Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hose, Kleid oder Rock? Was bevorzugt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ich hab zwar Hosen, aber so richtig wohl fühle ich mich nur, wenn ich Röcke und Kleider trage. Damit bin ich unter meinen Freundinnen zwar ziemlich allein, aber egal. Ich trage auch gerne Strumpfhosen dazu, auch etwas, was einige meiner Freundinnen gar nicht mögen!

    Kommentar


      #92
      Jetzt über Sommer halt ganz normal Rock und Kleid

      Kommentar


        #93
        Ich trage ausschließlich Hosen .

        Kommentar


          #94
          Ich hatte glaub ich die letzten 10 Jahre keine Kleider mehr an, außer zu besonderen Anlässen.
          Ich mag Kleider im Alltag immer noch nicht und habe immer eine Hose an, ist einfach auch bequemer und praktischer

          Kommentar


            #95
            Ich trage sowohl Hosen, Kleider und Röcke gerne. Röcke vor allem im Sommer, Kleider (mit Strumpfhose) und Hosen das ganze Jahr über.

            Kommentar


              #96
              Ich trage die meiste Zeit Kleider und Röcke, sieht finde ich immer hübsch aus Nur ganz selten trage ich mal Hosen

              Kommentar


                #97
                Als Baby habe ich Kleider und Röcke geliebt, weil sie beim Drehen immer so schön mitgeschwungen sind, Hosen aber gehasst. Das hat mir jedenfalls meine Mama über mich erzählt Aber mit der Zeit und bis heute immer noch, trage ich nur Hosen. Sind am bequemsten.

                Kommentar


                  #98
                  Röcke mag ich gerne, Hosen auch und wenn es sich ergibt trage ich auch gerne ein Kleid

                  Kommentar


                    #99
                    Meistens Röcke und Kleider, insbesondere im Sommer. Im Winter auch oft Hosen weil es mit Rock oder Kleid einfach kalt ist.

                    Kommentar


                      Ich mag jetzt im Herbst total gerne Kleider mit einer schicken Strumpfhose darunter. Ich finde das ist mal was anderes wie immer nur Jeans und sieht schön aus

                      Kommentar


                        Bei mir kommt es immer auf den Anlass an. Im Alltag trage ich meistens Hosen. Im Sommer aber anstatt kurzer Hosen lieber Kleider und ab und an Röcke. Zum Weggehen trage ich oft Jeans oder Röcke (im Winter dann mit Strumpfhose)

                        Kommentar


                          Außer Schlafhosen ab und an, trage ich nur Röcke und Kleider.

                          Kommentar


                            Im Sommer halt Rock und Kleid..über Winter dann wieder Jeans

                            Kommentar


                              Am liebsten trage ich Kleider!!! Ab und zu auch mal gerne eine Hose und Röcke mag ich überhaupt nicht, meine Röcke rutschen immer hoch .. Das ist sehr nervig! Deswegen liebe ich weite Kleider, sie sind bequem und schick! Mein Lieblings Shop für Kleider jeder Art ist https://www.samyra-fashion.com/ :-)
                              Liebe Grüße eure Lena!

                              Kommentar


                                Ich trage zwar Akkus davon, aber am meisten Röcke und Kleider
                                Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X