Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chinook

    asst mal über accesoirs reden, ich trage grade große goldene creolen die so getwisted sind und obwohl ich einen haarknödel hab bin ich eine badbitch. und, leute, haarreifen und haarbänder, ich glaube das ist was uns nach vorne bringt.
    Omg jaaa, ich habe gerade nochmal Gossip Girl zu Ende geschaut und mir diese Woche bei H&M nen schwarzen Haarreif mit weißen Punkten gekauft. Die haben gerade sau viele und erstaunlich schöne; vor nem Monat wollte ich mir so nen stressbesetzten bei Zara kaufen, aber da vertrau ich nicht auf die Haltbarkeit. Haarbänder will ich auch wieder mehr tragen, aber halte meine Haare dazu noch für zu kurz.

    Ansonsten steh ich auch auf auffällige Ohrringe und dezente Ketten, nur Armreife gehen mir auf die Nerven, egal wie oft ich es versuche.

    und ok, das ist makeup aber es gehört hier auch rein, was sagt ihr eigentlich dazu, wenn man den rouge wie bei nem schwips auch über die nase aufträgt. idk ich lieb das grade, auch wenn ich damit nicht grade erwachsener wirke aber in der hinsicht hab ich eh verloren und wie passt ihr euer makeup euren looks an oder habt ihr ein sighnature makeup oder was geht so ab?
    Das mit dem Rouge mache ich auch oft, sieht einfach süß aus
    Ich schminke mich schon abgestimmt aufs Outfit bzw. eher auf die Farben meines Oberteils vor allem. Wenn ich grau trage, tu ich mich ganz schwer mit Make up. Gut ich trag nicht oft grau, aber dazu passt einfach kein Lidschatten und kein Lippenstift hab ich das Gefühl. Signature Make up hab ich nicht so richtig, aber phasenweise schmink ich z.B. das gleiche AMU und ich trage auch immer, wirklich immer Lippenstift, ach ja und es gab natürlich Zeiten, da bin ich ohne fetten Lidstrich nicht vor die Tür

    Zum Thema Blazer: Hab mir gestern meinen allerersten glaube ich bestellt und bin übelst gespannt, ich hab da unzählige Looks zu im Kopf

    Erzähl du!!!

    Kommentar


      Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
      Tragt ihr Blazer?
      Ich hab nur einen und trage den selten. Finde es irgendwie schwierig den so zu kombinieren, dass ich nich aussehe als käme ich von der Bank.

      Kommentar


        Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
        Zum Thema Blazer: Hab mir gestern meinen allerersten glaube ich bestellt und bin übelst gespannt, ich hab da unzählige Looks zu im Kopf
        nice
        Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
        Erzähl du!!!
        ja man haarreifen machen grad auch für mich so sehr, ich hab ja jetzt diesen kurzen pony und wenn ich den mal hochmachen will bruch ich halt diese breiten reifen oder bänder und dann mach ich alle haare zurück und zieh so zwei dünne strähnen vor den ohren raus und denk ich bin brigitte bardot iegendwie

        und ich mach viel mit rouge im moment, mal so ganz klassisch apfelbäckchen, mal mit eingebundene nase, mal nur nase, mal nur außen, hab so das gefühl rouge is echt key to the face. ich stimm auch immer doll alles ab, aber ich glaub mein signature makeup is immer haferflockengesundes fräulein irgendwie, also ich trag zwar alles auf was geht, aber ich hab dann immernoch sommersprossen und was natürliches weil so n mega durchkonturiertes gesicht mit top verblendetem 3 farben liedschatten steht mir überhaupt nicht bzw ich fühl diesen look einfach nicht, dafür bin ich doch zu albern, ich fänd das zwar irgendwie n cooler look, also der kontrast, dieser instagram look und meine persönlichkeit von ner besoffene dreijährigen, aber ich bin dafür dann doch nicht bereit und bleib lieber die unschuld vom lande, aber mit big hoops. mein derzeitiges stilvorbild ist effi briest

        Kommentar


          Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen

          Ich hab nur einen und trage den selten. Finde es irgendwie schwierig den so zu kombinieren, dass ich nich aussehe als käme ich von der Bank.
          tru, aber ich glaube da liegt das geheimnis in der haltung mit der man den blazer trägt, es reicht heutzutage nicht mehr n sneaker zu tragen

