Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

pumpkinspicedlatte ich will mich ja nicht komplett neu einkleiden, dafür fehlt mir ohnehin das Geld, aber ich muss mindestens 30+ Kilo abnehmen, bis ich nicht mehr als "dick" zähle und selbst dann bin ich noch weit entfernt davon, Kleidung zu tragen, die ich hübsch finde (Crop Tops zum Beispiel) daher habe ich bestimmt noch drei oder mehr Jahre, in denen ich mich "wie eine dicke Frau" kleiden muss.
    ​​​​​
    Ich möchte einfach normale Kleidung. Und keine bei der man sich denkt "das tragen nur dicke", wenn du verstehst.. Einfach etwas wo man das denkt, was ich zum Beispiel bei deinem Bild gedacht habe, oder bei dem Bild von Bellastardust

Etwas, das den Gedanken "ich wünschte, mir würde sowas stehen" auslöst.

​​​​​​​

Kommentar

Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen

Too late... die Entscheidung ist gefallen. Und wenn wir ehrlich sind, ist Fifa doch eher ein Ugly Sneaker als elegante Boots.
      Weißt du was gut zu Docmartens passt. Ein Hut.
      'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

'Meldung ist raus wegen "Labili"'

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
        speck verhindert halt nur dass wärme austritt, aber muskeln erzeugen wärme und wer viel isst produziert extra hitze, und damit man das von den muskeln her merkt braucht man schon ORDENTLICH was und vom essen her reicht auch nicht ein käsebrot mehr. also das so meine beobachtung gleiches gewicht und nur bisschen weniger klarodin spür ich deutlich

und ich war als skinny bitch auch schon nicht sonderlich kälteempfindlich, aber jetzt STERBE ich
        Es reicht, dass mir bei grossen temperaturschwankungen übel wird, also z.B. von der Kälte in überhitzte Trams und umgekehrt.
        War bei mir aber auch mega viel, in mega kurzer Zeit (gehört aber auch nicht unbedingt hierhinein.

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen

Weißt du was gut zu Docmartens passt. Ein Hut.
          Die Styles sehen doch ganz gut aus:

(ok für den letzten bin ich leider schon deutlich zu alt)

Wenn ich das mache, dann auch, weil es mir darum geht, dass The Bosshoss nicht einfach Items für sich kapern kann, die ich gut finde.

Kommentar

Die Styles sehen doch ganz gut aus:
            Ja aber auf keinem Bild wegen der Schuhe.
            'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
              pumpkinspicedlatte ich will mich ja nicht komplett neu einkleiden, dafür fehlt mir ohnehin das Geld, aber ich muss mindestens 30+ Kilo abnehmen, bis ich nicht mehr als "dick" zähle und selbst dann bin ich noch weit entfernt davon, Kleidung zu tragen, die ich hübsch finde (Crop Tops zum Beispiel) daher habe ich bestimmt noch drei oder mehr Jahre, in denen ich mich "wie eine dicke Frau" kleiden muss.
              ​​​​​
              Ich möchte einfach normale Kleidung. Und keine bei der man sich denkt "das tragen nur dicke", wenn du verstehst.. Einfach etwas wo man das denkt, was ich zum Beispiel bei deinem Bild gedacht habe, oder bei dem Bild von Bellastardust

Etwas, das den Gedanken "ich wünschte, mir würde sowas stehen" auslöst.
              Ich find crop Tops können bei allen Körper-Formen gut aussehen.

Ansonsten ist es wie schon gesagt wurde. Die Kleidung kann nichts soooo viel verstecken. Es kommt dann eher drauf an, was einem konkret steht oder gefällt.

​​​

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Ich find crop Tops können bei allen Körper-Formen gut aussehen.

Ansonsten ist es wie schon gesagt wurde. Die Kleidung kann nichts soooo viel verstecken. Es kommt dann eher drauf an, was einem konkret steht oder gefällt.

​​​
                Findest du? Also ich hab noch das ein oder andere, und könnte dir nen bild zeigen.. Aber ja, ich hab mit gut 10 Kilo Übergewicht auch crop tops getragen.

Ich will nichts verstecken, sondern einfach nur diesen Wow Effekt auslösen. Egal, ob ich dabei total viel Haut zeige oder keine.

Kommentar

Ja aber auf keinem Bild wegen der Schuhe.
                  Es werden keine Chelsea Boots, das ist der Kompromiss, den ich anbieten kann.

am Ende schicke ich eh alles zurück. Ich hasse es mich mit Schuhen auseinanderzusetzen, das ist wie länger über ein bestimmtes Wort nachzudenken. Wieso sind Menschen so verweichlicht dass sie Schuhe brauchen und was sind Füße für komische Körperteile? Alleine deshalb werde ich mich niemals richtig für Schuhe begeistern können und die meisten haben das Potenzial nen Look zu zerstören

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                    Ich will nichts verstecken, sondern einfach nur diesen Wow Effekt auslösen. Egal, ob ich dabei total viel Haut zeige oder keine.
                    Den kriegst du aber nur, wenn du dich wohlfühlst in der Kleidung die du trägst. Du musst deine Kleider "ownen" damits nen wow Effekt auslöst, sonst ists halt nur ganz ok, egal was du trägst.

Hier ein paar Beispiele (mit Crop Tops) in unterschiedlichen Körperformen.

Kommentar

Alleine deshalb werde ich mich niemals richtig für Schuhe begeistern können
                      Primeknit NMDs, ich sags euch Leute, es verändert euer Leben.

Kommentar

Schuhe kaufen ist einfach. Ich könnte ehrlich jeden Tag in den nächsten Kaufhof laufen, und mir ein schönes Paar Schuhe aussuchen. TASCHEN sind das wahre Problem.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
                          Den kriegst du aber nur, wenn du dich wohlfühlst in der Kleidung die du trägst. Du musst deine Kleider "ownen" damits nen wow Effekt auslöst, sonst ists halt nur ganz ok, egal was du trägst.

Hier ein paar Beispiele (mit Crop Tops) in unterschiedlichen Körperformen.

Danke.

Kommentar

Primeknit NMDs, ich sags euch Leute, es verändert euer Leben.
                            Versucht Adidas immer noch Geld damit zu machen den Pharrell Williams Tennis HU weiterzuentwickeln? Der war schon ziemlich gut, alles was danach kam sieht aus als hätte man nen Plattfuß.

Kommentar

Versucht Adidas immer noch Geld damit zu machen den Pharrell Williams Tennis HU weiterzuentwickeln? Der war schon ziemlich gut, alles was danach kam sieht aus als hätte man nen Plattfuß.
                              Keine Ahnung, aber verkaufen sich glaub ich ganz gut.
                              Aber nix geht über normale NMDs, beste Schuhe.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                                Schuhe kaufen ist einfach. Ich könnte ehrlich jeden Tag in den nächsten Kaufhof laufen, und mir ein schönes Paar Schuhe aussuchen. TASCHEN sind das wahre Problem.
                                35 paar schuhe, 5-8 jacken je saison, 3 taschen

aber männerschuhe außerhalb sneaker ist schon tricky tbh

Kommentar

Lädt...
                                X