Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Ich finde es irgendwie unvorteilhaft, da die Beine (vor allem die Schienbeine) dadurch irgendwie gestaucht und extrem fett wirken. Da musste ich mich früher schon bei Hotpants immer überwinden. Wobei es da meistens praktisch ist, da man ja trotzdem sportlich aktiv sein kann. Mit nem Rock / Kleid würde ich nicht mal zu nem Bus rennen.
    Kommt vermutlich einfach auch ein bisschen auf die Beinlänge drauf an. Ich hab proportional gesehen recht lange Beine, da ist nichts gestaucht, wenn ich mal Turnschuhe trage, es gibt aber z.b. gewisse Rocklängen, die ich überhaupt nicht tragen kann, weil es sowas komisches mit meinen Beinen macht.

Wie können Turnschuhe nicht zu einem sportlichen Outfit passen?

Aber, dass man neben rosanen Schuhen noch ein schlichtes Paar braucht kann ich voll verstehen.
    Ich hab ich etwas falsch ausgedrückt, die schwarzen und weissen sind solche die eig zu allem passen (z.B. auch zu meinem Lieblingrock), während die rosanen halt wirklcih mehr so sportschuhe sind und ich halt nur anziehe, wenn ich spazieren gehe oder so.

Kommentar

ich hab ein paar, idk so art tennisschuhe nur mit dickerer sohle, ein paar weiße (naja so weiß sind die nicht mehr...) chucks, ein paar schwarze adidas, ein paar dunkle einfache nike, ein paar lila puma mit diesen fetten schleifen, ein paar dunkelblaue "bootsschuhe" und ein paar von diesen FETTEN fila-kloppern

ich trag die locker öfter zu kleodern und röcken als zu jeans glaub ich. manchmal tut mir das ganz gut wenn die beine dann kräftiger aussehen, ich seh sonst aus wie n kastanienmännchen oh gott, find dicke beine aber eh nix schlimmes, find ich sexy

Kommentar

ich hab soo wenig Schuhe. Hab gran mal npaar schwarze Chucks, ein paar Docs und einpaar Sportschuhe (die aber nur für den Sport sind).

Bin nichtbso typisch frau mit vielen Schuhen bin eher der Jackentyp
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

joo andere Frage. Findet ihr schwarze Strumphosen zu schwarzem Jumpsuit passt ?

Möchte einen Jumpsuit anziehen aber das Wetter ist ned so nice.

Foto kommt vielleicht noch.

edit:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 931ac209-fe6e-4552-9235-1cbc7d6f4cf7.jpg
Ansichten: 91
Größe: 93,0 KB
ID: 18573262
          Zuletzt geändert von Bellastardust; 22.07.2020, 11:23.

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
            Kommt vermutlich einfach auch ein bisschen auf die Beinlänge drauf an. Ich hab proportional gesehen recht lange Beine, da ist nichts gestaucht, wenn ich mal Turnschuhe trage, es gibt aber z.b. gewisse Rocklängen, die ich überhaupt nicht tragen kann, weil es sowas komisches mit meinen Beinen macht.
            Ja, das kann sein. Soweit ich weiß, proportional weder lange noch kurze Beine. Aber bei 1.53 hat man halt faktisch kurze Beine, wenn die dann noch eher Stämmen als Stöckern ähneln, macht das viel aus. Fühle mich damit irgendwie 30 Kilo schwerer.

Ich hab ich etwas falsch ausgedrückt, die schwarzen und weissen sind solche die eig zu allem passen (z.B. auch zu meinem Lieblingrock), während die rosanen halt wirklcih mehr so sportschuhe sind und ich halt nur anziehe, wenn ich spazieren gehe oder so.
            Ach so, ja jetzt verstehe ich, was Du meinst.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
              ich hab ein paar, idk so art tennisschuhe nur mit dickerer sohle, ein paar weiße (naja so weiß sind die nicht mehr...) chucks, ein paar schwarze adidas, ein paar dunkle einfache nike, ein paar lila puma mit diesen fetten schleifen, ein paar dunkelblaue "bootsschuhe" und ein paar von diesen FETTEN fila-kloppern

ich trag die locker öfter zu kleodern und röcken als zu jeans glaub ich. manchmal tut mir das ganz gut wenn die beine dann kräftiger aussehen, ich seh sonst aus wie n kastanienmännchen oh gott, find dicke beine aber eh nix schlimmes, find ich sexy
              Ich sag's mal so, meinen Freund stören meine kräftigen Oberschenkel auch nicht, so what, und ich finde sie nur lästig, da ich kurze shorts nur mit Feinstrumpfhose tragen kann, aber dafür finde ich dicke Waden immer sehr unästhetisch.

Wüsste gar nicht, was ich mit so vielen Schuhen sollte.

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen

Ich würde dafür töten, sowas tragen zu können!

1.000 mal Ja von mir!

Kommentar

Find ich auch absolut kombinierbar mit den Strumpfhosen
                  Zuletzt geändert von Nayeela; 22.07.2020, 11:50.

Kommentar

Passt!!

Und ich hab' nicht die geringste Idee, aus was für einen Grund, die Alte vom letztenmal, dich so dumm angemacht hat!!!
                    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Und ich hab' nicht die geringste Idee, aus was für einen Grund, die Alte vom letztenmal, dich so dumm angemacht hat!!!
                      Wovon sprichst du?

Kommentar

danke lol habs trotzdem nicht angezogen aber jetzt weiss ich, dass es geht. Kleider und so mit Strümpfen zu kombinieren geht irgendwie immer, aber wenns Shorts oder eben ein Jumpsuits sind, denk ich immer kurz an die iCarly Zeiten zurück :'D.

- Steven Hyde

Kommentar

danke lol habs trotzdem nicht angezogen aber jetzt weiss ich, dass es geht. Kleider und so mit Strümpfen zu kombinieren geht irgendwie immer, aber wenns Shorts oder eben ein Jumpsuits sind, denk ich immer kurz an die iCarly Zeiten zurück :'D.
                          Wo ist das Problem, ne Shorts mit ner Feinstrumpfhose zu kombinieren??

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                            ich würd nich jeden turnschuh zu jeder jeans tragen tbh
                            hat mich halt bisschen dran erinnert als ich mal im musikthread gefragt hab was eure lieblingspunkhits sind und einer meinte "kennst du schon the clash (:" idk in dem thread wird sich halt meist bisschen intensiver mit den sachen auseinandergesetzt und hier halt auch
                            Ich auch nicht, auch nicht zu jedem Oberteil, muss farblich schon stimmig sein. Gestern 'n Hellblaues Poloshirt mit Hellbaluen Star playern getragen - fast exakt dergleiche Ton

Natürlich kenne ich the clash
                            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Wo ist das Problem, ne Shorts mit ner Feinstrumpfhose zu kombinieren??
                              Seh kein Problem darin. Mag es einfach nicht so, vorallem an mir nicht ? Gibt schon paar Looks die nice aussehen, aber hab das früher einfach getragen und dann nie mehr.

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Ich auch nicht, auch nicht zu jedem Oberteil, muss farblich schon stimmig sein. Gestern 'n Hellblaues Poloshirt mit Hellbaluen Star playern getragen - fast exakt dergleiche Ton

Natürlich kenne ich the clash
                                Deswegen kauft man ja auch neutrale Farben. Schwarz zum Beispiel. Das kannst du wirklich zu jeder Jeans und jedem Oberteil tragen.

Kommentar

Lädt...
                                X