehe?

Ich hab mir sogar einen leuchtend roten Bikini gekauft. Erkenne mich nicht wieder

Kommentar

Wollte egtl was anderes hochladen, es hackt aber irgendwo

https://www.instagram.com/p/BnTTbJkh...d=thq6vodn6ssl
                          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Lädt...
                          X