Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hose, Kleid oder Rock? Was bevorzugt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Kleider mag ich nicht so, aber lange Röcke und sehr kurze Miniröcke gerne. Auch attraktive Hosen kurz oder lang und auch knallenge Shorts in der Freizeit.

    Kommentar


      #77
      Ich mag Kleider wohl. Gern aber auch Jeans so High Waist oder Leggins. Aber mag alles eigentlich

      Kommentar


        #78
        definitiv hosen

        Kommentar


          #79
          Also ich mag alles davon. Je nach dem wie das Wetter draußen ist bevorzuge ich mal das eine und mal das andere.

          Kommentar


            #80
            Kommt halt immer auf den Anlass, die Jahreszeit und meine Laune an.
            Grundsätzlich trag' ich schon lieber Röcke und Kleider.
            Man kann damit viel mehr gestalten und sieht irgendwie immer schick aus.

            Aber im Winter, wenn's kalt und zugig ist, dann helfen nur noch Jeans und Strumpfhosen.

            Kommentar


              #81
              Kleider habe ich noch nie gemocht, einzige Ausnahme sind Hemdblusenkleider, die ich gern auch mal lässig in der Freizeit anziehe. Meist trage ich Hosen (keine Jeans) oder Röcke.

              Kommentar


                #82
                Hab eigentlich schon immer mehr Hosen getragen auch wenn ich Kleider und Röcke eigentlich oft Toll finde nur bin der Meinund das mir das nich so steht.Aber bei anderen find ich das oft sehr chic.

                Kommentar


                  #83
                  Auf jedenfall immer Röcke oder Kleider. Hosen trage ich überhaupt nicht mehr. Finde das einfach viel hübscher. Ist mir egal ob es manchmal unpraktisch erscheint. Man gewöhnt sich daran und spielen sich automatismen ein um einblicke zu vermeiden.

                  Ich finde auch das bei der Umfrage der Punkt nur Kleider/ Röcke fehlt.

                  LG

                  Kommentar


                    #84
                    Ich hab die meiste Zeit Röcke an weil mir das viel Lieber ist
                    ich hab zwar auch Kleider aber die ziehe ich jetzt nicht so oft an.

                    Wenn schönes Wetter ist die ich einen Rock an und wenns kalt wird Hosen

                    Mit Hosen fühl ich mich so eingesperrt

                    Kommentar


                      #85
                      Ich trag eigentlich alles. Wenn es schnell gehen muss, ist es meistens ein Kleid Ansonsten ist bei mir wohl ziemlich ausgeglichen...

                      Kommentar


                        #86
                        Am liebsten mag ich Kleider und Röcke

                        Kommentar


                          #87
                          Immer nur Hosen oder Leggings. Kleider trag ich nur wenn es sein muss zu besonderen Anlässen und Röcke gar nicht

                          Kommentar


                            #88
                            Ich finde Hosen meistens praktischer und trage eigentlich nur zu bestimmten Anlässen ein Kleid oder einen Rock.

                            Kommentar


                              #89
                              Eigentlich Hosen, am liebsten Jeans, Röcke und Kleider nur zu bestimmten Anlässen wie z.B Weihnachten wenn wir irgendwo eingeladen sind.

                              Kommentar


                                #90
                                Hosen besonders Leggings und Röcke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X