Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pailletten .... wenn Mädchen glitzern ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
    seh ich genau andersrum. wenns nicht das ganze kleidungsstück ist siehts in der regel ziemlich nach grundschule oder 00erjahretrash aus
    die Linie zwischen billig und schick ist dünn. Das ist mir klar.

Zur Abwechslung mal das für Kommis? oO

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

eher billig in meinen augen tbh. ist zu kurz um bunt zu sein. schwarz oder silber wären geeigneter. wobei das vielleicht auch einem dunkleren typ frau eleganter wirken könnte, vielleicht würde auch schon reichen wenn die frau ein weniger puppiges gesicht hätte.

Kommentar

Ich bin kein Freund von Pailletten und anderem glitzernden Zeug. Mochte so was in der Grundschule und in meiner frühen Teenagerzeit ganz gerne, aber heutzutage finde ich es einfach nur trashig. Ich hatte außerdem mal einen Pyjama, der mit Pailletten bestickt war, die gekratzt haben wie Sau. Gut, es war ein billiger Pyjama, aber trotzdem hat das Ding einen gewissen Teil zu meiner Abneigung beigetragen.

Kommentar

Ich finde, es kommt dabei wirklich darauf an, wie ein Kleidungsstück verarbeitet ist - der Schnitt, der Stoff, etc.

Kleinere Sachen bzw. Stickereien finde ich persönlich viel schöner, als ein ganzes Kleid. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich generell eher so der schlichtere Typ bin.
          Obwohl ich sagen muss, dass ein ganzer Pailetten-Rock definitiv viel hermachen kann, wenn man ihn richtig einzusetzen weiß, wie z.B. bei MarcMiuus Bildern.

Kommentar

Nicht mein Fall, erinnert mich zu sehr an meine Grundschulzeit.

Kommentar

Ich selbst würde es nicht tragen und finde auch, dass Pailletten meistens ziemlich billig aussehen, gibt aber natürlich immer Ausnahmen und ich hab schon einige wunderschöne Paillettenkleider gesehen.

Kommentar

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                seh ich genau andersrum. wenns nicht das ganze kleidungsstück ist siehts in der regel ziemlich nach grundschule oder 00erjahretrash aus
                Da kann ich nur zustimmen.
                Außerdem wirken Pailletten meiner Meinung nach auch in gedeckten bzw klassischen Tönernen einfach besser (beige/braun, silber, gold, schwarz...)

Kommentar

Marc sucht ja nur einen Grund, Bilder zu posten.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                    Marc sucht ja nur einen Grund, Bilder zu posten.
                    du Rübe!
                    Bei Glitzerteilchenmode machts ja Sinn.
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Das goldene Kleid find ich gut. Allerdings bin ich dafür zu fett. Mit nem netteren Schnitt sofort.

Kommentar

Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
                        Das goldene Kleid find ich gut. Allerdings bin ich dafür zu fett. Mit nem netteren Schnitt sofort.
                        das von Taylor Swift?
                        Obwohl ich das imho gar nicht mal als das Beste finde.

Hier, nur für dich, drei andere zur Auswahl. Was tu ich nicht alles als Modefachmann.^^

Haha. Beim letzten Bild steht an der Tafel: Macces Benefiz-Gala.

Kommentar

Ich mag Pailletten als Details an einem Kleidungsstück, aber ich habe noch nie ein richtiges Pailletten-Kleid oder so gesehen, das ich nicht übertrieben fand. Ich finde, dass solche Kleider/Röcke/Oberteile fast immer billig aussehen.

Kommentar

Lädt...
                          X