Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
    danke danke für eure Meinungen.

Dann wirds also das schwarze.
    Warum hast du uns nach der Meinung gefragt, wenn du dich eh anders entscheidest?

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Warum hast du uns nach der Meinung gefragt, wenn du dich eh anders entscheidest?
      "Die Spinnen die Schweizer" [Zitat von Obelix]
      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

danke danke für eure Meinungen.

Dann wirds also das schwarze.
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: get-rekt-5b5529.jpg
Ansichten: 213
Größe: 28,7 KB
ID: 18550247

Kommentar

warum verstehst du keinen spass ?
          Zuletzt geändert von Bellastardust; 05.07.2020, 04:41.
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

warum verstehst du keinen spass ?
            Ich verstehe Spaß, wenn man ihn erkennt. Und wenn man es nur liest, ist es schwer, sowas zu erkennen.

Kommentar

Ich verstehe Spaß, wenn man ihn erkennt. Und wenn man es nur liest, ist es schwer, sowas zu erkennen.
              Ach, in dem Fall ist es aber ziemlich leicht zu erkennen. Hätte sie geschrieben "Es wird ABER das Schwarze", ja, dann hätte man es als ernste Aussage interpretieren können.

Sie hat aber geschrieben "Dann wirds ALSO das Schwarze". Das "also" weist in dem Fall auf eine Schlussfolgerung anhand der bisher aufgebrachten Standpunkte hin. Da die Konklusion allerdings im absoluten Gegensatz zu diesen Ratschlägen der User steht, wird offensichtlich, dass es sich hierbei um eine humoristische Äußerung handeln muss, die darauf basiert, dass die Aussage im Widerspruch zu dem liegt, was anhand der bisherigen Informationen zu erwarten gewesen wäre. In Fachkreisen bezeichnet man diese Art des Humors auch als "Incongruous juxtaposition theory".
              Soviel zu Pits heutigem Beitrag aus: "Wie werde ich zu einem sozial funktionierenden Menschen"

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

Ach, in dem Fall ist es aber ziemlich leicht zu erkennen. Hätte sie geschrieben "Es wird ABER das Schwarze", ja, dann hätte man es als ernste Aussage interpretieren können.

Sie hat aber geschrieben "Dann wirds ALSO das Schwarze". Das "also" weist in dem Fall auf eine Schlussfolgerung anhand der bisher aufgebrachten Standpunkte hin. Da die Konklusion allerdings im absoluten Gegensatz zu diesen Ratschlägen der User steht, wird offensichtlich, dass es sich hierbei um eine humoristische Äußerung handeln muss, die darauf basiert, dass die Aussage im Widerspruch zu dem liegt, was anhand der bisherigen Informationen zu erwarten gewesen wäre. In Fachkreisen bezeichnet man diese Art des Humors auch als "Incongruous juxtaposition theory".
                Soviel zu Pits heutigem Beitrag aus: "Wie werde ich zu einem sozial funktionierenden Menschen"
                Okay, Dankeschön.

Auch wenn das untere möglicherweise Ironie ist, wäre ich definitiv an einer täglichen Reihe davon interessiert.

Kommentar

Nachdem die anderen beiden hier so gut beraten wurden, brauche ich hier mal die Schwarmintelligenz. Was würdet ihr für ein Bewerbungsgespräch tragen? Ganz klassisch im Hosenanzug oder femininer, Kleid oder so?

Hab mir gestern 2 Outfits gekauft, einen dunkelblauen Hosenanzug, hab dazu zwei ärmellose Blusen/Shirts in weiß und so ner Art...ka...Mintgrün? Aber nicht so knallig. Und ein dunkelblaues Kleid, ebenfalls ärmellos, knielang so ein bisschen A-Linie, würde dazu nen weißen 3/4-Arm-Blazer tragen.
                  Das Zeug hängt grad noch auf der Wäscheleine, aber würde nachher wenn ich dazu komm noch Fotos posten
                  I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                    Nachdem die anderen beiden hier so gut beraten wurden, brauche ich hier mal die Schwarmintelligenz. Was würdet ihr für ein Bewerbungsgespräch tragen? Ganz klassisch im Hosenanzug oder femininer, Kleid oder so?

Hab mir gestern 2 Outfits gekauft, einen dunkelblauen Hosenanzug, hab dazu zwei ärmellose Blusen/Shirts in weiß und so ner Art...ka...Mintgrün? Aber nicht so knallig. Und ein dunkelblaues Kleid, ebenfalls ärmellos, knielang so ein bisschen A-Linie, würde dazu nen weißen 3/4-Arm-Blazer tragen.
                    Das Zeug hängt grad noch auf der Wäscheleine, aber würde nachher wenn ich dazu komm noch Fotos posten
                    Was willst du Darstellen? Ich denke, so ein Hosenanzug schaut strenger / seriöser aus (zumindest in meiner Vorstellung).
                    Was tragen die Angestellten so?

Edit: in welchen Outfit fühlst du dich selbstbewusster?
                    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen

Ich würde nie ein kleid anziehen, wäre mir zu... Keine Ahnung, unpassend.

Stelle mir dunkelblau und mintgrün super vor
                      ​​​

Kommentar

An die Mädels: Wie findet ihr das Hemd? Hab ich mir vor paar Tagen bestellt, hatte schon so n bestimmtes Bild eines Outfits im Kopf: basic Mom Shorts, weißes basic Top und das Hemd, eventuell meine schwarzen Nikes dazu....

Kommentar

Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
                          An die Mädels: Wie findet ihr das Hemd? Hab ich mir vor paar Tagen bestellt, hatte schon so n bestimmtes Bild eines Outfits im Kopf: basic Mom Shorts, weißes basic Top und das Hemd, eventuell meine schwarzen Nikes dazu....
                          Es ist nicht wirklich mein Stil, aber so wie du das Outfit beschreibst wird es sicher ganz gut zusammen aussehen. Also: Yes, kann man machen
                          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

mir würde da was fehlen. weite shorts, lockeres hemd, mom shorts sind ja auch eher "altbacken" obwohl hip, dazu das hemd... idk, mir wäre das zu langweilig und bieder? moderner touch fehlt mir. ab sich sind alle teile bestimmt cool, aber in der kombi wäre es nicht meins.
                            Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 14.07.2020, 17:46.
                            ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Ich finde nice.

Kommentar

Lindwurm thanks, ich war mir erst unsicher,ob das nicht zu sehr nach "deutscher Rentner im Urlaub auf Mallorca" aussieht

Kommentar

Lädt...
                                X