Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen
    Versucht Adidas immer noch Geld damit zu machen den Pharrell Williams Tennis HU weiterzuentwickeln? Der war schon ziemlich gut, alles was danach kam sieht aus als hätte man nen Plattfuß.
    Ich finde Adidas-Sneakers toll sie passen zu mir und lassen sich mit fast jedem Outfit kombinieren. Daher habe ich die auch in 7 verschiedenen Ausführungen.

Kommentar

adidas ist cool wenn man durchschnittfüße hat, aber irgendwie macht adidas große füße riesig und kleine füße winzig

kenn einen der läuft original wie so n cartoon mensch, also stark nach außen (leute wenn ihr nach außen lauft, ab zum orthopeden, biiiiiiitte) und hat relativ große füße. aber wenn der seine superstars anhat omg fucking TINGEL TANGEL BOB ich raste aus

Kommentar

ich mag iwie die von Puma lieber, aber aich da ist selbst das gleiche Modell in unterschiedlichen Farben so anders zu trgen. Bei den weissen reib ich mir immer die achillessehne auf, und die schwarzen sind die bequemsten schuhe die ich besitze

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
          aber wenn der seine superstars anhat
          Ja selbst Schuld wenn er sowas anzieht. Man muss ja die Schuhe mit Boost-Sohle anziehen.
          Danke für die Beleidigung, ist natürlich direkt gemeldet.
          Die Meldung wegen Beleidigung ist natürlich trotzdem raus.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: F3EE3891-4888-42C9-A73C-75F03D84D36C.jpeg
Ansichten: 187
Größe: 94,9 KB
ID: 18574442 huch i'm in love with this shoe. Okeiokei keine schwarzen Socken zu hellen Schuhen i know.

Muss aber eh schauen, wie ich die kombiniere. (ausser mit diesem Gammellook)
            Angehängte Dateien
            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

wer hat eigentlich diese 3ste lüge formuliert dass schwarz zu allem passt??? n scheiß passt zu schwarz??? oft genug passt nicht mal schwarz zu schwarz??? tf???

Kommentar

wer hat eigentlich diese 3ste lüge formuliert dass schwarz zu allem passt??? n scheiß passt zu schwarz??? oft genug passt nicht mal schwarz zu schwarz??? tf???
                Es muss halt geeenau der gleiche schwarzton sein. Sonst passt schwarz schon zu fast allem...

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

Es muss halt geeenau der gleiche schwarzton sein. Sonst passt schwarz schon zu fast allem...
                  quatsch man, kein wunder das leute mit viel schwarzen klamotten nur in schwarz, weiß, dunkelblau und grau rumlaufen, wenn du irgendne farbe trägst siehst du instant edgy aus oder wie halloween

sry hatte grade krise mit meinem kleiderschrank

Kommentar

quatsch man, kein wunder das leute mit viel schwarzen klamotten nur in schwarz, weiß, dunkelblau und grau rumlaufen, wenn du irgendne farbe trägst siehst du instant edgy aus oder wie halloween

sry hatte grade krise mit meinem kleiderschrank
                    schwarz und dunkelblau geht zum beispiel irgendwie wie gar nicht find ich.

hat zwar nichts mit dem zu tun was du geschrieben hast, aber du hast dunkelblau erwähnt.

- Steven Hyde

Kommentar

schwarz und dunkelblau geht zum beispiel irgendwie wie gar nicht find ich.
                      SIEHSTE!!!

das war auch va auf schwarze hosen insbesondere jeans bezogen oh gott ich bin da so schlecht drin

Kommentar

SIEHSTE!!!

das war auch va auf schwarze hosen insbesondere jeans bezogen oh gott ich bin da so schlecht drin
                        also grad wenns um Hosen geht, kann ich nur schwarze kombinieren. Ich hab keine Ahnung, was man zur blauen hose anzieht.

- Steven Hyde

Kommentar

also grad wenns um Hosen geht, kann ich nur schwarze kombinieren. Ich hab keine Ahnung, was man zur blauen hose anzieht.
                          ich hab ne schwarze anzughose, so ne schwarze culotte mit nadelstreifen und ne schwarze stoff/schlag/arschhose mit kleinen blumen, mit allen hab ich viel freude, schwarze leggings gehen auch noch, aber meine eine schwarze jeans, die nichtmal schwarz schwarz ist. oh gott ich bin so schüchtern mit der, hab so zwei outfits mit der die ich halbwegs fühle???
                          ​​

ach und zu blauen jeans geht einfach alles??? sogar gelb, gelb is sonst so stressig, oder so n sattes grün

Kommentar

ich hab ne schwarze anzughose, so ne schwarze culotte mit nadelstreifen und ne schwarze stoff/schlag/arschhose mit kleinen blumen, mit allen hab ich viel freude, schwarze leggings gehen auch noch, aber meine eine schwarze jeans, die nichtmal schwarz schwarz ist. oh gott ich bin so schüchtern mit der, hab so zwei outfits mit der die ich halbwegs fühle???
                            ​​

ach und zu blauen jeans geht einfach alles??? sogar gelb, gelb is sonst so stressig, oder so n sattes grün
                            aber meine meisten shirts sind schwarz und schwarz geht nicht zu dunkelblauen jeans. Und helle jeans find ich nicht so schön.

Oh ich wünschte ich könnt mir auch so ne culotte oder allgemein so eine stoffhose kaufen. Aber die stehn mir absolut gaaaaar nicht. Dann seh ich aus wie ein sack

- Steven Hyde

Kommentar

Oh ich wünschte ich könnt mir auch so ne culotte oder allgemein so eine stoffhose kaufen. Aber die stehn mir absolut gaaaaar nicht. Dann seh ich aus wie ein sack
                              echt? kann ich mir gar nicht vorstellen von den fotos her gar nicht vorstellen

wem steht denn sowas nicht?

Kommentar

echt? kann ich mir gar nicht vorstellen von den fotos her gar nicht vorstellen

wem steht denn sowas nicht?
                                ich hab schon einen grossen Muffintop und desswegen trag ich eher selten enge Oberteile. und da meine Beine so zusagen the best Part ist, betone ich die am stärksten. Wenn ich jetzt aber oben und unten so weite Sachen trage, seh ich aus wie nSack.

- Steven Hyde

Kommentar

Lädt...
                                X