Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der ultimative Stilratgeber für die weiblichen User!

    von (weiblichen oder auch männlichen) usern

    möchte nicht sowas wie n bewertungsthread haben einfach mal so ne (bild und wort)sammlung aufmachen.

    so wessen outfits verfolgt ihr mit interesse, von wem habt ihr euch was abgeschaut, von was für film- und serienfiguren habt ihr was gelernt oder habt ihr stilvorbilder im bekanntenkreis?

    oder eben die andere richtung, was vermeidet ihr kon. se. quent. ?

    würde mich freuen wenn das klappen würde dass man hier in top entspannter atmo bei nem gläschen prosecco über mode plaudern könnte ohne irgendwelche kommentare zum niveau, die oberflächlichkeit und überhaupt, dazu wie man keine stilvorbilder braucht oder wie man sich so gar nicht für mode interessiert, das fänd ich schön, ja

    okok, stößchen mädels :*:*:*

    (muss nicht nur um h&m gehen oderso das mein ich nicht, alternatives, komisches und ungewöhnliches ist genauso willkommen wie die jenners, fände es nur cool, wenn man ein bisschen mehr gedanken dazu zu äußern hätte als "hier ein foto, das finde ich hüpsch", mich interessiert ein bisschen mehr als das )

    #2
    Achtung, Bilderflut:

    Ich fang einfach mal an.
    Ich steh ziemlich auf den 90's Grunge Style. Also Boyfriend-Jeans (siehe 2.Bild: das ist meine Lieblingsjeans); lockeres oder enges Shirt dazu, welches nicht besonders auffällt und in den meisten Fällen eigentlich nur einfärbig ist; lockere Weste/Cardigan oder ein sehr lockerer weiter Pulli; Schuhe dazu trage ich ausschließlich Vans und Converse.
    Ist einfach super bequem und man kann alles zusammen würfeln, was ich klamottentechnisch habe, und gut sieht es trotzdem aus.



    Am besten kann man meinen Style wie den von Kristen Stewart beschreiben, die aber nie mein Vorbild war, wenn ich ehrlich bin. Hab nur irgendwann mitbekommen, dass sie fast 1 zu 1 denselben Stil wie ich hat.
    (Die nächsten beiden Bilder sind Thumbnails, weil zu groß. Drückt einfach drauf, dann seht ihr das besser.)


    Meinen Stil bisschen abgeschaut hab ich mir von Eva aus Stranger than Paradise (ein Schwarz-Weiß Film von Jim Jarmusch), deren Haare btw ziemlich exakt so aussehen wie meine Minus Stirnfransen. Bilder dazu findet man leider so gut wie nur schrottige.


    Aber ultimativer Stilratgeber? Bin ich eher nicht. Glaube, dass die meisten meinen Style nicht ganz so geil finden, is mir aber auch egal.

    Kommentar


      #3
      Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
      man kann alles zusammen würfeln, was ich klamottentechnisch habe, und gut sieht es trotzdem aus.
      hab zwar n ganz anderen stil, aber darauf achte ich auch ziemlich, ist einfach entspannter, weil auch bei zeit- oder saubere wäschemangel die gefahr nicht so groß ist rumzulaufen wie ein depp

      Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
      Aber ultimativer Stilratgeber? Bin ich eher nicht. Glaube, dass die meisten meinen Style nicht ganz so geil finden, is mir aber auch egal.
      das sollte auch mehr eine art clickbait sein, weil der könig ja letztens so n polarisierenden thread gemacht hat. hatte sowas in der art schon länger vor, hatte aber angst keiner hat bock dazu

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
        das sollte auch mehr eine art clickbait sein, weil der könig ja letztens so n polarisierenden thread gemacht hat. hatte sowas in der art schon länger vor, hatte aber angst keiner hat bock dazu
        Jaja, das war mir eh klar
        War auch nicht so ganz ernst gemeint

        Kommentar


          #5
          ui, da kann ich als Modeexperte auch was sagen.
          Ernsthaft gefragt @Ziggy: Allgemein, oder Userinnen-bezogen? Oder je nachdem?

          Zitat von Valerica
          Gute idee, gute umsetzung, ich mach mit wenn twinkle hier schreibverbot hat


          Aber um fair zu sein. Twinkle und du seid total unterschiedliche Typen. Twinkle verorte ich eher bisschen Richtung VOGUE. Dich Vali eher Richtung.... ach gottele, das Magazin gibts noch gar nicht!

          Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
          Achtung, Bilderflut:
          Ich fang einfach mal an.
          Ich steh ziemlich auf den 90's Grunge Style.
          ach, sieh an? Hätte ich bei dir jetzt nicht so vermutet. Okay, zu Grunge wollte ich ewig mal einen thread machen. Selbst Donatella fragte, wann der mal kommt.

