Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    h&m business abteilung anzughosen, gibts auch in superleichtem leinen oder polyester, sitzen halt wie slacks, hab ich auch schon in 7/8 und 3/4 gesehen, is dann aber halt sehr 50er

edit: wegen der reibung soll babypuder helfen

külott auf französisch, denk aber mal eingedeutscht kulotte geht auch, die gibts ja auch schon ewig
    Danke, aber ich suche gar keine Hosen. Mein Kleiderschrank überfordert mich jetzt schon.

Nah, Babypuder hilft nichts. Vaseline hilft, aber ständig Vaseline nachschmieren nimmt Röcken irgednwie dieses "Yey Sommer, keine Sorgen"-Gefühl.

Habe aber auch viele kurze Hosen, die lang genug sind, dass das passt. Und eben Culotte und Leinenhosen. Und sowieso viel zu viele Klamotten.

Danke. Muss ich mir Mal merken mit der Aussprache

Kommentar

MEGA nicht wahr
      Nah. Mein Hintern in groß genug^^

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Same hier, hab mir extra culottes für die arbeit gekauft, weil die einfach soo viel bequemer sind. ich seh jetzt aber einfach aus, als hätt ich ne hinternvergrösserung hinter mir
        Auf Arbeit habe ich oft lange Chinos getragen, aber bei über 30 Grad wird das auch hart.

Kommentar

MEGA nicht wahr
          Das ist süss, ich hab aber tatsächlich nen richtigen Latino Hintern, ohne selber Latino zu sein

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Auf Arbeit habe ich oft lange Chinos getragen, aber bei über 30 Grad wird das auch hart.
            Bei 30 Grad trag ich extra lange hose mit nem Meg luftigen Stoff. Finde es gibt nichts besseres

Kommentar

sitzen halt wie slacks
              Hab ich auch gegooglet, kommt schon knapp hinter Jumpsuits muss ich sagen.

BTW ich will hier gar nicht wie Transi klingen und euch erzählen was ich gut finde, ich mein eher, wenn ich ne Frau wär wär das MEIN Style.
              Danke für die Beleidigung, ist natürlich direkt gemeldet.
              Die Meldung wegen Beleidigung ist natürlich trotzdem raus.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                ich mein eher, wenn ich ne Frau wär wär das MEIN Style.
                sind auch bei männern gut

Kommentar

sind auch bei männern gut
                  Ja aber da heißts einfach Anzughose oder nicht? Bin noch nicht ganz sicher ob ich weiß was es ist, jedenfalls gefallen mir die Teile bei den Frauen alle gut und bei den Männern kommen halt normale Anzugshosen, von denen bin ich ohnehin Fan aber weiß noch nicht so ganz wie und wann ich die anzieh, einfach so daily bin ich noch nicht bereit dazu.

Kommentar

Ja aber da heißts einfach Anzughose oder nicht?
                    nee die sind eigentlich semi-formal, bei wikipedia steht dass das frauenhosen sind aber das kommt mir nicht richtig vor? vllt veraltete definition?

Kommentar

Den besten Hintern machen ja wohl diese Stoff-Schlaghosen bzw. Leggings mit Schlag, oder nicht?
                      https://www.asos.com/de/asos-design/...gings%20schlag
                      SMD

Kommentar

Seid ihr auch schon wieder bereit für den Herbst und auf Stiefel kaufen? Und Mäntel? Und Pullover?

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                          Den besten Hintern machen ja wohl diese Stoff-Schlaghosen bzw. Leggings mit Schlag, oder nicht?
                          Na dafür sehen die Beine aus als wär man n Zelt.

Kommentar

Na dafür sehen die Beine aus als wär man n Zelt.
                            das stimmt gar nicht das macht richtig schöne beine außerdem ist das PERFEKT für meine figur, 10 jahre skinny jeans jetzt bin ich mal dran
                            Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                            Seid ihr auch schon wieder bereit für den Herbst und auf Stiefel kaufen? Und Mäntel? Und Pullover?
                            ja, ich muss alles ändern, ich hab mich doch neu erfunden

Kommentar

das stimmt gar nicht das macht richtig schöne beine außerdem ist das PERFEKT für meine figur, 10 jahre skinny jeans jetzt bin ich mal dran

ja, ich muss alles ändern, ich hab mich doch neu erfunden
                              Naja meins ists irgendwie einfach nicht. Lieber so ne normale Stoffhose, wie auch immer die dann in fancy heißt.

Kommentar

...
                                Zuletzt geändert von Chinook; 04.08.2020, 09:34.

Kommentar

Lädt...
                                X