Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Du verstehst mal wieder nicht, worum es geht und worum nicht. Also lassen wir das.
    Ich verstehe nicht, warum du eine Meinung für eine bestimmte Art von Kleidungsstücken, die von jeder Gruppe getragen werden (man sieht es im Alter von 4-80 ca und in Gewichtsklassen von stark untergewichtig bis "ein Wunder, dass er / sie überhaupt noch laufen kann") auf mein Gewicht schieben möchtest.

Bei der Frage nach zb. Bikinis oder Bauchfrei oder anderes, was mit meinem Gewicht nicht unbedingt alterstauglich wäre, könnte ich es vollkommen verstehen. Aber bei dem Thema hat es ausnahmsweise nichts damit zu tun.

Kommentar

Ich trage nur Blue jeans. Schwarz wäre okay, hab aber aktuell keine. Wenn meine 2 Hosen durch sind wirds vllt ne schwarze.

Jeans passen irgendwie perfekt auf meinen Körper hab neulich 2 Jeans gekauft. Hab 3 anprobiert und musste dann eine rauswählen. Ist wirklich eine der wenigen Sachen die beim shoppen unkompliziert laufen.

Kommentar

Finde auch, dass jede(r) tragen kann, was gefällt. Mir persönlich gehen Jeans, Pulli, Turnschuhe, die gesamte Camp David Fraktion usw. aber ziemlich auf die Nerven. Am Ende sehen die doch alle gleich aus.
        Ich trage grundsätzlich keine Jeans und Co., dafür gerne Stoffhosen, Rock oder Kostüm. Dazu liebe ich Seidenblusen. Kombiniert mit Perlenkette und Pumps ist das immer die richtige Wahl.

Kommentar

Zitat von fromme göre Beitrag anzeigen
          Finde auch, dass jede(r) tragen kann, was gefällt. Mir persönlich gehen Jeans, Pulli, Turnschuhe, die gesamte Camp David Fraktion usw. aber ziemlich auf die Nerven. Am Ende sehen die doch alle gleich aus.
          Ich trage grundsätzlich keine Jeans und Co., dafür gerne Stoffhosen, Rock oder Kostüm. Dazu liebe ich Seidenblusen. Kombiniert mit Perlenkette und Pumps ist das immer die richtige Wahl.
          Wer trägt denn Camp David außer Dieter Bohlen und Väter?

Kommentar

Lebt ihr noch, meine Süßen?

Wenn ja, wo kauft ihr eure Unterwäsche + seid ihr gefittet? (Ich hoffe, in diesem Thread Creeps zu entkommen und sinnvolle Antworten zu kriegen)

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

Wenn ja, wo kauft ihr eure Unterwäsche + seid ihr gefittet? (Ich hoffe, in diesem Thread Creeps zu entkommen und sinnvolle Antworten zu kriegen)
              Ich schau meistens bei Karstadt/Galeria Kaufhof. C&A geht auch und Intimissimi.

Kommentar

Ich kaufe meine Unterwäsche fast ausschließlich bei Tezenis.

Kommentar

Bei Hunkemoeller und ja.

Kommentar

Ja :-D

Marks & Spencer, Change, und ja. 65DD/E hier :-D

Kommentar

Was ist gefittet?
                      let's see who can out-petty who
                      LUTDKG 9:30

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                        Was ist gefittet?
                        Das heißt du hast deine Größe ausmessen lassen.

Ich habe das einmal machen lassen und seitdem kaufe ich einfach nach Gefühl und lasse mich nicht jedes Mal neu ausmessen.

Kommentar

Bald ist wieder Frühling, sortieren wir dann alle unsere Kleiderschränke aus und erzählen uns, was wir dieses Jahr tragen wollen?

Kommentar

kindchen ich plane einen großen outfitpost nächste woche und wollte genau dich Donatella verlinken dass du auch einen machst!!!!!

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                              kindchen ich plane einen großen outfitpost nächste woche und wollte genau dich Donatella verlinken dass du auch einen machst!!!!!
                              1 Deal ist 1 Deal

Wie genau ist der Plan??? Aufregend

Kommentar

1 Deal ist 1 Deal

Wie genau ist der Plan??? Aufregend
                                ich hab ausgemistet und 2 bis 8 sachen gefunden die bis zu 12 jahre alt sind und die noch gut sind aber die irgendwie ins jahr 2020 gebracht werden müssen

und ich seh im moment einfach SO geil aus dass ich dies der welt nicht vorenthalten kann, also es kommen restwinteroutfits und einzelteile die kombiniert werden müssen

Kommentar

Lädt...
                                X