Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Doch.
    Aber trau mir das nich
    achso für herren? joa ne stoffhose kann schon fansy sein
    warum traust du dich nicht?

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

achso für herren? joa ne stoffhose kann schon fansy sein
      warum traust du dich nicht?
      Ja, meinte schon für mich.
      Na hier is ja Jean eigentlich das einzige was es gibt, und wenn man schon sowas anhat dann meist eher mit Hemd dazu, will das aber dann schon mit irgendwie nem Oversize Sweater kombinieren, und dann wär ich der einzige der so rumläuft. Also weiß ich jetzt nicht ob Stoffhose reicht damit ihr wisst wovon ich red oder ob das überhaupt der richtige Ausdruck is, meinte aber schon sowas Richtung Anzughose.
      let's see who can out-petty who
      LUTDKG 9:30

Kommentar

Ja, meinte schon für mich.
        Na hier is ja Jean eigentlich das einzige was es gibt, und wenn man schon sowas anhat dann meist eher mit Hemd dazu, will das aber dann schon mit irgendwie nem Oversize Sweater kombinieren, und dann wär ich der einzige der so rumläuft. Also weiß ich jetzt nicht ob Stoffhose reicht damit ihr wisst wovon ich red oder ob das überhaupt der richtige Ausdruck is, meinte aber schon sowas Richtung Anzughose.
        ja ich sehe
        die gibt's doch auch in richtung trainingshosenschnitt mit schmalem knöchel und einfarbig, das wäre überhaupt nicht so auffällig für den anfang

finde den look den du anstrebst sehr gut (:

Kommentar

die gibt's doch auch in richtung trainingshosenschnitt mit schmalem knöchel und einfarbig, das wäre überhaupt nicht so auffällig für den anfang

finde den look den du anstrebst sehr gut (:
          Ich weiß nicht, ich glaub ich probiers mal.

Aber eins was gar nicht geht sind blaue Jeans, keine Ahnung wie sich das durchsetzen konnte.

Kommentar

Ich weiß nicht, ich glaub ich probiers mal.
            tu das ich schwöre es ist ein LOOK
            Aber eins was gar nicht geht sind blaue Jeans, keine Ahnung wie sich das durchsetzen konnte.
            oah komm jetzt wirste aber albern

Kommentar

unterstütze alles was chinook gesagt hat
              when god made man she was only joking

Kommentar

oah komm jetzt wirste aber albern

Ne das is einfach so.
                Wer ist denn auf die Idee gekommen dass man blaue Sachen zu allem kombiniert. Grau / Schwarz sollte eigentlich der Standardjeanslook sein.

Kommentar

Bin da bei SMD, hab keine einzige blaue Jeans mehr. Nix schlägt da schwarz.
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

graue jeans sind verboten

Kommentar

und schwarz schwarze auch, mit bisschen waschung lass ich noch mit mir reden

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        Bin da bei SMD, hab keine einzige blaue Jeans mehr. Nix schlägt da schwarz.
                        Naja, hab' aktuell 'ne darkblue Jeans an, mit 3er Docs in Mattschwarz
                        ​​​​​​Geht schon
                        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

und schwarz schwarze auch, mit bisschen waschung lass ich noch mit mir reden
                          Das Problem an schwarzen Jeans ist mmn eher, dass die halt nach 2-3 maligem tragen schon extrem ausgewaschen sind und dann einfach kacke aussehen. Bevorzuge da auch eher sowas wie Chinos oder Leinen.

Kommentar

meine schwarzen jeans leiern alle voll aus ?? und die in blau nicht? ??? obwohl es gleiche marke gleiches modell gleiche größe ist ??????
                            when god made man she was only joking

Kommentar

graue jeans sind verboten
                              Kannst mich mal

Kommentar

die dunkle find ich gut, die helle lass ich dir nur durchgehen weil ich dich sehr lieb hab

Kommentar

Lädt...
                                X