Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pailletten .... wenn Mädchen glitzern ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pailletten .... wenn Mädchen glitzern ^^

den Titel musste ich so schreiben. ^^

Meine zwei Fragen sind aber ernst gemeint:

- Könnt ihr euch vorstellen sowas zu tragen? Wie findet ihr es?
    - Denkt ihr wie ich, dass es zeitlos ist?

Eigentlich mag ich selbst keine aufgebrezelten Menschen. Wenn es elegant sein soll, dann find ich schlicht besser. Egal, ob es um Mädchen/Frauen geht oder Kerle. Übertrieben, "exzentrisch" ist nicht so mein Ding.

Aber: Diese Glitzer-Teilchen mag ich seltsamerweise. Sowas tragen manchmal auch Mädels auf Partys, wo ich war. Und ich muss dann immer sofort grinsen. Fasziniert mich.
    Ne ja, echt nice.

Und es scheint zeitlos zu sein? Egal ob Taylor Swift heute, oder als Mode früher in 90er, in 80-er, oder Abba in 70-er, oder oder ... irgendwie gehts echt bis zu Golden Twenties vor fast 100 Jahren zurück? Nicht?

Wie seht ihr das?

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Für ein ganzes Oberteil oder Kleid find ich es definitiv zu viel.
    Hab mir aber letztens einen sexy holographischen Pailletten-BH gekauft. Den mag ich sehr.
    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

ich mag Pailletten überhaupt nicht.
      als kleines Kind hatte ich immer wieder mal Shirts wo sowas drangenäht war, aber heut finde ich dass das einfach schrecklich aussieht, meistens irgendwie auch billig^^

Kommentar

Mich erinnert das auch eher an die Rosaglitzereinhornpullis, die man als Kind halt so getragen hat
        I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Ich würde vielleicht nicht komplett Glitzer/pailletten tragen, aber so ein Oberteil zur jeans oder so finde ich schon gut

Kommentar

Kann sehr Sexy aussehen wenn man es stylisch gut kombiniert und die Teile den richtigen Schnitt haben.

Kommentar

Achtung Überraschung: ich mag kein Glitzer.

Kommentar

Mag ih nicht.

Kommentar

ich hatte mal nen schwarzen rock, da hab ich mich vom gefunkel ablenken lassen. der war halt scheiße verarbeitet und dem entsprechend kacke sah er aus. die verarbeitung ist eh das problem. oft fällt das kleid dann nicht mehr schön, macht den stoff halt steif. die guten übersteigen meist mein budget.

meine kleine schwester hatte mal sau den glücksgriff gelandet. von takko glaub ich sogar. n schwarzes minikleid das silbrig gefunkelt hat. war immer n tick zu groß, aber hat n erstesahne dianarossfeeling gegeben. hatte das so oft an. inzwischen fall ich da komplett raus, sieht höhstens noch aus wie der schönste kartoffelsack. ich vermisse das ding.

Kommentar

Ich mag Glitzer.

Kommentar

Zitat von Liaa_ Beitrag anzeigen
                      als kleines Kind hatte ich immer wieder mal Shirts wo sowas drangenäht war,
                      Gibts ja heute auch noch. In kleinen Mengen kann das ganz ok aussehen, aber auf keinen Fall ein ganzes Kleidungsstück daraus.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                        Gibts ja heute auch noch. In kleinen Mengen kann das ganz ok aussehen, aber auf keinen Fall ein ganzes Kleidungsstück daraus.
                        so zum Beispiel? :

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Das ist ja wieder z.B. ein ganzer Rock voll. Ich glaube eher, sie meinte einen feinen Akzent in Form einer Stickerei.
                          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                            Das ist ja wieder z.B. ein ganzer Rock voll. Ich glaube eher, sie meinte einen feinen Akzent in Form einer Stickerei.
                            okay, aber dezenter als dieses Cocktail-Kleid wie zB bei Taylor Swift

Oder sowas ist vl auch touch too much? Idk.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                              seh ich genau andersrum. wenns nicht das ganze kleidungsstück ist siehts in der regel ziemlich nach grundschule oder 00erjahretrash aus

Kommentar

Lädt...
                              X