          Kommentar


            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

            tru, aber ich glaube da liegt das geheimnis in der haltung mit der man den blazer trägt, es reicht heutzutage nicht mehr n sneaker zu tragen
            Ich kleide mich auch im Alltag eher elegant, behaupte ich mal. Trotzdem bin ich kein Blazer- Fan. Vielleicht entdecke ich die wieder. Früher fand ich sie ganz toll.
            Was die Haltung angeht stimme ich dir zu. Mit der richtigen Haltung kann fast alles getragen werden. : )

            Kommentar


              Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
              lasst mal über accesoirs reden, ich trage grade große goldene creolen die so getwisted sind und obwohl ich einen haarknödel hab bin ich eine badbitch. und, leute, haarreifen und haarbänder, ich glaube das ist was uns nach vorne bringt.
              ich trage immer mindestens eine kette. 2 ringe am linken ringfinger. und zurzeit ohrringe mit kleinen badeenten dran.
              und an haarschmuck hab ich VIEL zu viel. von zeug wie schlichten ficcare (klick) bis hin zu den großen geilen aufwändigen senza limiti sachen (klick)

              Kommentar


                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                ja sry. Hatte whyever ever eher was aka jude law erwartet. Liegt vl daran, ums mir selbst rational zu erklären, weil Schwarze oft nochmal eigenen Style haben, bzw. entwickeln. Der bei denen toll aussieht, aber bei "Weissen" evtl eben nicht so stark. Wäre aber fast nochmal Thema für sich. Nicht?
                julian sweetie im so. im so sorry that a ugly ass bitch like this would even say that, oh my god

                white boy of the century, chubbyfaced king of 27 persönlichkeiten mit unterschiedlichem kleidungsstil haben die sich aber 1 schrank teilen und irgendwie machen dass es funktioniert

                since were all talking about RANGE

                es gibt mehr in malefashion als anzüge und hemd in die jeans but yALL NOT READY FOR THIS CONVERSATION


















                Kommentar








                  41 jahre killer looks alter ich freu mich auf die nächsten 40

                  Kommentar


                    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen










                    *dies in punk rock*
                    Ich les mir hier jetzt auch mal alte Sachen durch. + Ich warte immer noch Madame...

                    Kommentar


                      Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                      *dies in punk rock*
                      zurecht

                      mittlerweile bin ich aber auch ein großer fan des vokuhilas

                      die haaaare das ist die vielfalt, die modische freigeistigkeit, DER SPIRIT den ich von männern er war te
                      Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                      Ich warte immer noch Madame...
                      okkkkkkk ich guck mal was ich hab ok, idk nicht enttäuscht sein pls, oft krieg ich einfach kein foto hin weil die spiegel situation in dieser wohnung einfach nicht besonders zufriedenstellend ist

                      Kommentar


                        Sag dann Bescheid!!! Ich hab auch nur einen Ganzkörperspiegel (also "Ganzkörper" für Menschen, die normal groß sind) und dahinter ist meine sau helle Küche und es ist sehr belastend. Habe nen 2,10m Spiegel in Aussicht, aber 230 Euro hauen echt rein.

                        Was halten wir denn von Negligés, Unterkleidern... you name it. Hab immer das Gefühl ich bin die einzige U50 im Hunkemöller die sofort hinrennt

                        Kommentar


                          SPOILER

                          Zuletzt geändert von Chinook; 10.04.2020, 12:11.

                          Kommentar


                            Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                            Sag dann Bescheid!!!
                            joa
                            Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                            Ich hab auch nur einen Ganzkörperspiegel (also "Ganzkörper" für Menschen, die normal groß sind) und dahinter ist meine sau helle Küche und es ist sehr belastend. Habe nen 2,10m Spiegel in Aussicht, aber 230 Euro hauen echt rein.
                            meiner is selbst für mich klein, und so schief also von unten, an nem schlechten tag kann dich das echt runterziehen, wenn du nach oben hin immer dicker und dicker aussiehst und dein kopf so groß wie ne erbse ist

                            ah ja und dahinter entweder gegenlicht (zu jeder tageszeit?!?!?) vom fenster oder dunkle vorhänge + das schmeichelhafte licht einer nackten glühbirne
                            Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                            Was halten wir denn von Negligés, Unterkleidern... you name it. Hab immer das Gefühl ich bin die einzige U50 im Hunkemöller die sofort hinrennt
                            nice ich sehe dich darin vor mir, wie trägst dus

