Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich trag im sommer irgendwie kaum mehr schuhe?? nur wenn der asphalt SO heiß ist dass ich nicht ohne schmerzen laufen kann hab ich so schuhe zum binden an
    "Where's the cue ball going?!"

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

ich hab schon einen grossen Muffintop und desswegen trag ich eher selten enge Oberteile. und da meine Beine so zusagen the best Part ist, betone ich die am stärksten. Wenn ich jetzt aber oben und unten so weite Sachen trage, seh ich aus wie nSack.
      oh gott sry da wäre ich niiiiie drauf gekommen, hatte irgendwie auf viel hüfte getippt weil die mir va gut stehen weil die genau da auftragen und ich halt kinderhüften hab

aber grade so zur übergangszeit trag ich die ganz gerne auch mit riesenpullis, is natürlich sacklook und bisschen gewöhnungsbedürftig aber eigentlich top süß wenns n guter pulli ist sieht das auch nicht gammelig aus idk ob das vllt was wär? is n bisschen geschmackssache ik, nicht jeder fühlt sich wohl wenn er wie n klabauter rumrennt. aber ich bin manchmal ganz gerne n stylischer undefinierter blob tbh

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

oh gott sry da wäre ich niiiiie drauf gekommen, hatte irgendwie auf viel hüfte getippt weil die mir va gut stehen weil die genau da auftragen und ich halt kinderhüften hab

aber grade so zur übergangszeit trag ich die ganz gerne auch mit riesenpullis, is natürlich sacklook und bisschen gewöhnungsbedürftig aber eigentlich top süß wenns n guter pulli ist sieht das auch nicht gammelig aus idk ob das vllt was wär? is n bisschen geschmackssache ik, nicht jeder fühlt sich wohl wenn er wie n klabauter rumrennt. aber ich bin manchmal ganz gerne n stylischer undefinierter blob tbh
        jaaa meine Hüften sind auch nicht die schmalsten. But hei, ich habs bisher geschafft ohne culotte, ich werds auch länger aushalten.

Ich kann mir das mitm riesen pully aber irgendwie nicht vorstellen.

edit: uhhhhhhhhh *.*
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

culotte
          Muffintop
          Schreibt mal anständig hier, ich muss ständig nachgooglen wovon ihr sprecht. Du Culotte ey.
          wer hat eigentlich diese 3ste lüge formuliert dass schwarz zu allem passt??? n scheiß passt zu schwarz??? oft genug passt nicht mal schwarz zu schwarz??? tf???

Jetzt nicht direkt auf Klamotten bezogen, aber an sich ists ja das gleiche, das fällt mir auch immer wieder auf. Grafikdesign, Autos, was weiß ich, es ist so schlimm wenn Leute meinen dass jetzt auf ner schwarzen Grundfarbe Farbakzente so super passen, ja, manchmal schon, aber meistens siehts aus, als hätts jemand designed, der auch Monster Energy Snapbacks trägt. Schräg.
          Ich hab keine Ahnung, was man zur blauen hose anzieht.
          Das beste ist einfach keine blauen Hosen anzuziehen. Ich kann nicht verstehen dass das so n Ding wurde.
          Zuletzt geändert von SMD; 31.07.2020, 15:13.
          'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

'Meldung ist raus wegen "Labili"'

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
            Das beste ist einfach keine blauen Hosen anzuziehen. Ich kann nicht verstehen dass das so n Ding wurde.
            Word!

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
            Jetzt nicht direkt auf Klamotten bezogen, aber an sich ists ja das gleiche, das fällt mir auch immer wieder auf. Grafikdesign, Autos, was weiß ich, es ist so schlimm wenn Leute meinen dass man jetzt auf ner schwarzen Grundfarbe Farbakzente so super passen, ja, manchmal schon, aber meistens siehts aus, als hätts jemand designed, der auch Monster Energy Snapbacks trägt. Schräg.
            Ohmagahd. Ich weiss genau was du meinst, wir hatten so einen Kevin in der Klasse, der hatte immer schwarze Baggys und schwarze Shirts mit neongrünen akzenten. Auch mit diesen Monster Caps.

- Steven Hyde

Kommentar

Oh ich wünschte ich könnt mir auch so ne culotte oder allgemein so eine stoffhose kaufen. Aber die stehn mir absolut gaaaaar nicht. Dann seh ich aus wie ein sack
              Einfach drauf scheißen
              Mir stehen die auch nicht, ich mag ja meine Kurven, aber die sehen in den Hosen wirklich gigantisch aus. Eine Culotte ist sogar blau-gestreift, fühle mich dezent wie Obelix wenn ich die trage
              Aber ich trage die soooo gerne, ich finde es im gibt in Sommer nichts besseres.
              Gerade weil kurze Hosen und Röcke nicht so gut tragen kann wegen reibender Oberschenkel.

Btw wer von euch hatte französischen und weiß wie man diese Hosen ausspricht?

Kommentar

edit: uhhhhhhhhh *.*
                genau, mit reinstecken is die anfängerversion :3

ich tag da auch so bandshirts drüber weil ich einfach auch ein bisschen langhaariger bombenleger bin haha

oah leute blaue jeans sind WICHTIG sonst könnte ich mein bad brains shirt nicht tragen!!!

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Einfach drauf scheißen
                  Mir stehen die auch nicht, ich mag ja meine Kurven, aber die sehen in den Hosen wirklich gigantisch aus. Eine Culotte ist sogar blau-gestreift, fühle mich dezent wie Obelix wenn ich die trage
                  Gerade weil kurze Hosen und Röcke nicht so gut tragen kann wegen reibender Oberschenkel.
                  h&m business abteilung anzughosen, gibts auch in superleichtem leinen oder polyester, sitzen halt wie slacks, hab ich auch schon in 7/8 und 3/4 gesehen, is dann aber halt sehr 50er

edit: wegen der reibung soll babypuder helfen
                  külott auf französisch, denk aber mal eingedeutscht kulotte geht auch, die gibts ja auch schon ewig

Kommentar

ah leute blaue jeans sind WICHTIG sonst könnte ich mein bad brains shirt nicht tragen!!!
                    ein gelbes?!

Das sieht zu schwarzen hosen sooo geil aus. Kann mir das zu blauen jeans nicht mal vorstellen lol

- Steven Hyde

Kommentar

ein gelbes?!

Das sieht zu schwarzen hosen sooo geil aus. Kann mir das zu blauen jeans nicht mal vorstellen lol
                      ja
                      aber ich hab keine gedehnten ohrlöcher

Kommentar

aber ich hab keine gedehnten ohrlöcher
                        achso, ja dann verstehe ich, dann passts nur zu blauen jeans.

- Steven Hyde

Kommentar

Einfach drauf scheißen

Same hier, hab mir extra culottes für die arbeit gekauft, weil die einfach soo viel bequemer sind. ich seh jetzt aber einfach aus, als hätt ich ne hinternvergrösserung hinter mir

Kommentar

Zitat von ;n18583480
                            Schreibt mal anständig hier, ich muss ständig nachgooglen wovon ihr sprecht. Du Culotte ey.
                            Hehe, dachte schon, es geht nur mir so

Aber Culotte wusste ich, less ja regelmässig die Instyle
                            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                              ich seh jetzt aber einfach aus, als hätt ich ne hinternvergrösserung hinter mir
                              MEGA nicht wahr

Kommentar

Ich kannte Culotte bis jetzt nur aus dem Französischen und da bedeutet es Unterhose/Slip/Schlüpfer

Kommentar

Lädt...
                                X