Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alleine oder Nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alleine oder Nicht?

Halli Hallo

mich würde es echt interessieren wie ihr shoppen geht. Ob ihr gerne oder öfters alleine oder mit Freunden shoppen geht.

Also ich gehe gerne alleine Shoppen und höre dabei Musik. Da ich meine Freunde kenne, haben sie kein Ausdauer, vorallem was mit viel laufen angeht. Ich bin eher der Mensch Typ die sich nicht entscheiden kann. Und deswegen zu lange braucht. Und wenn ich alleine Shoppen gehe, muss ich mir nicht ständig diese Sätze anhören:
    '' Wann bist du fertig? '' - '' Wann fahren wir nach Hause? '' - '' Ich kann nicht mehr laufen '' - '' Du brauchst voll lange.. '' etc..

Wenn meine Freunde oder irgendjemand nicht dabei ist, habe ich die Ruhe.

Jetzt seid ihr dran mit Antworten..

Ich geh immer alleine. Wohl hauptsächlich deswegen, weil ich keine Freunde habe. Aber selbst wenn ich welche hätte, wär ich lieber allein, dann kann ich mir alle Zeit der Welt lassen.

Kommentar

Ich gehe am liebsten alleine. Meistens habe ich eh schon eine Vorstellung von dem, was ich mir kaufen will, und sehe es dann auch von Weitem. Dementsprechend schnell flitze ich dann auch durch die Läden. Da habe ich einfach keine Lust drauf, ständig auf die anderen zu warten, wenn die wieder ewig brauchen.

Kommentar

Ich gehe auch lieber alleine shoppen. In meinem Freundeskreis können sich die meisten nicht so sehr fürs Klamotten-Shoppen begeistern wie ich. Wenn ich an jedem Klamotten-Laden Halt machen würde, wären sie genervt oder würden mich hetzen, schneller zu machen. Auf sowas habe ich keine Lust. Wenn ich alleine shoppen gehe, kann ich in alle Läden gehen, die mich interessieren, und mir dabei so viel Zeit lassen wie ich brauche.

Kommentar

Ich gehe immer alleine shoppen. Habe eben mein eigenes tempo, niemand redet in meinen Entscheidungen rein und ich muss nicht auf jemanden warten... ich laufe mehr durch den laden anstatt zu schlendern

Kommentar

Das hätte ich aber nicht gedacht, dass hier so viele "Alleine-Shopper" unterwegs sind Ich ziehe auch lieber alleine los, dann kann ich mir Zeit lassen. Da ich eh trage, was ich will, leg ich auch keinen Wert darauf, dass meine Klamotten meinen Freunden gefallen. Wichtig ist, dass ich mich darin wohl fühle.

Kommentar

Das kommt darauf an, was ich möchte. Wenn ich eine Vorstellung von dem habe, was ich kaufen will, gehe ich lieber alleine, fürs Bummeln und Schaufenstergucken nehme ich lieber eine Freundin mit.

Kommentar

Das kommt ganz auf den Einzelfall an. Einmal kommt es drauf an ob ich was ganz spezielles kaufen will, dann geh ich alleine, das läuft dann wie folgt ab:
                Reingehen, entsprechendes Teil suchen, anprobieren, kaufen, rausgehen.
                So zum bummeln oder so lieber mit Freundin. Dann hängt es von meiner Stimmung ab und auch davon, was ich haben will.
                Wenn ich z.B Dessous kaufen will, nehme ich höchstens mal meine beste Freundin mit.

Kommentar

Ich gehe am liebsten alleine shoppen. Da kann ich mich nur auf mich konzentrieren und kann machen was ich will.

Wenn ich mit anderen Leuten shoppen gehen, dann nur mit meiner Schwester und/oder meiner Mama. Und das auch nur, wenn ich eigentlich nichts brauche und nur mal bisschen gucken will.

Kommentar

Normalerweise alleine.
                    Aber oft fehlt mir dann doch jemand, der mir bei meinen Kaufentscheidungen hilft

Kommentar

Ich geh lieber mit Freunden shoppen. Bin selbst ein ziemlicher Shopping-Muffel und könnte mich alleine dazu gar nicht motivieren... Da machts mir viel mehr Spaß, wenn man dabei mit Freunden quatschen kann, noch zusammen was essen geht und all sowas. Außerdem hab ich alleine immer ziemliche Entscheidungsschwierigkeiten und bin unentschlossen, da hilft es mir oft sehr, noch die Meinung von Freunden einzuholen.

Kommentar

Ich gehe immer alleine.

Kommentar

Ich war schon ewig nicht mehr "Shoppen". Und wenn, dann geh ich eher, weil ich halt von Freunden eingeladen werde. Wenn ich was bestimmtes suche, geh ich entweder allein oder wenns was "Größeres" ist, find ichs immer ganz gut, wenn mein Freund als Berater dabei ist. Der ist immer recht ehrlich und sagt mir auch, wenn was scheiße aussieht. Mein letzter großer Einkauf war ein Bewerbungsoutfit, das hätte ich ungern allein kaufen wollen.
                          I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
                            Außerdem hab ich alleine immer ziemliche Entscheidungsschwierigkeiten und bin unentschlossen, da hilft es mir oft sehr, noch die Meinung von Freunden einzuholen.
                            Ja, das geht mir auch so.

Früher bin ich am liebsten mit meinem Vater shoppen gegangen, weil er am spendabelsten war. Aber jetzt gehe ich entweder alleine oder mit einer Freundin.

Kommentar

Ich gehe selten shoppen, aber wenn, dann lieber mit irgendjemandem zusammen.

Kommentar

Lädt...
                              X