Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke Bin jetzt schon weniger nervös!!!

    Kommentar


      Bin auch für das erste Kleid, finde es um Längen besser.

      Kommentar


        Zum Glück sagt ihr das alle haha, dann kann ich das 2. zurückgeben und mir die 50€ sparen.

        Kommentar


          Ich hab andere Bilder gesehen, so, jetzt ists korrekt
          'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

          'Meldung ist raus wegen "Labili"'

          Kommentar


            Ich schließe mich der vorherrschenden Meinung an, dass das erste besser aussieht.

            Kommentar


              Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
              Ich schließe mich der vorherrschenden Meinung an, dass das erste besser aussieht.
              Dito
              "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

              Kommentar


                guys i need your help

                ich gehe morgen an ein Geburtstagsfest.

                Das steht zur Auswahl.

                Was meint ihr? Welches von beiden? Oder keeeins ?

                i know hab ne riesen unordnung, aber bin schon seit einer Stunde am Kleider anprobieren lol.
                Zuletzt geändert von Bellastardust; 08.07.2020, 15:49.
                I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                - Steven Hyde

                Kommentar


                  Bellastardust : Beide sind schön, tendiere aber zum weißen Kleid, weil es irgendwie aufregender ist und mehr hat als das schwarze (?) Kleid.

                  Kommentar


                    1
                    'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

                    'Meldung ist raus wegen "Labili"'

                    Kommentar


                      Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                      guys i need your help
                      Jep, das weiße (und ich hab anscheinend doch kein Aufräumproblem )
                      Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                      Kommentar


                        Bellastardust das helle ist definitiv besser, wenn man deine Figur hat kann man schließlich auch was zeigen.

                        Kommentar


                          Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                          guys i need your help...
                          Das zweite Kleid wirkt so unscheinbar. Ich mag Nummer 1 lieber. Diese Stickereien machen den Unterschied, es wirkt dadurch irgendwie verspielter (?).

                          Kommentar


                            Das weiße, falls du noch ne weitere Meinung brauchst.
                            "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

                            Kommentar


                              das weiße is soooooo süß, steht dir mega gut

                              Kommentar


                                danke danke für eure Meinungen.

                                Dann wirds also das schwarze.
                                I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                                - Steven Hyde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X