Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Ich finde nice.
    Mir gefällts auch.
    Socializing is hard

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

mir würde da was fehlen. weite shorts, lockeres hemd, mom shorts sind ja auch eher "altbacken" obwohl hip, dazu das hemd... idk, mir wäre das zu langweilig und bieder? moderner touch fehlt mir. ab sich sind alle teile bestimmt cool, aber in der kombi wäre es nicht meins.
      Ja, muss auch noch überlegen
      War so ein Impulskauf

Vielleicht auch ein komplett schwarzes Outfit und dann das Hemd (offen)? idk muss mal schauen, vllt stell ich das Ergebnis hier mal rein.

Kommentar

Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
        Vielleicht auch ein komplett schwarzes Outfit und dann das Hemd (offen)? idk muss mal schauen, vllt stell ich das Ergebnis hier mal rein.
        mhm find das meist nicht so geil offen. eher mit was wo sich das dann auch abhebt, idk leggings und n helles enges (crop) top

ich hab genau so eins in rosa und croptops von ähnlicher art in gelb und rot. trags meist hochgeknotet mit ner anzughose in schwarz oder mit nadelstreifen. oder mit nem langen rock. kurz trag ichs eher mit engeren hosen. find das sieht irgendwie pannender aus idk

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

mhm find das meist nicht so geil offen. eher mit was wo sich das dann auch abhebt, idk leggings und n helles enges (crop) top

ich hab genau so eins in rosa und croptops von ähnlicher art in gelb und rot. trags meist hochgeknotet mit ner anzughose in schwarz oder mit nadelstreifen. oder mit nem langen rock. kurz trag ichs eher mit engeren hosen. find das sieht irgendwie pannender aus idk
          Da ich n bisschen pummliger bin, würd ich Crop Tops maximal zu sehr highwaisted Hosen tragen.
          ich experimentiere nachher ein bisschen rum, ielleicht kommt was bei raus

Kommentar

anonsten stell ich mir das auch süß über einem einfarbigen bodycon kleid vor, also dann nicht "normal" getragen sondern so in der taille vorn geknotet?
            ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

OK, das wäre so meine erste Idee Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20200714_204929_copy_600x800_copy_300x400.jpg
Ansichten: 205
Größe: 20,0 KB
ID: 18563985

Kommentar

Dir steht das Shirt, also vorhin ohne dich nun so zu sehen, da dachte ich mir ne, das Shirt das finde ich nicht schön, aber das ist nur meine Meinung. Ich mag nicht soooo gern Schwarze Sachen, auch wenn sie nioch etwas farbe drin haben, ich mag viel eher helle Sachen.

Kommentar

ich finds süß, steht dir gut, deine haare

Kommentar

Ist die Hose dunkelblau?
                    finde die passt nicht so gut, glaube eine helle Jeans oder ein Rock wäre cooler.
                    Aber das Shirt sieht gut aus

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                      Nachdem die anderen beiden hier so gut beraten wurden, brauche ich hier mal die Schwarmintelligenz. Was würdet ihr für ein Bewerbungsgespräch tragen? Ganz klassisch im Hosenanzug oder femininer, Kleid oder so?

Hab mir gestern 2 Outfits gekauft, einen dunkelblauen Hosenanzug, hab dazu zwei ärmellose Blusen/Shirts in weiß und so ner Art...ka...Mintgrün? Aber nicht so knallig. Und ein dunkelblaues Kleid, ebenfalls ärmellos, knielang so ein bisschen A-Linie, würde dazu nen weißen 3/4-Arm-Blazer tragen.
                      Das Zeug hängt grad noch auf der Wäscheleine, aber würde nachher wenn ich dazu komm noch Fotos posten
                      Kommt auch ein bisschen auf den Job drauf an, aber mit Hose und Bluse bist du, denk ich, auf der sicheren Seite.
                      Ich han bis jetzt eig immer eine weite, dunkelrote Bluse zu highwaist Jeans und schicken Schuhe kombiniert und bin damit ganz gut gefahren. War aber jedes mal für Nebenjobs in eher lockeren Branchen. (für Service hatte ich das gleiche einfach mit weisser Bluse. Fand das passender.)
                      Aber mit modernen, nicht solchen "normalen" mit den Knöpfen vorne.

​​​

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                        Ist die Hose dunkelblau?
                        finde die passt nicht so gut, glaube eine helle Jeans oder ein Rock wäre cooler.
                        Aber das Shirt sieht gut aus
                        Stimmt, mit so ein paar Basic Jeans
                        Aber kp, wills nicht so arg schlicht aussehen lassen
                        Egal, mir fällt schon was ein

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                          ich finds süß, steht dir gut, deine haare
                          Thankssss
                          Ariana Grande inspired

Kommentar

ich find's sehr nice, katze (:

Kommentar

eig. ist die Frage überflüssig weil ich sie eh schon bestellt habe. Aber what do you think ? Yes or no ?
                              I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

ich find die irgendwie voll schwierig, ich seh grad nix mit denen, was trägt man dazu tf

Kommentar

Lädt...
                                X