Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    WEIL SONST KEINER WAS TUT HIER: OOTM

und ja, ich hab extra gewartet aufn Hund damit ich paar mehr Likes bekomm, lasst mich nich hängen
    süßer hund. rosa steht dir. shirt unter dem pulli ist auch rosa? hätte glaub ich nur ne hellere hose oder dunklere schuhe genommen, aber ist geschmacksache.
    ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
      hätte glaub ich nur ne hellere hose oder dunklere schuhe genommen.
      nooo rosa und schwarz rocke ich auch regelmäßig ich mag das

und ich lieb das wenn unter solchen pullis tshirt unten rauslinst. bist du eigentlich ein boi der auch mal ne farbige trainingshose trägt SMD

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

süßer hund. rosa steht dir. shirt unter dem pulli ist auch rosa? hätte glaub ich nur ne hellere hose oder dunklere schuhe genommen, aber ist geschmacksache.
        Is weiß.
        Also ich würd mal behaupten der Pulli mit heller Hose wär way too much, is der Puli ja schon.
        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
        bist du eigentlich ein boi der auch mal ne farbige trainingshose trägt SMD
        Ne die farbigste is so ne dunkelblaue Champion Trainingshose mit so nem weißen Streifen und Schriftzügen auf der Seite. Hosen sind bei mir eig. alle schwarz, hellgrau und eine so braun/beige
        'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

'Meldung ist raus wegen "Labili"'

Kommentar

Stimme Chinook zu. Rosa und Schwarz ist nice. Aber dunklere Schuhe fänd ich auch besser. (Mag weisse Schuhe aber alg. nicht)
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

nur wegen dem Hund. ;p

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Ne die farbigste is so ne dunkelblaue Champion Trainingshose mit so nem weißen Streifen und Schriftzügen auf der Seite. Hosen sind bei mir eig. alle schwarz, hellgrau und eine so braun/beige
              na man kann auch mal ne grüne, rote oder lila adidas tragen find ich

bin aber sehr fan von den weißen schuhen dazu. die greifen das shirt was unterm pulli is nochmal auf

und ich find dunkle schuhe bei ner dunklen hose mega dumm, va bei TYPEN, hat so n strumpfhoseneffekt. dunkle schuhe mit dunkler hose nur wenn man kopf bis fuß dunkel trägt MEINE MEINUNG

Kommentar

na man kann auch mal ne grüne, rote oder lila adidas tragen find ich
                Ich nicht. Das is so 0 meins. Bunte Hosen fühl ich nich. Blaue Jeans sind schon ein No-Go
                bin aber sehr fan von den weißen schuhen dazu. die greifen das shirt was unterm pulli is nochmal auf
                Same, die anderen haben ja keine Ahnung. Beste Schuhe.
                und ich find dunkle schuhe bei ner dunklen hose mega dumm, va bei TYPEN, hat so n strumpfhoseneffekt.
                Ja voll. Da ich auch nur dunkle Hosen hab zieh ich mein einziges Paar schwarze Schuhe nie an weil das immer irgendwie weird aussieht. Und weils Fred Perry Schuhe sind und ich nich will dass manch weirde Leute meinen ich wär ihr Kamerad.
                dunkle schuhe mit dunkler hose nur wenn man kopf bis fuß dunkel trägt MEINE MEINUNG
                Und selbst wenn alles andere Schwarz is find ich Weiß schöner.
                'Du kannst mich auch weiterhin gerne benennen wie du möchtest, zumindest unterhalte ich nicht diverse gender swap accounts und flunkere bei meiner Staatszugehörigkeit.'

Kommentar

Ja voll. Da ich auch nur dunkle Hosen hab zieh ich mein einziges Paar schwarze Schuhe nie an weil das immer irgendwie weird aussieht.
                  keine graue jogger? aber glaub auch da fänd ich weiß auch besser ups

sonst könnte man's durch weiße tennissocken von einander trennen, aber das muss man mögen und bei fred perry schuhen vermutlich nicht so der hit
                  Und weils Fred Perry Schuhe sind und ich nich will dass manch weirde Leute meinen ich wär ihr Kamerad.
                  kann mir nicht vorstellen dass du wie ein kamerad aussehen kannst
                  Und selbst wenn alles andere Schwarz is find ich Weiß schöner.
                  joa naja, aber es is halt ne variante, man kann mal was anderes von sich zeigen auch

Kommentar

Ich kann mir vorstellen, dass man ihn für einen Kamerad hält tbh
                    Finde die Kombi auch nice, weiße Schuhe an Typen MÜSSEN ja wohl sein, und rosa + schwarz ist top. Bin Fan

Kommentar

Chinook Morgen kriege ich einen Tisch geliefert und das ist momentan ja wohl Event genug, um sich was schönes anzuziehen, wollen wir dann beide ein Bild posten? <3 Sonst mach ich alleine

Kommentar

Was mach ich jetzt mit der Info dass eine mirs zutraut und eine nicht. Soll ich jetzt happy sein oder sad

Kommentar

Nur hier um zu zeigen, dass nich delivered wurde, wenns so weiter geht post ich bald noch mal was um den Thread hier zu pushen

Kommentar

hab mir letztens diese Jacke gekauft. Bisher habe ich sie einfach mit komplett schwarzen Sachen kombiniert.

Da die Jacke eig. nicht zu meinem "normalen" Stil gehört wüsste ich nicht, wie ich sie sonst noch kombinieren soll. Habt ihr Ideen?

Btw, wie findet ihr sie überhaupt ?
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 00564C9A-F4A9-4773-B289-FC072D146D77.jpeg
Ansichten: 267
Größe: 43,8 KB
ID: 18495079
                            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                              hab mir letztens diese Jacke gekauft. Bisher habe ich sie einfach mit komplett schwarzen Sachen kombiniert.
                              schwarz passt zu allem.

Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                              Da die Jacke eig. nicht zu meinem "normalen" Stil gehört wüsste ich nicht, wie ich sie sonst noch kombinieren soll. Habt ihr Ideen?

Btw, wie findet ihr sie überhaupt ?
                              ich dachte nach 1 Sekunde an das hier. Kompatibel.
                              ​​​​​​Cowgirl-Hut.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Wir sind hier aber nicht im australischen Outback oder im wilden Westen.

Hab einfach mal gegooglet und die haben das oft in Kombination mit nem bunten Rock, schwarzen Strumpfhose und ner Bluse an. Das find ich gut. My 2 cents.

Kommentar

Lädt...
                                X