Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gott ist die quali schlecht auf großen bildschirm???? bahaha schlimm ich brauch ne bessere kamera

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
      Klar mit scharzen Hosen wär das schon ein mega kontrast aber ich glaube mir würds gefallen, vorallem wenn du ne schwarze jacke drauf hast so, dass das gelb nicht mehr ganz so im vordergrund steht

das mit der culotte sieht echt nice aus. Vielleicht bestelle ich mir mal ein paar.

Steht dir beider mega gut! Auch ohne gedehnte orhlöcher
      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

Klar mit scharzen Hosen wär das schon ein mega kontrast aber ich glaube mir würds gefallen, vorallem wenn du ne schwarze jacke drauf hast so, dass das gelb nicht mehr ganz so im vordergrund steht
        ​​​​​​naja bestimmt wohl aber das sieht dann ja so hart ais, das kommt mir poserig rüber, deswegen das mit den ohrlöchern haha

aber guuut ich versuchs nochmal glaub ich, bisschen mal wieder aus der comfort zone raus
        das mit der culotte sieht echt nice aus. Vielleicht bestelle ich mir mal ein paar.
        vllt is auch der trick dass der pulli vorne bisschen kürzer is als hinten

Kommentar

DINGE DIE ICH VERMISSE

- leggings mit so grafischen mustern, diese die so bisschen aussahen wie n kandinsky mit großen farbflächen und random strichen
          - gemusterte strumfhosen, nicht nur mit punkten, auch mal mit verschiedenfarbigen beinen oderso
          - fellstiefel mit bommeln
          - bubikragen
          - herrenschuhe
          - diese knitterigen rüschen
          - sind das tunikas die ich meine???
          - FRANSEN
          - diese völlig unhandlichen beutel handtaschen in allen formen und farben
          - diese beuteltaschen mit den langen riemen (?) in diesem ethnomusterquatsch
          - tweetmäntel mit fellkragen und - ärmeln
          Zuletzt geändert von Chinook; 04.08.2020, 09:54.

Kommentar

- leggings mit so grafischen mustern, diese die so bisschen aussahen wie n kandinsky mit großen farbflächen und random strichen NOOO
            - gemusterte strumfhosen, nicht nur mit punkten, auch mal mit verschiedenfarbigen beinen oderso YEES
            - fellstiefel mit bommeln NOOO
            - bubikragen YES
            - herrenschuhe NO
            - diese knitterigen rüschen Jenachdem, sind okei.
            - sind das tunikas die ich meine??? Wenns die selben sind, die ich meine - YES
            - FRANSEN A BIG YES
            - diese völlig unhandlichen beutel handtaschen in allen formen und farben YESYES
            - diese beuteltaschen mit den langen riemen (?) in diesem ethnomusterquatsch YES
            - tweetmäntel mit fellkragen und - ärmeln OH JAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
            Zuletzt geändert von Bellastardust; 04.08.2020, 10:47. Grund: musste mein super ja mit ausrufezeichen unterstreichen.
            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

- sind das tunikas die ich meine??? Wenns die selben sind, die ich meine - YES
              ich mein nicht die "moni war vorm stradurlaub bei ernstings shoppen"

ich guck grade meine streetstyle bildbände von 2008-10 durch, das sieht alles nach so viel spaß aus!!! es sind halt wie baumwollkittel mit form idk

Kommentar

Wonach muss man eigentlich suchen wenn man passendes Oberteil und Hose für Typen sucht? Also gibts da nen Begriff für? Ich habe vor Jahren mal ein blaues T-Shirt und ne dazugehörige Shorts gefunden, war rein Zufall, aber ich mags.

also quasi so, nur weniger trashy (und so ne bescheuerte Sonnenbrille hab ich auch nicht)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: E638D8A1-E2B9-4CE9-853D-881F28909C9C.jpeg
Ansichten: 117
Größe: 99,5 KB
ID: 18590085

Kommentar

Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen
                  Wonach muss man eigentlich suchen wenn man passendes Oberteil und Hose für Typen sucht? Also gibts da nen Begriff für? Ich habe vor Jahren mal ein blaues T-Shirt und ne dazugehörige Shorts gefunden, war rein Zufall, aber ich mags.

also quasi so, nur weniger trashy (und so ne bescheuerte Sonnenbrille hab ich auch nicht)

Meinst du so was hier
                  https://www.boohooman.com/de/herren/zweiteiler-sets
                  Zuletzt geändert von Bzbe; 07.08.2020, 16:32.
                  "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Ja, genau. Also nicht das speziell, nicht mein Geschmack, aber den Begriff habe ich gesucht Danke!

Kommentar

Also nicht das speziell, nicht mein Geschmack,
                      was sind n welche die du tragen würdest?

Kommentar

was sind n welche die du tragen würdest?
                        Das hier ist das Ding, das ich habe.

Eigentlich geht nur noch so was in Rot oder Dunkelgrün, Gelb steht mir nicht. Und so was würde ich halt auch nur 3x im Jahr bei über 30 Grad tragen, deswegen musste ich heute dran denken.
                        Zuletzt geändert von CookieEisermann; 07.08.2020, 18:40.

Kommentar

Ja, genau. Also nicht das speziell, nicht mein Geschmack, aber den Begriff habe ich gesucht Danke!
                          Gern geschehen,habe den Link geändert. Haben da einige von Sets.
                          "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Das hier ist das Ding, das ich habe.

Eigentlich geht nur noch so was in Rot oder Dunkelgrün, Gelb steht mir nicht. Und so was würde ich halt auch nur 3x im Jahr bei über 30 Grad tragen, deswegen musste ich heute dran denken.
                            hm ich bin mega unschlüssig wie ich das finde, hat aber potenzial. glaub das is so wie lange haare, damit biste entweder der coolste mensch der welt oder der größte hirni. naja du packst das sicher

wäre irgendwie niiiie drauf gekommen dass du so n blau trägst?!? aber bist doch auch fußballer also eigentlich machts schon sinn
                            Zuletzt geändert von Chinook; 07.08.2020, 18:55.

Kommentar

hm ich bin mega unschlüssig wie ich das finde, hat aber potenzial. glaub das is so wie lange haare, damit biste entweder der coolste mensch der welt oder der größte hirni. naja du packst das
                              sicher

wäre irgendwie niiiie drauf gekommen dass du so n blau trägst?!? aber bist doch auch fußballer also eigentlich machts schon sinn
                              Ich hab bis jetzt noch niemanden gefunden, der das geil findet. Also außer Marco Friedl und mir. Aber ich steh drauf und im Prinzip ist es auch nur das männliche Pendant zu dem hier:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_0459.jpg Ansichten: 0 Größe: 97,2 KB ID: 18590433

PS magst das Bild rausnehmen? Dann kann ich wieder untertauchen in meiner Scheinwelt.

Kommentar

Ich hab bis jetzt noch niemanden gefunden, der das geil findet. Also außer Marco Friedl und mir.
                                nach langer überlegung denk ich es musste dieses blau sein, gedeckte farben sehen bestimmt nach shorty-pyjama aus
                                Aber ich steh drauf und im Prinzip ist es auch nur das männliche Pendant zu dem hier:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_0459.jpg Ansichten: 0 Größe: 97,2 KB ID: 18590433
                                oah der gürtel es nicht zu ertragen keine taille zu haben ist internalized fatphobia, die gesellschaft 2020 sollte weiter sein als das, es ist so albern
                                PS magst das Bild rausnehmen? Dann kann ich wieder untertauchen in meiner Scheinwelt.
                                ay ay

Kommentar

Lädt...
                                X