                            Kommentar


                              Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                              ok madame, plsssssssssssssssssssssss, ich hab hier erstmal so paar schrankleichen von mir rausgesucht ok die guten outfits mach ich mal wann anderes

                              ok leiche 1
                              Mag diese Schnüroberteile leider gar nicht, egal an wem. Pls let it stay a Leiche

                              leiche 2
                              WAS?! 1. Wo hast du den her und 2. warum fühlst du den denn nicht? Er streckt wirklich voll und umspielt alles so schön und sieht einfach toll aus wtf Chinook?

                              leiche 3
                              Ja also so schnell drüber geworfen und Foto gemacht versteh ich dass du's nicht feierst, aber mit so weißen Plateausandalen seh ich da einen chicen Tumblr Look vor meinem inneren Auge. Da kann man ja auch noch son geripptes langärmliges Rollkragenshirt drunterziehen und direkt nen anderen Look haben, also das find ich mega süß

                              leiche 4
                              Ein Problem das ich auch habe, hab kein Bock mehr sowas mit Leder- oder Jeansjacke und Docs zu kombinieren. Also schon seit Jahren nicht mehr. Liebe aber Blümchenkleider und meine bisher beste Lösung dafür ist, mir neue zu kaufen und die halt ohne Jacke zu tragen oder aber mit ganz anderen als früher, da folgt demnächst auch mal ein Bild
                              Solche hier lieb ich im Moment, sry Asos Tall weil sonst sieht man meinen Po
                              https://www.asos.com/de/asos-tall/as...%20blumenkleid
                              https://www.asos.com/de/new-look-tal...ed+Items+Image

                              Ich glaube der Unterschied wird dadurch gemacht, dass sie nicht ärmellos sind und nicht enganliegend sind. Finde, dadurch sieht man direkt angezogener aus und hat daher dieses Problem mit der Kombination nicht. Kann aber auch daran liegen, dass der Schnitt von deinem für meinen Körper so ziemlich das aller furchtbarste ist und ich mich 0 drin wohlfühlen, also idk

                              also wenn die geschäfte wieder aufmachen, dann supporte ich meinen local musikladen und kaufe ein paar bandshirts wieder nochmal, die ich vor paar jahren weggegeben hab vllt macht das das alles auch besser, aber jetzt grade sind das die dinge die die letzte ausmistung grade noch zu überlebt haben
                              Ey... ein Bekannter von mir... sagt er ist langsam zu alt für Bandshirts und verteilt die nach und nach an seine Freunde, wenn er meint, der und der würde die und die Band ja feiern. Ich hab auch was bekommen, nämlich ein ultra abgeranztes altes Black Flag Shirt (was ich lIEBE und die ganze Zeit trage) und... jetzt kütt et.... ein Onkelz Shirt bahahaha
                              Aber ja, Bandshirts lieb ich im Moment auch wieder

                              signature look, ich hab versucht die wuschigkeit auf foto zu kriegen, in echt gehts noch n bisschen mehr richtung david bowie in eine unendliche geschichte tbh
                              Omg bitte sag mir, wie du deine Haare so machst? Das sieht VOOOLL gut aus mit dem Pony, überlege gerade literally mir einen zu schneiden....... weil ich immer mal längere Haare und Pony haben wollte....... naja ich machs nicht weil ich mich hassen würde ABER WIE?!

                              Kommentar


                                Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                                nice ich sehe dich darin vor mir, wie trägst dus
                                Hauptsächlich leider im Schlafzimmer, mittlerweile aber komplett stur auch als Abendkleid lol. Ich kombiniere da nicht mal großartig irgendwas, Jacke bzw. lieber Mantel aus nem leichten Stoff der nicht viel mehr bedeckt aber einen trotzdem weniger nackt aussehen lässt, viel bling bling Schmuck, Clutch, Kitten Heels
                                Mir sagen meine Freundinnen das geht gar nicht und die Boys raffen nicht dass es eigentlich nix für draußen ist aber ich lieb es so ich sehe mich auch auf einer Picknickdecke darin aber das geht ja zur Zeit nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X