Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hose, Kleid oder Rock? Was bevorzugt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab zwar Hosen, aber so richtig wohl fühle ich mich nur, wenn ich Röcke und Kleider trage. Damit bin ich unter meinen Freundinnen zwar ziemlich allein, aber egal. Ich trage auch gerne Strumpfhosen dazu, auch etwas, was einige meiner Freundinnen gar nicht mögen!

Kommentar

Jetzt über Sommer halt ganz normal Rock und Kleid

Kommentar

Ich trage ausschließlich Hosen .

Kommentar

Ich hatte glaub ich die letzten 10 Jahre keine Kleider mehr an, außer zu besonderen Anlässen.
          Ich mag Kleider im Alltag immer noch nicht und habe immer eine Hose an, ist einfach auch bequemer und praktischer

Kommentar

Ich trage sowohl Hosen, Kleider und Röcke gerne. Röcke vor allem im Sommer, Kleider (mit Strumpfhose) und Hosen das ganze Jahr über.

Kommentar

Ich trage die meiste Zeit Kleider und Röcke, sieht finde ich immer hübsch aus Nur ganz selten trage ich mal Hosen

Kommentar

Als Baby habe ich Kleider und Röcke geliebt, weil sie beim Drehen immer so schön mitgeschwungen sind, Hosen aber gehasst. Das hat mir jedenfalls meine Mama über mich erzählt Aber mit der Zeit und bis heute immer noch, trage ich nur Hosen. Sind am bequemsten.

Kommentar

Röcke mag ich gerne, Hosen auch und wenn es sich ergibt trage ich auch gerne ein Kleid

Kommentar

Meistens Röcke und Kleider, insbesondere im Sommer. Im Winter auch oft Hosen weil es mit Rock oder Kleid einfach kalt ist.

Kommentar

Ich mag jetzt im Herbst total gerne Kleider mit einer schicken Strumpfhose darunter. Ich finde das ist mal was anderes wie immer nur Jeans und sieht schön aus

Kommentar

Bei mir kommt es immer auf den Anlass an. Im Alltag trage ich meistens Hosen. Im Sommer aber anstatt kurzer Hosen lieber Kleider und ab und an Röcke. Zum Weggehen trage ich oft Jeans oder Röcke (im Winter dann mit Strumpfhose)

Kommentar

Außer Schlafhosen ab und an, trage ich nur Röcke und Kleider.

Kommentar

Im Sommer halt Rock und Kleid..über Winter dann wieder Jeans

Kommentar

Am liebsten trage ich Kleider!!! Ab und zu auch mal gerne eine Hose und Röcke mag ich überhaupt nicht, meine Röcke rutschen immer hoch .. Das ist sehr nervig! Deswegen liebe ich weite Kleider, sie sind bequem und schick! Mein Lieblings Shop für Kleider jeder Art ist https://www.samyra-fashion.com/ :-)
                              Liebe Grüße eure Lena!

Kommentar

Lädt...
                              X