Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hose, Kleid oder Rock? Was bevorzugt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muyguapa
    hat eine Umfrage erstellt Hose, Kleid oder Rock? Was bevorzugt ihr?.

    Hose, Kleid oder Rock? Was bevorzugt ihr?

    90
    Für den Alltag sind Hosen praktischer, aber ansonsten mag ich weiblichere Kleidung lieber.
    21,11%
    19
    Ganz klar Hosen! Ich mag Kleider und Röcke nicht so besonders.
    15,56%
    14
    Ich mag Hosen und Kleider, aber keine Röcke.
    2,22%
    2
    Ich mag Hosen und Röcke, aber keine Kleider.
    2,22%
    2
    Hosen trage ich so selten wie möglich.
    16,67%
    15
    Kleid! Manchmal muss aber eine Hose sein.
    8,89%
    8
    Ich mag alles! :)
    34,44%
    31
    Hallo Mädels,

    Zieht ihr grundsätzlich lieber Hosen, Röcke oder Kleider an? Gibt es ein Kleidungsstück von den drei genannten, das ihr gar nicht gern tragt?

    LG!

  • Jenny1999
    antwortet
    Ich trage zwar Akkus davon, aber am meisten Röcke und Kleider

    Einen Kommentar schreiben:


  • lenatiebert
    antwortet
    Am liebsten trage ich Kleider!!! Ab und zu auch mal gerne eine Hose und Röcke mag ich überhaupt nicht, meine Röcke rutschen immer hoch .. Das ist sehr nervig! Deswegen liebe ich weite Kleider, sie sind bequem und schick! Mein Lieblings Shop für Kleider jeder Art ist https://www.samyra-fashion.com/ :-)
    Liebe Grüße eure Lena!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Isaaa
    antwortet
    Im Sommer halt Rock und Kleid..über Winter dann wieder Jeans

    Einen Kommentar schreiben:


  • rieke
    antwortet
    Außer Schlafhosen ab und an, trage ich nur Röcke und Kleider.

    Einen Kommentar schreiben:


  • larilove321
    antwortet
    Bei mir kommt es immer auf den Anlass an. Im Alltag trage ich meistens Hosen. Im Sommer aber anstatt kurzer Hosen lieber Kleider und ab und an Röcke. Zum Weggehen trage ich oft Jeans oder Röcke (im Winter dann mit Strumpfhose)

    Einen Kommentar schreiben:


  • girli2020
    antwortet
    Ich mag jetzt im Herbst total gerne Kleider mit einer schicken Strumpfhose darunter. Ich finde das ist mal was anderes wie immer nur Jeans und sieht schön aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jana2708
    antwortet
    Meistens Röcke und Kleider, insbesondere im Sommer. Im Winter auch oft Hosen weil es mit Rock oder Kleid einfach kalt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kathroll
    antwortet
    Röcke mag ich gerne, Hosen auch und wenn es sich ergibt trage ich auch gerne ein Kleid

    Einen Kommentar schreiben:


  • katunae
    antwortet
    Als Baby habe ich Kleider und Röcke geliebt, weil sie beim Drehen immer so schön mitgeschwungen sind, Hosen aber gehasst. Das hat mir jedenfalls meine Mama über mich erzählt Aber mit der Zeit und bis heute immer noch, trage ich nur Hosen. Sind am bequemsten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kristina84
    antwortet
    Ich trage die meiste Zeit Kleider und Röcke, sieht finde ich immer hübsch aus Nur ganz selten trage ich mal Hosen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlaftrunken
    antwortet
    Ich trage sowohl Hosen, Kleider und Röcke gerne. Röcke vor allem im Sommer, Kleider (mit Strumpfhose) und Hosen das ganze Jahr über.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EB2006
    antwortet
    Ich hatte glaub ich die letzten 10 Jahre keine Kleider mehr an, außer zu besonderen Anlässen.
    Ich mag Kleider im Alltag immer noch nicht und habe immer eine Hose an, ist einfach auch bequemer und praktischer

    Einen Kommentar schreiben:


  • DevilMayCare
    antwortet
    Ich trage ausschließlich Hosen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Isaaa
    antwortet
    Jetzt über Sommer halt ganz normal Rock und Kleid

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X