Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Kleiderschränke wurden gerade aufgebaut und ich räum sie gerade ein, Bock ein Foto zu machen aber tbh schäm ich mich WIRKLICH wirklich?

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
      Meine Kleiderschränke wurden gerade aufgebaut und ich räum sie gerade ein, Bock ein Foto zu machen aber tbh schäm ich mich WIRKLICH wirklich?
      Quatsch, wofür denn? Zeig uns deinen Besitz.

Kommentar

ahhh lapp nich

Kommentar

Planänderung

Sortiere alles aus und räume nur Zeugs in den Schrank, das ich definitiv behalten will, alles andere kriegt meine Schwester; es sieht gerade schlimmer aus als heute Morgen auf die Umzugskartons verteilt
          aber es wird

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            leute

537482 lange halsketten und 840374 feine und grobe armbänder

​​​​
            ey
            hab immer 3 armbänder an (#teamglobukalypse, eins aus ersatzteilen von meinem bot und eins mit einem hipsterkompass dran)
            und 2 oder 3 ketten (eine mit nem pentagramm, eine uhr an ner kette und manchmal ne kette mit dem ring den ich von symbiont gekriegt hab haha)
            That is not dead which can eternal lie
            And with strange aeons, even death may die.

Kommentar

Also ich trag immer, auch beim Schlafen und einfach immer, eine bestimmte Kette und manchmal Ohrringe, alles andere würde mich stören, wtf nervt euch das nicht?

Kommentar

Ich komme GAR nicht weiter, bisher hängen wirklich sicher nur 7 schwarze Kleider in meinem Schrank + meine Röcke + Sachen zum feiern gehen + Sachen zum gammeln, das war's, das war's einfach, hier ist so n Chaos

Kommentar

Ich komme GAR nicht weiter, bisher hängen wirklich sicher nur 7 schwarze Kleider in meinem Schrank + meine Röcke + Sachen zum feiern gehen + Sachen zum gammeln, das war's, das war's einfach, hier ist so n Chaos
                  Auf den Stress bin ich vorhin erstmal in die Stadt gelatscht

Und hab mir u.a. beim H&M ein übertrieben langes Shirt vom Bügel gezerrt weil der Print gut aussah, bei genauerer Betrachtung dachte ich es wär Riri, bei noch genauerer Betrachtung hab ich festgestellt es scheint eine Ariana Grande Kollektion zu geben
                  Was soll ich sagen
                  Ich hab's gekauft
                  Zusammen mit dem und meiner Lieblingsjogginghose seh ich aus wie Juju

Kommentar

Ihr lasst mich echt einfach krass im Stich sobald es mal schwierig wird ne?

Was ich meine:

ccvg
                    Zuletzt geändert von Donatella; 23.08.2019, 20:15.

Kommentar

na zeig dein kleiderschrank!!!! wir wollten das chaos sehen!!!!!!

Kommentar

Ariana Grande Kollektion? Anyway, steht dir.

(Ok. Kleidungsläden hast du schon erkundet. Inbetween: Weisst du auch wo die nächsten Buchshops sind? ^^ ;p)

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Hab die Nacht nicht so gut geschlafen, deswegen stand ich Punkt 10 Uhr vor nem Schuhladen und hab mir danach in Heels Spiegelei gemacht
                          Chinook Ich SCHWÖRE die Menschen sind im Osten kleiner und sie starren hier auch indiskreter. Honestly hab laaange keine hohen Schuhe mehr im Alltag getragen, aber ich bin eh größer als jeder Mensch, da macht das keinen Unterschied. Hab auch schon 13cm Stiefel im Blick, ab morgen ist Herbst!!

Kommentar

Chinook Ich SCHWÖRE die Menschen sind im Osten kleiner und sie starren hier auch indiskreter.
                            und wiiiiiiiiieeeeeee
                            dafür klappt hier erst aussteigen lassen dann einsteigen ehrlich 538254 mal besser als im westen ich S C H W Ö R E
                            Hab auch schon 13cm Stiefel im Blick, ab morgen ist Herbst!!
                            nice

Kommentar

Hab die Nacht nicht so gut geschlafen, deswegen stand ich Punkt 10 Uhr vor nem Schuhladen und hab mir danach in Heels Spiegelei gemacht
                              Hilft das? Also gegen Müdigkeit und Kopfweh?

Chinook Ich SCHWÖRE die Menschen sind im Osten kleiner und sie starren hier auch indiskreter. Honestly hab laaange keine hohen Schuhe mehr im Alltag getragen, aber ich bin eh größer als jeder Mensch, da macht das keinen Unterschied. Hab auch schon 13cm Stiefel im Blick, ab morgen ist Herbst!!
                              lol, also eigentlich müsste das wie Antidepressiva wirken. Alle gucken zu dir hoch. Jeden Tag.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Spiegeleier in Highheels? Schmecken die aus ner Pfanne nicht besser?

(Die Sinnhaftigkeit der heutigen Beiträge könnte durch die vorherige Einnahme einer Schmerztablette vermindert sein)

Kommentar

Lädt...
                                X