          Es gab mal eine Kurzdiskussion dazu im Bilder-thread. Hier:
          http://www.maedchen.de/forum/beauty/...ml#post7413317
          http://www.maedchen.de/forum/beauty/...ml#post7413401


          e: drei Jahre her? OMG, mein Timing ist echt gestört. ;/
          Zuletzt geändert von MarcMiuu; 27.08.2016, 14:38.
          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

          Kommentar


            #6
            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            ach, sieh an? Hätte ich bei dir jetzt nicht so vermutet./
            Echt, was hättest du denn von mir für einen Style erwartet?

            Kommentar


              #7
              okok, ich mach dann mal

              1. ich guck leuten zu die mutig sind, weil ich selbst nicht (mehr) mutig bin und damit ich selbst nicht mutig sein muss. mit ist es lieber, alexa chung greift ins klo, und nochmal, und nochmal, als das ich ins klo greife. dafür haben dann aber leute die mal ins klo greifen sonst ganz gute ideen und die guck ich mir dann ab
              wenn wolle und glitzer beim ersten mal kacke aussah, dann macht sies halt noch mal in schön

              oder sie zieht mal einfach sichtbarerweise strapse an ohne dabei rockig oder, ehm, aufreizend auszusehen, sondern halt einfach mal zuckersüß nur

              und dann freu ich mich halt
              das mit dem plastikrock kann sie btw auch besser


              2. kate bosworth greift nie ins klo. und warum? ich glaube, kate bosworth würde nie etwas anziehen was nicht auch eine ballerina off duty anziehen würde. und deshalb frag ich mich bei kaufen von klamotten wenn ich unsicher bin oft "würde eine ballerina das tragen?" und wenn nicht, dann schlaf ich lieber nochmal ne nacht drüber



              3. so gucken was sich bewährt hat, so anna karina googlen


              so julie christie googlen


              die haben sich schmeichelhaft gekleidet, da gab es noch nicht mal richtigen stretch. das kann heute ja nicht falsch sein.

              punkt 4-? folgen dann irgendwann auch nochmal

              Kommentar


                #8
                Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
                Echt, was hättest du denn von mir für einen Style erwartet?
                iwas Renitentes. So Protest-Outfit in Form von Non-outfit.

                Strickpulli, zerrissene Jeans, Mütze (wie auf deinem aktuellen pb) und eine Brille obwohl du gar keine brauchst.
                So dass jedes übercandidelte Gucci-Prada-Bibi-sonstwas-Girlie weiss, dass es besser ist 5 Meter Abstand zu dir hält, weil du sonst fauchst.

                So in etwa?!
                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                  Ernsthaft gefragt @Ziggy: Allgemein, oder Userinnen-bezogen? Oder je nachdem?
                  wie du willst, ich finds schön wenns abwechslun gsreich wird
                  Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                  ach, sieh an? Hätte ich bei dir jetzt nicht so vermutet.
                  dochdoch, finde das passt sehr gut zu ihr. auch von typ her so, von den fotos die ich von ihr noch in erinnerung hab

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                    wie du willst, ich finds schön wenns abwechslun gsreich wird

                    dochdoch, finde das passt sehr gut zu ihr. auch von typ her so, von den fotos die ich von ihr noch in erinnerung hab
                    ihr könnt ja was zu den Grunge-Typen sagen, die ich damals brachte.
                    Soweit Bilder noch aktiv sind. Idk.

                    Alexa Chung? Überrascht mich, Ziggy.
                    Die ist zwar wie ich glaube von Natur aus so "slim", aber halte selbst ich für fast bedenklich. Gerade du hattest mich damals davon per PN überzeugt, wie achtsam man sein muss.
                    Das war im Figurforum, wo - twinkle und ich sich eins eingefangen haben. Ich deshalb, weil ich da ein Modelfoto gebracht hatte, was es schonmal problemlos im Celebbereich gab. Nur ist es halt nicht dasselbe Teil-Forum, drum. Und seitdem bin ich, gerade durch deine PN damals, recht sensibilisiert.

                    Bei Marie Nasemann traue ich mich nur deshalb, weil maedchen.de das eine Foto selbst brachte. ^^
                    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                      Alexa Chung? Überrascht mich, Ziggy.
                      (...)
                      hab wie ich finde eigentlich echt nicht so krasse bilder rausgesucht und dachte, wenn niemand dieses gewisse thema anspricht welches du jetzt anspricht so alle sich top brav mit allem was sie haben auf die klamotten konzentieren gehts schon. aber die ist auch auf jeden fall von mädchen selbst in style galerien.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Valerica
                        wenn twinkle hier schreibverbot hat
                        Hahahha

                        Kommentar


                          #13
                          können wir pls meinen thread für den ich viel mut brauchte nicht durch figurdiskussionen oder userbashing gefährden pls thx

                          Kommentar


                            #14
                            Ich orientiere mich sehr gern an japanischer Mode, süss, aber trotzdem nicht Klein-Mädchenhaft



                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag den von Nayeela angesprochenen Stil total und würde gern viel öfter niedliche Sachen tragen. Leider bin ich eher groß und hab eine, nennen wir's mal "weiblichere" Figur und eher maskulines Gesicht, sowas würd an mir nur scheiße aussehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X