Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

n sommerkleid vllt das das lila aufgreift, oder man geht voll in die 00er inkl fischerhut

Kommentar

ach das os transparent oh gott bedeutet das das kleid is raus, vermutlich einfach momjeans und irgendwas obenrum

zeig mal pls was du damit machst ich seh die dinger irgendwie nicht

Kommentar

hahahaha ich liebe deinen einsatz man. morgen sollten die kommen, ich werd gleich 400 outfit ideen posten.
        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
          eig. ist die Frage überflüssig weil ich sie eh schon bestellt habe. Aber what do you think ? Yes or no ?
          Sind halt weiße Turnschuhe. Würde ich mir nie kaufen, da die bei mir nach zwei mal tragen nicht mehr weiß wären, aber ich finde sie sehr schön. Wobei ich niemals Schuhe von Sportmarken kaufen würde, weil die extrem teuer sind.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            ich find die irgendwie voll schwierig, ich seh grad nix mit denen, was trägt man dazu tf
            Ich würde dazu ganz normale Sachen tragen. Ne Jeans, blau oder Hellgrau und vermutlich ein recht helles Oberteil. Also ganz normal im Alltag eben, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Ich würde dazu ganz normale Sachen tragen. Ne Jeans, blau oder Hellgrau und vermutlich ein recht helles Oberteil. Also ganz normal im Alltag eben, vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
              man kann immer einfach normale sachen tragen, man kann auch jeden trag nudeln mit tomatensauce essen

​​​​​schon bei jeans hab ich keine ahnung was das sein soll, selbst in nem mini h&m gibts zu zeit 13 grundverschiedene modelle

Kommentar

man kann immer einfach normale sachen tragen, man kann auch jeden trag nudeln mit tomatensauce essen
                Ich wäre vermutlich mit beidem zufrieden.

​​​​​schon bei jeans hab ich keine ahnung was das sein soll, selbst in nem mini h&m gibts zu zeit 13 grundverschiedene modelle
                Du kannst zu Turnschuhen jedes Jeansmodell tragen. Darum geht's ja bei Turnschuhen. Wobei ich, wenn ich von Jeans spreche immer nur skinny Jeans im Kopf habe. (eng anliegende), weil ich nie was anderes tragen würde, und andere Modelle auch bei anderen selten gut finde. Aber soll natürlich jeder tragen was ihm gefällt.

Kommentar

Ich wäre vermutlich mit beidem zufrieden.
                  was ja auch völlig in ordnung ist
                  Du kannst zu Turnschuhen jedes Jeansmodell tragen. Darum geht's ja bei Turnschuhen. Wobei ich, wenn ich von Jeans spreche immer nur skinny Jeans im Kopf habe. (eng anliegende), weil ich nie was anderes tragen würde, und andere Modelle auch bei anderen selten gut finde. Aber soll natürlich jeder tragen was ihm gefällt.
                  ich würd nich jeden turnschuh zu jeder jeans tragen tbh
                  hat mich halt bisschen dran erinnert als ich mal im musikthread gefragt hab was eure lieblingspunkhits sind und einer meinte "kennst du schon the clash (:" idk in dem thread wird sich halt meist bisschen intensiver mit den sachen auseinandergesetzt und hier halt auch

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                    Aber what do you think ? Yes or no ?
                    No weil der Weißton nicht so fresh ist und ich keine drei Streifen seh.
                    Danke für die Beleidigung, ist natürlich direkt gemeldet.
                    Die Meldung wegen Beleidigung ist natürlich trotzdem raus.

Kommentar

hat mich halt bisschen dran erinnert als ich mal im musikthread gefragt hab was eure lieblingspunkhits sind und einer meinte "kennst du schon the clash (:" idk in dem thread wird sich halt meist bisschen intensiver mit den sachen auseinandergesetzt und hier halt auch
                      Ich bin halt davon ausgegangen, dass wir hier nach dem gehen, was unserer Meinung nach gut aussieht. Nicht nach einem Regelwerk. Wenn es so etwas gibt, dann wäre ich dankbar, wenn du mir das mal verlinken könntest

Kommentar

... Ich trage meine Turnschuhe zu fast allem.

Ihr Mode-Nerds bewegt euch da irgendwie in anderen Sphären^^

Kommentar

Ich bin halt davon ausgegangen, dass wir hier nach dem gehen, was unserer Meinung nach gut aussieht. Nicht nach einem Regelwerk. Wenn es so etwas gibt, dann wäre ich dankbar, wenn du mir das mal verlinken könntest
                          ach quatsch

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

... Ich trage meine Turnschuhe zu fast allem.

Ihr Mode-Nerds bewegt euch da irgendwie in anderen Sphären^^
                            Meine Meinung.

Ich würde Turnschuhe nicht mit Kleid oder Rock kombinieren. Aber sonst würde ich sie zu allem tragen.

Natürlich keine knalligen Farben, die sich beißen, aber ich würde auch nie knallige Turnschuhe kaufen.

Ich habe ein paar schwarze Turnschuhe. Die trage ich bis sie kaputt sind. Dann kaufe ich mir ein neues Paar. Und so weiter. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man mehrere Paare Turnschuhe haben kann (außer zb eines ist weiß, oder für ne Sporthalle oder ähnliches).

Kommentar

Meine Meinung.

Ich würde Turnschuhe nicht mit Kleid oder Rock kombinieren. Aber sonst würde ich sie zu allem tragen.

Natürlich keine knalligen Farben, die sich beißen, aber ich würde auch nie knallige Turnschuhe kaufen.

Ich habe ein paar schwarze Turnschuhe. Die trage ich bis sie kaputt sind. Dann kaufe ich mir ein neues Paar. Und so weiter. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man mehrere Paare Turnschuhe haben kann (außer zb eines ist weiß, oder für ne Sporthalle oder ähnliches).
                              Zu Röcken und Kleidern finde ich je nachdem Turnschuhe super, da sie dann etwas von der Strenge nehmen.

Ich z.b. hab 3 paar Turnschuhe, schwarz, weiss und so n altrosa die perfekt sind für sportliche outfits, während die anderen zwei da weniger leger wirken.

Kommentar

Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

Zu Röcken und Kleidern finde ich je nachdem Turnschuhe super, da sie dann etwas von der Strenge nehmen.
                                Ich finde es irgendwie unvorteilhaft, da die Beine (vor allem die Schienbeine) dadurch irgendwie gestaucht und extrem fett wirken. Da musste ich mich früher schon bei Hotpants immer überwinden. Wobei es da meistens praktisch ist, da man ja trotzdem sportlich aktiv sein kann. Mit nem Rock / Kleid würde ich nicht mal zu nem Bus rennen.

Ich z.b. hab 3 paar Turnschuhe, schwarz, weiss und so n altrosa die perfekt sind für sportliche outfits, während die anderen zwei da weniger leger wirken.
                                Wie können Turnschuhe nicht zu einem sportlichen Outfit passen?

Aber, dass man neben rosanen Schuhen noch ein schlichtes Paar braucht kann ich voll verstehen.

Kommentar

Lädt...
                                X