Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

Seh kein Problem darin. Mag es einfach nicht so, vorallem an mir nicht ? Gibt schon paar Looks die nice aussehen, aber hab das früher einfach getragen und dann nie mehr.
    Das klang vorhin eher so, als würdest du es komplett ablehnen.

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Deswegen kauft man ja auch neutrale Farben. Schwarz zum Beispiel. Das kannst du wirklich zu jeder Jeans und jedem Oberteil tragen.
      find ich jetzt nicht so. Würde keine ganz schwarzen Turnschuhe zu einer dunkelblauen Jeans tragen.
      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Deswegen kauft man ja auch neutrale Farben. Schwarz zum Beispiel. Das kannst du wirklich zu jeder Jeans und jedem Oberteil tragen.
        oh, in schwarz hab' ich viele verschiedene Schuhem, aber auch viele in farbig - blaue Docs z.B. - hab' bestimmt 50 paar schuhe, eher mehr
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

find ich jetzt nicht so. Würde keine ganz schwarzen Turnschuhe zu einer dunkelblauen Jeans tragen.
          Warum nicht? Ich würde das auch zu einer dunkelgrauen oder schwarzen tragen. Dunkelblau natürlich auch.

Bei knallig pink oder grün wäre es schon unpraktisch, das muss ich gestehen.

Kommentar

Schon, aber ein bisschen Bwechslung ist doch auch ab und zu mal schön

Hab momentan zwar auch nur basic Schuhe, aber mehr wegen dem geld als aus anderen gründen.

Kommentar

ich trag grade schwarze schuhe zu (dunkel)blauen jeans
              Mit dem schwarzen top gehts aber

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

oh, in schwarz hab' ich viele verschiedene Schuhem, aber auch viele in farbig - blaue Docs z.B. - hab' bestimmt 50 paar schuhe, eher mehr
                Wozu braucht man verschiedene Schwarze Schuhe?! Mal ehrlich.

Also ich kenne bessere Methoden um Geld zu verschwenden.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Schon, aber ein bisschen Bwechslung ist doch auch ab und zu mal schön

Hab momentan zwar auch nur basic Schuhe, aber mehr wegen dem geld als aus anderen gründen.
                  Möglich, aber dafür kann man ja das Oberteil wechseln.

Wobei ich auch nur zwei Oberteile habe, die ich auf der Arbeit trage.

Kommentar

Wozu braucht man verschiedene Schwarze Schuhe?! Mal ehrlich.

Also ich kenne bessere Methoden um Geld zu verschwenden.
                    Was genau ist deine Intention in diesem Thread?

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Was genau ist deine Intention in diesem Thread?
                      Ich hab mich über Kleidung unterhalten. Wie jeder andere User in diesem Thread auch.

Kommentar

Möglich, aber dafür kann man ja das Oberteil wechseln.

Wobei ich auch nur zwei Oberteile habe, die ich auf der Arbeit trage.
                        Oder aber man wechselt auch mal die Schuhe.
                        Die machen sooo viel aus, wie ein Outfit wirkt, ob eher leger, elegant, sportich, süss, das kann man alleine auch mit den schuhen hinkriegen. Daran ist doch nichts schlimmes.

Ich hab mich über Kleidung unterhalten. Wie jeder andere User in diesem Thread auch.
                        Naja, du urteilst auch darüber, was andere Leute mit ihrem Geld anstellen.

Ist ja schön, wenn du so minimalistisch bist, dass dir 2 Shirts und 2 paar Schuhe reichen.
                        Mir wäre das persönlich aber zu wenig, alleine schon, weil ich nur alle 2 Wochen wasche.

Kommentar

Ok, aber ich geh auch nicht in den Allgemeinen Musiklaberthread und sag "eh ok, man kann von einem Genre aber auch nur eine Band hören, das reicht ja wohl"

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Oder aber man wechselt auch mal die Schuhe.
                            Die machen sooo viel aus, wie ein Outfit wirkt, ob eher leger, elegent, sportich, süss, das kann man alleine auch mit den schuhen hinkriegen. Daran ist doch nichts schlimmes.
                            Schlimm ist daran nichts. Habe ich weder gesagt noch gedacht. Wenn es so rüber kam, tut es mir leid.

Also ich bemerke das nur bei der Art von Schuhen, zum Beispiel ob ich zierliche Riemchensandalen, Turnschuhe oder Stiefel trage. Aber ob es blaue oder schwarze Turnschuhe sind ist für mich ehrlich gesagt kein Unterschied.

Kommentar

Ok, aber ich geh auch nicht in den Allgemeinen Musiklaberthread und sag "eh ok, man kann von einem Genre aber auch nur eine Band hören, das reicht ja wohl"
                              Ich mache das auch nicht.

Ich bin auch nicht für diese Aussage in den Thread gekommen. Wenn es dich stört, dass ich hier über meine Meinung spreche, sag das gerne.

Kommentar

Bellastardust schön, dass du es likest, obwohl ich erst vor wenigen Minuten dir eine Frage hier in dem Thread beantwortet habe.

Kommentar

Lädt...
                                X