Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alleine oder Nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Richtig shoppen, dass heißt, Läden abklappern, bin ich meist mit Freunden. Allerdings vermeide ich das ganze mittlerweile eher, da ich extrem zu Impulskäufen neige... Da spielt es keine Rolle, ob es sich um Klamotten, CDs oder Kosmetik handelt. Deshalb kaufe ich meine Klamotten meist online.

Kommentar

Meistens mit Freunden

Kommentar

Ich gehe immer mit meiner Mutter. Wenn ich mit Freunden ins Kino gehe, kann es sein, dass wir vorher oder nachher noch in ein paar Geschäfte gehen, weil das Kino im Einkaufszentrum ist. Aber dann kaufen wir nie was, höchstens ein Buch oder gehen Eis essen.
        Wenn ich Kleidung oder so brauche, möchte ich nicht meine Freundin mitschleppen.

Kommentar

Zitat von Inca Beitrag anzeigen
          Normalerweise alleine.
          Aber oft fehlt mir dann doch jemand, der mir bei meinen Kaufentscheidungen hilft
          geht mir genauso, kann aber keine Typen motivieren, außer für'n Baumarkt, mitzugehen.
          Schaffe an 'nem Nachmittag so 5 Schuhgeschäfte und ein paar Läden die auf dem Weg liegen... starnow
          Zuletzt geändert von lost_boy_; 12.10.2016, 06:13.

Kommentar

Eher alleine, manch mal aber auch mit freunden oder meiner schwester

Kommentar

ich gehe am liebsten mit einer freundin, von der ich weiß, dass sie sich fürs anprobieren etc genauso viel zeit nimmt wie ich und mir auch ehrlich sagt, wenn was nicht gut an mir aussieht. das finde ich wichtig. alleine shoppen finde ich nicht so toll...

Kommentar

Kann schon empfehlen, zumindest zu zwei einkaufen zu gehen. Ist einfach lustiger und praktischer

Kommentar

Ich gehe meistens alleine oder mit meiner Mutter shoppen, bevorzuge es jedoch alleine zu gehen. Dann kann ich mir nämlich so viel Zeit lassen, wie ich brauche. Zum Bummeln nehme ich aber lieber ein paar Freundinnen mit, weil's mit mehreren Leuten einfach viel lustiger ist. Wenn ich Bücher etc. kaufen möchte, ist es mir auch ein wenig lieber, wenn jemand mitkommt. Was Klamotten angeht, bleibe ich aber echt lieber alleine.

Kommentar

Lädt...
                  X