Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lost-boy bist du nicht m? Dürfen Typen Doc Martens tragen? Ich hab mich dazu bis heute nicht durchgerungen, überhaupt welche zu bestellen, aber denke diesen Herbst ist es so weit, meine Stiefel wirken mir einfach alle zu klobig

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
      Ich mache das auch nicht.

Wozu braucht man verschiedene Schwarze Schuhe?! Mal ehrlich.

Also ich kenne bessere Methoden um Geld zu verschwenden.
      Njää. ist schon bisschen so als würdest du sagen, wenn man Apocalyptica hört, kennt man alles an Metal und braucht drum auch nichts anderes zu hören.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Njää. ist schon bisschen so als würdest du sagen, wenn man Apocalyptica hört, kennt man alles an Metal und braucht drum auch nichts anderes zu hören.
        Wenn das meine einzige Aussage in diesem Thread gewesen wäre, hätte ich Donatella Recht gegeben.

Kommentar

Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen
          Lost-boy bist du nicht m? Dürfen Typen Doc Martens tragen? Ich hab mich dazu bis heute nicht durchgerungen, überhaupt welche zu bestellen, aber denke diesen Herbst ist es so weit, meine Stiefel wirken mir einfach alle zu klobig
          Auch wenn die Frage jetzt nicht an mich gerichtet ist, ich find man kann auch als Mann Doc's tragen. Passt sehr gut.
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Wenn das meine einzige Aussage in diesem Thread gewesen wäre, hätte ich Donatella Recht gegeben.
            Ok.
            Weil das nur eine einzige Aussage von dir ist, machst du sowas generell nicht?
            Das geht nicht auf. Du hast es gemacht, wenn auch nur einmal und da hat sich Donatellas Frage schon berechtigt.

Eine Diskussion funktioniert am besten, wenn man den anderen nicht wegen seiner Meinung oder Einstellung wertet. Ob es man nur einmal macht oder mehrmals, macht da keinen Unterschied.
            Du hast es gemacht. Punkt.
            Du möchtest doch sicher auch eine konstruktive Diskussion führen, oder nicht? Dann lass solche Sachen einfach weg und gut ist.
            Du fändest es sicher auch nicht schön, wenn ich käme und fände: (insert your hobby(z.b. Gamen)) was du gibst so viel Geld dafür aus? Das ist ja mega Geldverschwendung, also echt. Ein Spiel reicht doch locker.

Kommentar

Kann man definitiv, aber im besten Falle sollte man mit ihnen aussehen wie mein Traummann, indem man die Chelsea Variante trägt. Finde die auch gar nicht so klobig, die machen eher nen schmalen Fuß

Lasst die Diskussionen ab hier jetzt bitte, including myself.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Kann man definitiv, aber im besten Falle sollte man mit ihnen aussehen wie mein Traummann, indem man die Chelsea Variante trägt. Finde die auch gar nicht so klobig, die machen eher nen schmalen Fuß
                Für Chelsea-Boots fühle ich mich nicht alt oder seriös (oder beides) genug. Bin mir auch nicht sicher, ob das jemals passieren wird. Aber her mit dem Pic!

Kommentar

Für Chelsea-Boots fühle ich mich nicht alt oder seriös (oder beides) genug. Bin mir auch nicht sicher, ob das jemals passieren wird. Aber her mit dem Pic!
                  Ich schicke es dir privat

Kommentar

Wozu braucht man verschiedene Schwarze Schuhe?! Mal ehrlich.

Also ich kenne bessere Methoden um Geld zu verschwenden.
                    Mal schau'n, ob ich alle schwarzen zusammenbekomme:

3er Docs
                    10er Docs
                    2 x Chucks low, verschieden breit geflochten
                    Fake-Chucks high mit Tetris Aufdruck
                    schwarze Lederschuhe mit Carré-Spitze
                    schwarze Brogues mit Rosette
                    Timberland, 6-inch
                    nike sneaker Schwarz mit grauer Fersenkappe
                    Trekkingsandalen zum Canadier fahren
                    Captoe Oxford

Liste wird vervollständigt ....
                    Zuletzt geändert von lost-boy; 22.07.2020, 13:35.
                    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

ich trag grade schwarze schuhe zu (dunkel)blauen jeans
                      Mit dem schwarzen top gehts aber
                      Ich auch, aber kein Top, sondern ein Sommerhemd mit hellbraunen und schwarzen Palmenblättern

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

eig. ist die Frage überflüssig weil ich sie eh schon bestellt habe. Aber what do you think ? Yes or no ?
                        Hab grade wen gesehen, die solche Schuhe getragen hat.
                        Kombiniert mit nem Bleistiftrock im gleichem/ähnlichem beige aus jersey oder was ähnlich dehnbares und ner weissen Bluse.
                        Sah noch ziemlich schick aus.

Kommentar

Hab grade wen gesehen, die solche Schuhe getragen hat.
                          Kombiniert mit nem Bleistiftrock im gleichem/ähnlichem beige aus jersey oder was ähnlich dehnbares und ner weissen Bluse.
                          Sah noch ziemlich schick aus.
                          mag eigentlich Bleistiftröcke an mir nicht so. Aber das wäre mal ein Grund es trotzdem zu versuchen
                          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

mag eigentlich Bleistiftröcke an mir nicht so. Aber das wäre mal ein Grund es trotzdem zu versuchen
                            Ich finde Bleistiftröcke wirken ganz anders mit Turnschuhen, als mit High Heels oder ähnlichem, macht auch ein bisschen ne andere Figur

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Mal schau'n, ob ich alle schwarzen zusammenbekomme:

3er Docs
                              10er Docs
                              2 x Chucks low, verschieden breit geflochten
                              Fake-Chucks high mit Tetris Aufdruck
                              schwarze Lederschuhe mit Carré-Spitze
                              schwarze Brogues mit Rosette
                              Timberland, 6-inch
                              nike sneaker Schwarz mit grauer Fersenkappe
                              Trekkingsandalen zum Canadier fahren
                              Captoe Oxford

Liste wird vervollständigt ....
                              Bis jetzt 11 Paar Schwarze

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Bis jetzt 11 Paar Schwarze
                                Also ich hab jetzt mehr erwartet... Da bin ich ja schon fast enttäuscht

Kommentar

Lädt...
                                X